Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Das hatten sie ja auch noch richtige Autos.
Bei den neueren darf man ja nicht mal zu stark mit nem Hochdruckreiniger bei, weil die Gurken sonst absaufen............
Hier der "neue" 2.0 TDI Highline 🙂 ... Auf den Bildern sieht das alles top aus, in Echt gibt´s schon die ein oder andere Gebrauchsspur, aber ich finde ihn umwerfend! 🙂 ...
Grüße
Leon
Ähnliche Themen
Zitat:
aber ich finde ihn umwerfend! 🙂 ...
ach Leon,
deine Liebe zu dem kleinen ist ja ungebrochen =)
Jetzt wirds Zeit über deine Individualisierung nachzudenken, verschiedene Sachen müssen noch nachgerüstet werden!
MFG Sasch
Zitat:
Original geschrieben von Ac!d
ach Leon,deine Liebe zu dem kleinen ist ja ungebrochen =)
Jetzt wirds Zeit über deine Individualisierung nachzudenken, verschiedene Sachen müssen noch nachgerüstet werden!
MFG Sasch
Nix! Der bleibt wie er ist! 😉 ... Sieht doch super aus! 🙂 ... Das einzige was gemacht wird, ist eine Aufbereitung (also Beulen raus und Smartrepair an 3-4 Stellen) und dann kommt ein neuer "2.0 TDI" Schriftzug hinten dran und ich brauche dringend eine Verschraubung für das Ersatzrad! Außerdem muss eine Schutzfolie für die Heckschürze dran, damit die Hunde nichts zerkratzen 😉 ...
Gleich kommt die rote Nummer dran und morgen geht´s 350 km abreißen! 🙂
Gruß Leon
Einen schönen Passat hast dir da geholt 🙂
Vorallem gefällt mir die Farbe sehr.
Wünsche dir noch eine allzeit gute Fahrt damit 🙂
Gruß
Fatih
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
ein kleiner test mit plastidip 😁
Stell noch ein Foto von der fertigen Front rein, vielleicht überzeugt es mich auch, dass du machen!
Hat dir eine Dose Plastidip gereicht?
Zitat:
Original geschrieben von lackieone
Und für was soll das gut sein?
Wenn einem das Schwarz nun nicht gefällt,kann man es wie Folie abziehen ohne das Rückstände zurück bleiben.
Daher Top!
Und her mit Bildern 😁
und je dicker die schicht desto leichter gehts auch wieder ab 🙂 find das zeug auch großartig, eben weil man mal "live sehen kann wies aussieht" .. und wenns net gefällts is nix verloren. selbst abkleben kann (DARF) man nur grob, die gummierung reisst von alleine an "abrisskanten" und kann so schön die konturen nachzeichnen (habs bisher nur mal am vw-zeichen heckklappe probiert).
einzig schade ist, dasses in deutschland das doppelte wie z.b. in usa oder UK kostet und weniger farben gibt...
Hallo zusammen
Hier mein Schatz.........
Ausstattung:
Wirklich alles, ausser ACC........
Weitere Bilder auf meinem Profil
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Moin,
hier ist unser Passat (2.0 CR TDI DSG DPF ( 103 kW), Comfortline, Cobalt-Blue-Perleffect) mit folgenden Ergänzungen:
Winterreifen auf Alufelgen
Gummimatten vorn und hinten
Kofferraummatte
Grundträger für die Dachreling
Fahrrad-Heckträger für vorhandene Stoßstangen-Trägervorbereitung
FSE-Handyadapter iPhone4
Von Freisprecheinrichtung Low auf Freisprecheinrichtung Premium aufgerüstet
Sprachsteuerung nachgerüstet
R-Line Lenkradclip
RSN 510: FW-Update 2660, "Video in Motion" und "Hidden Menue" freigeschaltet
- FW-Update 2660 aufgespielt
- Video in Motion freigeschaltet
- Hidden Menue freigeschaltet
Ladekantenschutz
Cargonizer für Reserveradmulde eingesetzt
Schalter um Mittelkonsole ergänzt
Zentralverriegelungsschalter an Beifahrertür angebracht
Temporärer Schonbezug für Fahrersitz (um nach dem Sport nicht alles vollzuschwitzen)
Fußraumbeleuchtung vorn und hinten eingebaut
Türwarnleuchten vorn und hinten eingebaut
Griffmuldenbeleuchtung an allen Türen
Ambientebeleuchtung für die Türablagen eingebaut
Fach links unter Lenkrad Beleuchtung eingebaut
Beleuchtete Luftausströmer vom 3AA eingebaut
LED-Spiegelblinker montiert
Tagfahrlicht montiert
LED-Kennzeichenbeleuchtung
LED-Standlicht
VCDS Hex-USB-Can