Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ixi0n
Stell noch ein Foto von der fertigen Front rein, vielleicht überzeugt es mich auch, dass du machen!Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
ein kleiner test mit plastidip 😁
Hat dir eine Dose Plastidip gereicht?
jep eine dose hatt grade so gereicht 😁
Tja der Tipp mit dem Plasti-Dip kam bei mir etwas zu spät... aber sobald die Folie sich abheben sollte werd ich es damit versuchen. Auf den Radkappen macht es sich schon mal sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von atrixxx1
Hallo zusammenHier mein Schatz.........
Gefällt mir 😎
Ähnliche Themen
Nach 376 Kilometern im Passat Variant 2.0 TDI (BKP) kann ich sagen er ist einfach klasse! Steht jetzt wegen der optischen Mängel beim Lackierer. Ich denke mal er wird danach wieder ganz schick aussehen 🙂 ...
Hier ein paar Bilder von unterwegs (ging hoch zur Nordsee). Rennt wirklich gut der kleine! 🙂
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
mal 2 bessere bilder im gesamten 😁
Mit dem schwarzen Grill sieht dein Wägelchen richtig lecker aus.
Mfg Zottelbaerchen.
Zitat:
Original geschrieben von paulmn
und so sieht er zur Zeit, nach dem "Fuchs" aus
Autsch ... 🙁
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Viel Erfolg bei den Reparaturen! 😉
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von paulmn
und so sieht er zur Zeit, nach dem "Fuchs" aus
ohja das is natürlich ärgerlich...
die scheinwerfer mit dem A4 tagfahrlicht style gefallen mir sehr gut 🙂
und nun zu meinem Teil..^^ hab auch erst seit 2 Wochen nen 3C Variant Highline von 2006.. TDI 140PS
die fotos hab ich in mein Profil hier rein.. die müsste man sehn können hoffe ich 😁
also mir gefällt er sehr gut ^^ bis aufs rentnerholz und das "standard CD radio".. lol ;D
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
ohja das is natürlich ärgerlich...
die scheinwerfer mit dem A4 tagfahrlicht style gefallen mir sehr gut 🙂und nun zu meinem Teil..^^ hab auch erst seit 2 Wochen nen 3C Variant Highline von 2006.. TDI 140PS
die fotos hab ich in mein Profil hier rein.. die müsste man sehn können hoffe ich 😁
also mir gefällt er sehr gut ^^ bis aufs rentnerholz und das "standard CD radio".. lol ;D
Der sieht ja fast genauso aus wie unser Passat 🙂 ... Gleiche Farbe, auch Highline. Wir haben auch vollelektrische Memorysitze und 17" Alus. Allerdings schwarzes Vollleder und Alu statt dem Holz. Finde den genauso schick wie du deinen auch 🙂 ...
Wo haste deinen her, was hat er runter und was haste dafür gezahlt, wenn man fragen darf? 🙂 ...
Gruß Leon
Is von nem autohaus hier in meiner nähe..
hat etz 103tkm drauf.. Hab 13.900 dafür gezahlt
ja leder is eigentlich ned so mein fall aber zusammen mit dem flauschigen alcantara is des schon hübsch ^^
und dank dem vorbesitzer hab ich da etz LEDs in den NSW blenden
Und n reserverad in wagenbereifung statt nur nem doofen Spray 😁
Was ich auch gut finde sind diese sonnenschutz netze die man hinten aus den türverkleidungen hochziehn kann und die doppelten sonnenblenden für fahrer und bf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Is von nem autohaus hier in meiner nähe..
hat etz 103tkm drauf.. Hab 13.900 dafür gezahlt
ja leder is eigentlich ned so mein fall aber zusammen mit dem flauschigen alcantara is des schon hübsch ^^
und dank dem vorbesitzer hab ich da etz LEDs in den NSW blenden
Und n reserverad in wagenbereifung statt nur nem doofen Spray 😁
Was ich auch gut finde sind diese sonnenschutz netze die man hinten aus den türverkleidungen hochziehn kann und die doppelten sonnenblenden für fahrer und bf 😁
Hört sich doch gut an 😉 ... Naja, unser schönes Ding hat schon 170 TKM drauf, ist aber BJ 2007. War dann auch 6 Scheine günstiger 😁 ...
Aber das helle Leder mit dem Alcantara finde ich auch nicht schlecht, nur unser schwarzes Vollleder ist einfach unempfindlicher, das war halt wichtig. Reserverad in Fahrbereifung haben wir auch dabei. Nur jetzt fehlt diese blöde Halterung dafür leider ...
Was ich vorher nie hatte ist dieser automatisch abblendbare Innenspiegel, eine feine Sache! Hat unser A6 nämlich nicht! 🙂 ... Und die Sitze sind für mich ein absoluter Traum! 😉
Grüße
Leon
Ich will ja nicht meckern. Aber dies hier ist ein "zeigt her eure Passat 3C schätze.." Therad. Und nicht ein "viel km hast du drauf und was hast du dafür bezahlt" Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Für solche fälle git es den PN-Button. Sonst wird das ganze hier unübersichtlich.
Gruß Kevin