Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Für ne Wintermöhre ganz schön tief, oder?

Und Radkappen in Weiß, wenn ich richtig gesehen habe, ... hat was.

Meiner im Winterstyle 😁😁

Img-0091
Img-0090

Hier meiner im Winterstyle !!! 😛

Passi-mit-wr
Ähnliche Themen

Hier mein 2 Wochen alter CC im Winterlook. Die Farbe ist das relativ seltene Silver Leaf.

K-passat-cc-006
K-passat-cc-005
K-passat-cc-004
+3

Zitat:

Original geschrieben von bravia

Hier mein 2 Wochen alter CC im Winterlook. Die Farbe ist das relativ seltene Silver Leaf.

so rostig wie die bremsscheiben sind (bild2) müsste der älter als 2 wochen sein.

Richtig beobachtet. Ich habe ihn 2 Wochen - aber Bj. 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

so rostig wie die bremsscheiben sind (bild2) müsste der älter als 2 wochen sein.

oder die fehlende Uhr im A-Brett... 😉

Die Luftausströmer verraten das aber auch 🙂

Also, wenn ihr mir den Wagen mies machen wollt - keine Chance. Ich finde ihn super!!!!!!

Richtige Einstellung, ich fahre meinen seit 5 Jahren und bin auch zufrieden.

Zitat:

Also, wenn ihr mir den Wagen mies machen wollt - keine Chance. Ich finde ihn super!!!!!!

Nö, keine Sorge...

Zitat:

wir machen dir ihn nicht mies, im gegenteil. mir gefällt er. 😉

Das Einzige, was mir nicht gefällt: er hat kein Navi. Und deshalb bin ich noch am Überlegen, für was ich mich entscheiden soll:
RNS 510 - Pioneer AVIC-F9310BT - Blaupunkt New York 800
Wozu ratet ihr mir? Eine Rückfahrkamera will ich nicht.

Wenn du ein schlüssiges Design haben willst, dann nimm ein RNS 510. Es ist mit Sicherheit nicht das beste der Welt aber kann alles das was es können soll und es passt optisch perfekt in dein Wägelchen ein.

Dann hast du ja auch noch die Klimaanzeige und OPS-Anzeige im RNS und die Navianzeige in der MFA.
Und um es dann perfekt zu machen baust du dir noch die MFA-Premium ein (siehe Bild). Bekommst du nagelneu für knappe 300 Euro.

379060-237811749616144-100001619623719-709543-825483364-n
Deine Antwort