Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Und was kostet der Umbau der MFA Premium beim Freundlichen?

Vergiss für den Umbau auf Premium-MFA den Freundlichen.
A weil er dir nur ein neues KI für weit über 600€ verkaufen kann
B weil er dir sagt dass das garnicht geht und er auch keine Ahnung hat was er machen muss

Mache es selbst oder suche dir jemand mit VCDS der dir dabei hilft. Umbauinfos gibt es hier:
http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=890

Was meinst du wie mein Freundlicher geschaut hat als ich ihm gezeigt habe das es geht. Und das in einem "alten" Passat.

Bei dir ist es nur Umstecken und programmieren.

Kostet nix, denn du wirst hier mit Sicherheit Unterstützung bekommen. Außer Materialkosten und ein wenig Flüssignahrung ^^

Ich habe jetzt noch einen Naviceiver von Alpine gefunden, der mir zusagen würde. Und zwar den INE-S900R. Da wird angegeben, daß er geeignet für Lenkrad- Fernbedienung und Fahrzeug-Display-Schnittstelle ist. Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen

Es gibt vieles was man einbauen kann vieles davon ist technisch dem RNS überlegen, du alleine musst wissen was du einbauen willst.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten hinterher irgendwie doch das RNS 510 haben wollten.

Kein Gerät fügt sich eben so perfekt in den Passat ein. Alles was funktionieren soll funktioniert auch. Alles mögliche ist dann Umsetzbar, OPS, Klimaanzeige etc. Dazu noch 20GB für Musik die ich nicht mehr vermissen will.

Und für das Geld bekommst du auch schon ein RNS. Ein B-Gerät ist schnell auf neuesten Stand gebracht.

Die Entscheidung liegt bei dir was dir besser gefällt.
Wenn hinterher nicht alles so funktioniert wie es soll dann ärgerst du dich.
Das 510er baust du ein und es läuft. Bei mir lief es damals sofort ohne Programmierung. Nur man muss es im System anmelden sonst hat man ein paar Fehlereinträge.

Ich dachte es geht hier um unsere Schätze die wir hier vorstellen oder zeigen wollen.

Macht er ja dann bestimmt nach seinem Umbau X-D

Mein Schneebombil =D

Das Foto is aber alt oder ?

Ja ist es =D damals war der Wagen auch nicht in meinem Besitz

Ich hatte Angst, wegen dem Schnee 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Ich hatte Angst, wegen dem Schnee 😁

Angsthase 😁😁

Hier ist meiner ;-)

Zitat:

Original geschrieben von eugen.ham

Hier ist meiner ;-)

Schick 🙂 Die 18" sind die schönsten OEM Felgen für den 3C 😎

Ja die 18" VW Samarkand sind echt edel, hat meiner im Sommer auch drauf.

Deine Antwort