ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von p0ny-b0iii

hier mal meiner....

diesen winter auf rost :-)

Gefällt mir :cool:

So Winterräder endlich auch montieren lassen.

Felgen: VW LeMans 7,5 x 17 mit 235/45 17 (sandgestrahlt und matt Schwarz pulverbeschichtet)

P1010159
am 20. Oktober 2011 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

So Winterräder endlich auch montieren lassen.

Felgen: VW LeMans 7,5 x 17 mit 235/45 17 (sandgestrahlt und matt Schwarz pulverbeschichtet)

Sieht super aus!!!

Mein Passat 3C mit KW Street Comfort Gewindefahrwerk.

06-11-2011-2-jpg
am 7. November 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von m-g-k

Mein Passat 3C mit KW Street Comfort Gewindefahrwerk.

Gefällt mir. Da mir mein nur per Federn tiefergelegter optisch nicht mehr gefällt (ist mir vor allem an der HA zu tief geworden, obwohl es nur 30 mm sein sollen), überlege ich mir ebenfalls auf ein verstellbares Komplettfahrwerk zu gehen, damit ich die Höhe selbst bestimmen kann.

 

Kannst du mir evtl. sagen, um wieviel mm du bei deiner Einstellung theoretisch noch nach oben könntest? Lt. KW-Webseite sollte die Tieferlegung bei dem Set ja erst bei 30 mm anfangen. Trotzdem sieht deiner hinten deutlich höher aus als meiner (was mir viel besser gefällt).

 

so, nun will ich mein Baby auch mal vorstellen:

am 7. November 2011 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von mimito333

so, nun will ich mein Baby auch mal vorstellen:

bad look sieht gut aus!!!

Ist der Grill schwarz lackiert oder foliert?

Img003-2592x19362

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Ist der Grill schwarz lackiert oder foliert?

Das ist ab Werk so...

Dann hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. :) Ich meinte den Rahmen, der normalerweise ja aus Chrom ist. :rolleyes:

Habe den Grill mit "Carbonfolie" (3D Folie) bekleben lassen.

Hab bis jetzt nur positives fedback erhalten...

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Dann hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. :) Ich meinte den Rahmen, der normalerweise ja aus Chrom ist. :rolleyes:

Nein, war nur das falsche Bild im Anhang :-) Du hast ja das Fahrzeug von mimito gemeint...

Achsoo.. ja das Bild bei mir im Anhang ist natürlich mein 3C. Plane meinen Chromrahmen mattschwarz zu folieren, wenn die Temperaturen wieder erträglich sind. Lackieren kommt für mich nicht in frage ..

Zum folieren brauchst nicht warten bis es wärmer wird, die Folie muss eh angeföhnt werden. Dann über Nacht in der Garage stehen lassen u d alles wird gut.

LG

Torsten.

Hier ist mein Möhre mit den 08/15 Winterradkäppchen :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..