Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
BINGO! Du sagst es 😉 Ja, könnten Sie. Aber mit Standard Serienfedern hinten könnte es schon etwas komisch aussehen. Bei mir sind hinten ja die ab werk 15mm tieferen Sportfedern drin, die auchnoch 5-10mm gesackt sind. 😉
Dann hast du ausgesprochen alles richtig gemacht 🙂
Unser 1.4er B6 hat ab Werk schon einen Hängepo, nur sieht man es aufgrund der Standardhöhe nicht sofort. Den könnte ich nur mittels Keilfedern in Waage bringen, aber meine Frau lässt mich nicht ran - ist schließlich ihrer.
Hat jemand von euch schonmal sowas verbaut? Klick!
Ich würde auch mehr ausgeben, mir kommt das irgendwie so günstig vor ... Und den Plastiksack der original verbaut ist den mag ich nicht so gerne, hätte lieber -passend zum Gestühl- Leder, wie auch bei DSG.
Gruß
Leon
Zitat:
Erster!!! :-)
Sommerräder.
Bei uns liegt oben auf den Bergen noch Schnee, da kannst du sogar noch Ski fahren! 😁 ... Ich muss noch 6 Wochen warten 🙁
Aber schick deine Alus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Sommerräder.
Ein Highline wie jeder es sein sollte 🙂
Schickes auto!
Soooo, wir zwei haben es geschafft!! 🙂 😎 😉
Heute Nachmittag, hat mein Passat 2.0 TDI bei allerbestem Wetter die 200.000 km geknackt! Nach wie vor schnurrt der Kleine wie ein Kätzchen und ich hoffe wir packen die verbleibenden 100 TKM bis zu meinen Ziel auch noch ohne größere Schwierigkeiten! 🙂
Demnächst wird erstmal der Sechskant angeschaut (evt. lasse ich das umbauen), ein bisschen Service gemacht und wenn die Versicherung mitspielt kommt auch eine neue Windschutzscheibe rein. Dann sollte er erstmal ganz gut gerüstet sein!
Gruß
Leon
Glückwunsch! Sollte eigentlich kein Problem sein für denn BKP ist ja schließlich kein BMR!
PS: Schicken KI haste da!
Ich bin froh wenn mein BMR die 200tkm Marke knackt.
Dann kann meinetwegen der hobel in die Presse.....bis dahin ist aber noch lange momentan sind es 110tkm.
Naja, der BKP ist ja auch nicht viel besser als der BMR 😉 Aber da er ja schon neue Injektoren bekommen hat und ich am Sechskant auch noch was machen will, kann ja nicht mehr so viel schief gehen 😉 Zylinderkopf scheint okay zu sein, höchstens der Turbo geht irgendwann dahin ...
Son schickes Ki will ich auch 😁 ^^
ich hab noch bissl ... bin mit meinem BMP bei 152k 🙂
Sommerreifen könnt ich theoretisch auch schon montiern hier..
die letzten Tage tagsüber jedesmal deutlich über 10 grad blauer Himmel und Sonnenschein 😁
aber ich muss erstmal Sommerreifen kaufen xD
235/45/17 ... Vorschläge von Reifenexperten? ^^
@Losing sight:
Scheiß egal, Hauptsache du nimmst Markenreifen!
Dunlop, Conti, Michelin, Good Year oder oder oder...
Nur nix billiges.
Ich habe als ich noch ganz jung war ein mal billige Reifen gekauft. Nie wieder!!!
Zitat:
Sommerräder.
Ich war dieses We. auch fleißig und hab meine 19 Zoll Talladega drauf gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Soooo, wir zwei haben es geschafft!! 🙂 😎 😉
[...]
Gruß
Leon
Glückwunsch, ich habe noch gut 110 Tkm vor mir. Aber die werde ich mit meinen auch schaffen ;-)
Gruß
Homer 🙂
Bezüglich des KIs kann ich mich bei "wk205" bedanken, ohne ihn hätte ich das nicht 🙂
Hm Sommerreifen ... könnt ich auch drauf machen, bin auch froh, wenn die 16-er weg sind. Hier war es gestern sogar 20°C! Aber man kann nie wissen, ich warte noch 4 Wochen damit, oben liegt bei uns noch Restschnee.
@Losing.Sight
Guck mal in die aktuellen Reifentests rein, da sieht man dann ja was gut ist. Kann mich da aber "T.Melnicky" nur anschließen, bloß keinen Billigschrott!
Ich habe im Sommer 2012 Roadstone N 1000 drauf gemacht, ich bereue es dermaßen ... die sind lauter als meine Michelin Winterreifen und haben dauernd einen sog. "Standplatten". Aber einen Sommer muss ich da wohl noch durch, kann ja keine Reifen mit viel Profil wegschmeißen ...
Hier meiner mit exakt 200.002 km auf dem Tacho, bei bestem Wetter vor seinem zuhause, gerade geschossen 😉 Glänzt trotz der Laufleistung noch ganz schön 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Naja, der BKP ist ja auch nicht viel besser als der BMR 😉 Aber da er ja schon neue Injektoren bekommen hat und ich am Sechskant auch noch was machen will, kann ja nicht mehr so viel schief gehen 😉 Zylinderkopf scheint okay zu sein, höchstens der Turbo geht irgendwann dahin ...
Stimmt hatte vergessen das der BKP auch Piezo düsen hat.
Wenn du dann wirklich die 300tkm anpeilst brauchste aber noch einen Satz düsen, oder zumindest noch eine Ultraschall Reinigung.
Zitat:
Original geschrieben von fromseattoaudi
Stimmt hatte vergessen das der BKP auch Piezo düsen hat.
Wenn du dann wirklich die 300tkm anpeilst brauchste aber noch einen Satz düsen, oder zumindest noch eine Ultraschall Reinigung.
Nein, die Piezos hat VW ja in einer Rückrufaktion gegen andere ersetzt, da sollte eig. nichts mehr passieren und meine waren bis KM-Stand 178.300 auch völlig okay, wurden nur ersetzt weil es die Rückrufaktion gab.