Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

jo, vor allem, weil die als gebrauchtteile voll nichts kosten, wenn man von privat kauft... stoßstange gestern voll intakt mit 2 kleinen Kratzern 50,-€ bei ebay Kleinanzeigen, Motorhaube 100,-...

Naja stosststangen und hauben würd ich auch kaufen, nur das problem an der geschichte war, das mit 100% wahrscheinlichkeit es immer probleme gegeben hätte nach der reperatur, sei e irgendein fehler, ein defekt oder sonst was, das auto hätte dann immer nur probleme und mehrkosten gemacht, deswegen würd ich auch nie einen unfaller kaufen,uns ist schonmal jemand vorn drauf gefaheen, war nix schlimmes nur der frontgrill war kapput plastik eben und paar kabel, nachdem das reperiert wurde, funktionierten mal die sensoren ned, dann das abbiegelicht mal rausgehauen, dann gingen die sensoren, fehler angezeigt die mal da waren mal nicht und das alles in dem vorderem bereich wo reingefahren wurde!

Grammatik rettet Leben ...

Hier ein aktuelles Bild von meinem, mal eben schnell geschossen. Mit H&R Federn an der VA, HA sind original vom Sportfahrwerk.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Grammatik rettet Leben ...

Was soll das heissen

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Hier ein aktuelles Bild von meinem, mal eben schnell geschossen. Mit H&R Federn an der VA, HA sind original vom Sportfahrwerk.

Wusste gar nicht, dass H&R-Federn nur an einer Achse zulässig sind. Man lernt eben nie aus.

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Was soll das heissen

Dass es manchmal ungemein hilft Punkte zu setzen und Absätze zu machen ... von der Orthografie mal abgesehen.

Ist für deine Leser nicht so schön zu lesen wenn alles einfach aneinandergereiht ist!

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Was soll das heissen
Dass es manchmal ungemein hilft Punkte zu setzen und Absätze zu machen ... von der Orthografie mal abgesehen.

Ist für deine Leser nicht so schön zu lesen wenn alles einfach aneinandergereiht ist!

Damit kann jeder leben, wir sind hier nicht in der schule mir fehlt einfach die zeit ein text auszuarbeiten bin petmanend am arbeiten! also komm mir bitte nicht so

@ Halbmarathon man: Ja, steht in der ABE: Oben genannter Umbau auch nur an der Vorderachse zulässig 😉 Denke, das heißt, dass man die Federn auch nur vorne verbauen darf. Nu isser vorne schön tief und hängt nicht gleich wenn man was rein schmeißt oder nen Anhänger dran hängt. ( Beim Foto saßen Frau und Kind im Kofferraum 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

@ Halbmarathon man: Ja, steht in der ABE: Oben genannter Umbau auch nur an der Vorderachse zulässig 😉 Denke, das heißt, dass man die Federn auch nur vorne verbauen darf. Nu isser vorne schön tief und hängt nicht gleich wenn man was rein schmeißt oder nen Anhänger dran hängt. ( Beim Foto saßen Frau und Kind im Kofferraum 😉 )

Quasi aktiv was gegen einen "Hängepo" getan. Dann könnte H&R eigentlich auch nur Vorderachs-Sets verkaufen.

BINGO! Du sagst es 😉 Ja, könnten Sie. Aber mit Standard Serienfedern hinten könnte es schon etwas komisch aussehen. Bei mir sind hinten ja die ab werk 15mm tieferen Sportfedern drin, die auchnoch 5-10mm gesackt sind. 😉

Zitat:

Damit kann jeder leben, wir sind hier nicht in der schule mir fehlt einfach die zeit ein text auszuarbeiten bin petmanend am arbeiten! also komm mir bitte nicht so

Es ist unhöflich anderen Usern so ein aneinandergereihtes Zeug zuzumuten. Ich verweise an dieser Stelle auf die

Beitragsregeln

!

Wenn dir die Zeit fehlt vernünftige Beiträge zu verfassen, dann solltest du es lassen!

2. Beiträge sollen lesbar sein
Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes. Um Zweideutigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, raten wir, auf Ironie zu verzichten. Wenn es dennoch nicht ohne gehen sollte: Mache die Ironie bitte kenntlich. Sei es durch Smileys oder passende textliche Einschübe.

So und nun will ich den Thread hiermit nicht weiter belasten.

@Leon keine ahnung was mit dir nicht stimmmt, aber meine beiträge sind lesbar! Startest einfach sinnlos eine diskusion die kein mensch braucht, werde doch admin oder deutschlehrer und belaste mich nicht mit diesem mist!

Zitat:

@Leon keine ahnung was mit dir nicht stimmmt, aber meine beiträge sind lesbar! Startest einfach sinnlos eine diskusion die kein mensch braucht, werde doch admin oder deutschlehrer und belaste mich nicht mit diesem mist!

Noch so ein Kommentar und ich ziehe mal den

"Admin und Deutschlehrer"

hinzu, dann schauen wir mal was der zu deinen Beiträgen sagt!

An dieser Stelle verweise ich noch auf Punkt 3:

Keine Provokationen!
Beleidigungen, Verleumdungen, Bedrohungen und dergleichen haben in Diskussionen ebenso wenig Platz wie die Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer, sozialer Gruppen oder Dritter aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Nationalität, Einkommensverhältnisse, sexuellen Orientierung, ihres Alters, Geschlechts oder Fahrzeuges. Verbreite und behaupte keine unwahren Tatsachen über andere Nutzer, Personen oder Unternehmen. Du solltest vermeiden, in einem Beitrag persönlich zu werden, verzichte auf voreilige oder sachfremde Äußerungen. Wenn Du dem Beitrag eines anderen Nutzers widersprechen willst, dann drücke Dich respektvoll aus und kritisiere den Inhalt des Beitrags, aber greife weder direkt noch indirekt den Verfasser an.

Und jetzt sei nicht so frech zu fragen inwiefern du dagegen verstoßen hast!

Ich bitte dich hierauf nicht mehr zu antworten, da es hier nicht hingehört. Falls es noch Diskussionsbedarf gibt können wir das gerne an anderer Stelle klären.

Das war weder provokation oder sonst was, deine art ist herrablassend und provokant! Du achtest auf die wortwal anderer, aber guckst nicht wie deine eigene ist!
Sei eher du froh das ich dich nicht gemeldet hab du versuchst nur andere in den dreck zu ziehen sowas ist unverschämt, dich vergiss ich nicht, denn du hast schonmal versucht mich platt zu machen, weil mein Trendline zu viel austattung hat, es keiner sei, und das Trendline billig ist das ist ca. 1 Jahr her!

Deine Antwort