Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

nochmal paar Pics von meinem Baby:-) ...inzwischen mit 15er Spurplatten (soll ni so extrem aussehn) und silber lackierten Bremssätteln...nun noch nen Grill ohne VW Logo (*träum* schön wärs) und ne Auspuffanlage dran:-)

Hammergeil. 🙂

Will ich meinen auch mal zeigen :O)

Foto0260
Foto0258
Foto0259
+1

Zitat:

Original geschrieben von Jerichoid

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

nochmal paar Pics von meinem Baby:-) ...inzwischen mit 15er Spurplatten (soll ni so extrem aussehn) und silber lackierten Bremssätteln...nun noch nen Grill ohne VW Logo (*träum* schön wärs) und ne Auspuffanlage dran:-)
Hammergeil. 🙂

*thanks*

so jetz hab ich mal nen ordendliches bild gemacht, jetz noch die scheiben und vielleicht ne reling in chrom, was sagt ihr?? vielleicht is es denn auch zu viel chrom oder?

Ähnliche Themen

Hi,

hier mal meiner, ist zwar fast original aber ich mags nicht so übertrieben. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

MfG
Andi

Img-0034
Img-0035
Img-0036
+6

chick! kannst du was zu fahrwerk, rad/reifen sagen?

lg
tom

Verbaut sind 40er H&R Federn mit Tomason TN4 in 8,5x19 mit 235/35R19 Reifen. Bin mit dieser Kombination sehr zufrieden, hatte nicht gedacht das er noch so viel restkomfort hat.

welche ET haben die Felgen?

ET30

Da mach ich hier auch mal mit 😉

Bilder

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Bilder

Hallo, was für eine Funktion haben die 1 2 3 Tasten im Dachhimmel? Und was ist das für eine Handy-Tastatur über dem RNS 510? Ist die Mikrofontaste im Dachhimmel ein original VW Teil?

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

so jetz hab ich mal nen ordendliches bild gemacht, jetz noch die scheiben und vielleicht ne reling in chrom, was sagt ihr?? vielleicht is es denn auch zu viel chrom oder?

sieht schon stramm nach Hängearsch aus 😉 und Chromreling kommt immer gut .

Grüße zwei0

Zitat:

Bilder

Hy Fa... ,

ein Wahnsinnsauto , der ist ja garnicht zu bezahlen 😁😁

Grüße D...

Zitat:

Original geschrieben von Texas2000

Zitat:

Bilder

Hallo, was für eine Funktion haben die 1 2 3 Tasten im Dachhimme[1]l? Und was ist das für eine Handy-Tastatur über dem RNS 510?[2] Ist die Mikrofontaste im Dachhimmel ein original VW Teil?[3]

[1] Garagentoröffner

[2] Tastatur für PFSE

[3] Ja

Danke Master 😉
Hallo D...
naja, ist jetzt auch schon alt, aber immer noch gut 😉

Deine Antwort