Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

so jetz hab ich mal nen ordendliches bild gemacht, jetz noch die scheiben und vielleicht ne reling in chrom, was sagt ihr?? vielleicht is es denn auch zu viel chrom oder?
sieht schon stramm nach Hängearsch aus 😉 und Chromreling kommt immer gut .

Grüße zwei0

ja so seh ich das auch 🙁

er sagte mir das er vorn noch runter kommt, das dauert ne zeit.. ( wielnage, weiß das einer ?? )
ich geb ihn 1 monat, wenn sich da nichts getan hat muss er nochmal ran.ich find es so zwar nicht all zu schlimm aber solte doch schon gleich aussehen

an dem auto wo ich mir das angeguckt hatte sah alles top aus, gleicher baumonat,maschine und comfortline...

was könnte man sonst noch machen??

die richtigen Federn 😉 oder teures Gewindefwk. verbauen .
Soviel wird da an der VA nicht passieren , das es mind. gleichmäßig aussieht . Es gibt noch unerlaubte Mittel , die werde ich hier aber nicht nennen.

Grüße zwei0

Hallo liebe 3C Fahrer !!

Hab jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem gemacht !!

MFG Miki

Sam-0720
Sam-0724
Sam-0726
+5

Zitat:

Original geschrieben von miki16v

Hallo liebe 3C Fahrer !!

MFG Miki

Schöner 3C 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von miki16v

Hallo liebe 3C Fahrer !!

MFG Miki

auf dem 2. bild sieht's so aus, als hätte der stossfänger hinten eine andere farbe. liegt aber warscheinlich nur am licht, oder?

um die optik noch abzurunden, würde ich an deiner stelle noch die r-line spoiler nachrüsten.

ist das mit den rückleuchten bei euch erlaubt?

Hallo ,

sieht doch gut und völlig ausreichend aus , sehr geschmackvolle Felgen gewählt . Die BBS gehen eigentlich immer und sind zeitlos . Welches Fwk. oder Federn wurden denn verbaut ??, steht zumindest relativ gerade da. Wie verhält sich das TFL mit den Blinkern , da beißt sich doch was, oder? Ansonsten schönes Fzg. , mehr braucht man nicht .

Grüße zwei0

Hallo,

Danke erstmal an alle, für die Komplimente !! ( Winkell, RZA, zwei0 )

RZA,
Du hast ein sehr gutes Auge, Kompliment !! Fahrzeug wurde vor einem Monat, nach einem Vandalismusschaden, bis auf das Dach, Heckklappe und Stossstange hinten komplett neu lackiert !!

R-Line Paket ist in Planung, eigentlich wollte Ich das R36 Stangen Paket, ist aber schwer zu bekommen !!

Wegen den Rückleuchten, eigentlich ist es nicht erlaubt, habe diese aber jetzt schon fast 8 Monate drauf und "noch" keine Probleme gehabt !!

zwei0,
Vorerst mal Danke für das Kompliment !!
Habe bis jetzt auf allen meinen VW´s BBS Felgen gehabt, da diese wie Du schon sagtest zeitlos sind, und mir auch ganz gut gefallen und Ich finde auch das die Qualität auch passt !!

Habe von Eibach 30/30 er Federn verbaut, das ist leider absolut die Grenze für Österreich, aber find das es ganz Ok aussieht !!

Wegen TFL, hab bis jetzt keine Probleme damit, aber werde diese in nächster Zukunft gegen S6 TFL tauschen, da wie Du schon sagst, es sich ein wenig beißt, ist etwas zu bläulich !!

Danke nochmals an alle !!

MFG Miki

Hallo,

ganz schön mutig für einen Österreicher solche doch etwas verbotene Sachen zu machen bei euren strengen Gesetzen und komischen Polizisten 😉. Für Eibach Federn steht er wirklich gut da . Mein Tip lag in die Richtung H&R

Grüße zwei0

Ja, in Östereich ist es wirklich etwas strenger, aber Mut kann man nicht kaufen und bis jetzt hab Ich eigentlich immer Glück gehabt oder nette Polizisten, " kaum zu glauben, die gibt es wirklich" , und solange es gut geht nutze Ich es aus !!

Hoffe das wir es jetzt nicht verschrien haben !!

Ja Eibach hab Ich schon in meinem 3BG gehabt und deswegen wieder im 3C, da die Erfahrungen mit Eibach sehr positiv waren, aber muss auch sagen, habe im 3B damals H&R gehabt und die waren eine Spur komfortabler, aber da es die für den 3C erst ab 40/40 gibt, wäre Ich damit schon zu tief für die österreichischen Gesetze !!

Grüße aus Wien, Miki

vandalismusschaden? was eine sauerei! da möchte man wissen, was in so manchen köpfen vorgeht, bzw. was bei manchen leuten im oberstübchen fehlt!
was haben die denn gemacht? "nur" kratzer, oder mehr?

Die haben mir auf der linken und rechten Seite, von vorne bis hinten und auf der Motorhaube, schlangenlinienförmige Kratzer reingemacht, auf der rechten Seite nach den ersten Kratzern, gleich zwei Tage später noch einmal !!

Mein vorheriger PASSAT 3BG Variant wurde mir vor meiner Haustüre gestohlen !! Hatte Ich nicht ganz 5 Monate, hatte nach dem Kauf des Fahrzeuges zirka 7000 Euro investiert mit Felgen, Fahrwerk, Multimedaianlage mit DVB-T, Monitoren in Kopfstützen usw., dann war er eigentlich so wie Ich ihn haben wollte, ja und dann war er weg !!

Echt ein heisses Pflaster hier in Wien, sehr viele Neider !!

Freu mich schon auf meinen Umzug nächstes Jahr, wenn unser neues Zuhause fertig ist, mit Garage !!!

LG aus Wien, MIKI

So ist das mit dem linken Pack... Zum Glück wohne ich nicht in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Heutzutage muss man ja richtig angst um sein Auto haben...

Hier mal meiner:

H&R tiefe Version von gepfeffert.com, abgeholt mit 8,5 x 19 S5/S6 Felgen mit 225/35 Bereifung.
Im Mai kamen dann die 19" weg und 20 " von der Mercedes R-Klasse mit 225/30 Bereifung.
Eingetragen mit 300 mm VA (fahre aber Toleranzbereich 296 mm) und an der HA 300 mm (310 mm) -> jweils Radmitte bis Kotflügelkante.

Kunststoffansätze werden früher oder später noch lackiert bzw vllt. Vortex-Front montiert...

Hallo,

tut mir leid , sieht scheußlich aus , aber wichtig ist nicht meine Meinung , sondern dir alleine muß es gefallen😉

grüße zwei0

Hab damit kein Problem :-) im Gegenteil, wenn ich nicht auf Kritik gefasst wäre, würde ich nicht posten ;-)

Deine Antwort