Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Hier nochmal 🙂

Image

Also meiner darf ruhig schlechter im Gelände sein als ein SUV 😁

Nee Gelände is nicht, Blue Motion in and outside 🙂

@Wolfsrudel

Hast du nicht angst vor Kratzern und Steinschlägen wenn du in so unwegsamen Gelände unterwegs bist ??

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Nee Gelände is nicht, Blue Motion in and outside 🙂

@Wolfsrudel

Hast du nicht angst vor Kratzern und Steinschlägen wenn du in so unwegsamen Gelände unterwegs bist ??

Angst nichtmehr, denn sowas ist nochnie passiert, er fährt sich wir in Alltrack nur bissien sanfter ih hab keinen schimmer was für ein fahrwerkt der hat ist aber laub ich ein allzweck gahrwerk, und so hochbeirbein alltrack steh er auch, wir haben uns mal neben einen hingestelt ist eigentlih identzisch, ich find das einfach klasse wie er sih macht, das einzingste was je passier ist war vor 2 wochen in Kosovo als ich das im urlaub war (nur zur info bin Albaner aus dem Kosovo (: ) jedenfalls war da in tiefeeeees schlagloch und und ein metallstück das sehr weit herausragte, und dann hat mein Vater etwas zu viel beschleunigt, und dann hats wrums gemacht, und das plastik ist gerissen, wurde reperiert, hällt immernoch wie immernoch wie vom werk!

Dann sagt man Trendline ist schlecht!!

LG

PS: de neupreis von unserem war genau so hoch wie ein Hihgline! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Sei froh, das es die Trendlines gibt. Denn ohne sie würden unsere R-Line und Comfortline sich garnicht so abheben ;-)
Machmal halblang, mein Trendlinde hat fast alles drin, manche highlines hier haben sogar weniger drin als unserer!
Ist ja wahnsinn was hier für ein bullshit behauptet wird!

LG

170 PS gab es im Trendline doch gar nicht. Und volle Hütte kann er auch nicht haben, weil es gar nicht alles für Trendline gab. Und selbst wenn man bei der Bestellung soviel wie möglich in einen Trendline packt, wird das teurer, als genau das gleiche in einem Highline, da der Paketbonus nicht da ist.

Also nichts gegen einen schön ausgestatteten Trendline aber ohne selbst zu basteln, gibt es keine "volle Hütte". Zumal es volle Hütte ab Werk gar nicht gibt, weil nicht selten ein Feature ein anderes wieder ausschließt.

Zitat:

Dann hat er auf jeden Fall weniger Ausstattung, als ein gleich teurer Highline 😉

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

So ein Humbug stand hier schon lange nicht mehr.

Man nehme ein HL-Grill, weiße Blinker, Chrom Reeling, Edelstahl Ladekante, Schubladen, MFL, andere Dekorleisten, und verchromte Seitenleisten.
Alles zusammen bei Ebay unter 500 Euro plus evtl. 200 für die Alus, und jeder TL sieht bis auf die Sitze und verchromte Fensterleisten, genauso aus wie dein Auto.

Bis auf Ledermemorysitze hat dein HL Serienausstattung und ist sonst nackt.
Und nur zum Vergleich: So kann ein TL aussehen (hier z.B. von geo3bpassat) KLICK

Wegen bisschen Chrom Bling-Bling gibst du dein (oder deines Vaters) Geld für:
- Ein Importfahrzeug
- Mit Lackschäden
- Ohne deutsche Bordpapiere
- Ohne Checkheft
- Ohne VW-History
- Motorisierung die für PD Auffälligkeiten bekannt
- Und vor allem für Zylinderkopfschäden berüchtigt ist
- Und das Ganze ohne Garantie
und gibst anderen Ratschläge.

Es gibt Leute, die suchen sich ein Fahrzeug nach anderen Kriterien aus.

Man, jetzt hast du es mir aber gegeben 😁 ...

Ich habe es nicht nötig mich für mein Auto zu rechtfertigen. Es war lediglich als Spaß zu verstehen was ich geschrieben habe, naja, manche gehen scheinbar zum Lachen in den Keller 😉 ...

Mein Auto hat übrigens Scheckheft, VW-Historie und die anderen Sachen wurden durch den Preis gerechtfertigt!

Werde meine Ironie mal zügeln wenn einige nicht damit umgehen können 😉

Ich dreh schon ab wenn nur etwas Dreck an Wagen ist und andere fahren durchs Gelände.......:-)

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Zitat:

Machmal halblang, mein Trendlinde hat fast alles drin, manche highlines hier haben sogar weniger drin als unserer!

LG

170 PS gab es im Trendline doch gar nicht.

Doch, den mit 170 PS gab es auch im Trendline.

Comfortline war erst ab 200 PS standardmäßig.

Zitat:

Zitat:

LG

170 PS gab es im Trendline doch gar nicht. Und volle Hütte kann er auch nicht haben, weil es gar nicht alles für Trendline gab. Und selbst wenn man bei der Bestellung soviel wie möglich in einen Trendline packt, wird das teurer, als genau das gleiche in einem Highline, da der Paketbonus nicht da ist.

Also nichts gegen einen schön ausgestatteten Trendline aber ohne selbst zu basteln, gibt es keine "volle Hütte". Zumal es volle Hütte ab Werk gar nicht gibt, weil nicht selten ein Feature ein anderes wieder ausschließt.

Zitat:

Zitat:

Dann hat er auf jeden Fall weniger Ausstattung, als ein gleich teurer Highline 😉

Wieso hat er dann 170PS? wieso hat er dann:

Xenon

Elektrischerstell und einklabbahre spiegel

Parksensoren

Navi mit DVD funktion

NSW

Multifunktionslenkrad

Ein kühlbares handschufach

Sitzheitzung

und viel mehr zeug, nur es ist ein TRENDLINE!

Das einzigste was ihn von andren nochmehr unterscheidet ist das mur ie vorderen fensterheben elektrisch sind, das kommt nicht so oft vor!

Einen Sportline hatten wir, und der nich so toll!
Außerdem haben wir nichts an den Passi nachgerüstet oder sonst was reingehauen!!
LG

Zitat:

Xenon
Parksensoren
Navi mit DVD funktion
NSW
Multifunktionslenkrad
Sitzheitzung
Das einzigste was ihn von andren nochmehr unterscheidet ist das mur ie vorderen fensterheben elektrisch sind, das kommt nicht so oft vor!

Ich habe im Trendline auch:

DSG

E-Spiegel

Parksensoren

4 x E-Fenster

NSW

Kühlbares Handschuhfach

RCD 510

Armlehne und Getränkehalter mit Rollo

Sitzheizung

Tempomat

zum Glück kein überflüssiges Chromzeug

Mehr brauche ich im Leben nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Juanemo

Zitat:

Xenon
Parksensoren
Navi mit DVD funktion
NSW
Multifunktionslenkrad
Sitzheitzung

Ich habe im Trendline auch:
DSG
E-Spiegel
Parksensoren
4 x E-Fenster
NSW
Kühlbares Handschuhfach
RCD 510
Armlehne und Getränkehalter mit Rollo
Sitzheizung
Tempomat
zum Glück kein überflüssiges Chromzeug

Mehr brauche ich im Leben nicht.

Ja Tempomat haben wir auch, ich mag die chromfromt wie alle andren, aber ich fund die R-Line Frint ist die schönste, unsere Front WAR mal schwarz... bis wir den Passi im urlaub zum waschen gebracht haben da ist der reiniger mit aggresiven reinigungszeugs rüber gegangen mit voller gewalt, und schon war wieder das chromzeugs zu sehen :/

Aber ich find das nur schrecklich wie man wegen einer andren bauklasse als hartz IV empfänger dargestellt wird oder gar arm! Ich hoffe das war nicht ernst gemeint denn das ist unterstes Niveu! Alle Passats sind schön punkt!
Wir sind eine Familie, die Volkswagen Familie leute! 🙂

Ich weiss das gehört nicht hier rein aber hier ist unser neuer 2. wagen wie findet ihr ihn muss eure meinung wissen!
Ausstattung:
Xenon
Navigation (Neu)
Fernsehfunktion
Parksensoren vorn+hinten
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Klimaautomatik
Ambientebeleuchtung (4mal)
Extra innenraumbeuchtung (abwerk)
NSW
Telefon
Bordcomputer
Heimlicht
Elektrischeinklappbare Spiegel
Elektrischeinstellbare Spiegel
Elektrische Fenster (4x)
Riegelt sich ab 16kmh ab
TFL (nachgerüstet 25% aufleuchtendes Fernlicht)
Alarmanlage
und die kleinigkeiten könnt ihr euch denken

Motor 2,5 V6 193PS Automatik!

Image

Dreh doch mal die Kamera um 90° wenn du Bilder machst.. -_x

Zitat:

Ich weiss das gehört nicht hier rein aber hier ist unser neuer 2. wagen wie findet ihr ihn muss eure meinung wissen!
Ausstattung:
Xenon
Navigation (Neu)
Fernsehfunktion
Parksensoren vorn+hinten
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Klimaautomatik
Ambientebeleuchtung (4mal)
Extra innenraumbeuchtung (abwerk)
NSW
Telefon
Bordcomputer
Heimlicht
Elektrischeinklappbare Spiegel
Elektrischeinstellbare Spiegel
Elektrische Fenster (4x)
Riegelt sich ab 16kmh ab
TFL (nachgerüstet 25% aufleuchtendes Fernlicht)
Alarmanlage
und die kleinigkeiten könnt ihr euch denken

Motor 2,5 V6 193PS Automatik!

Nochmal, das mit "Hartz-IV-Passat" sollte ein Spaß sein meine Güte, regt euch doch nicht so auf, es gibt im A6 4F-Forum extra Threads da geht es um Ironie am eigenen Fahrzeug, scheint hier nicht so verbreitet 🙄

Angel Eyes!! *-* ... Sieht klasse aus! Ist das ein 525i, als Facelift? Der E39 ist meiner Meinung nach einer der besten 5-er die es je gegeben hat! Wollte mir auch mal einen kaufen. Den Reihen-Sechser bekommst du sowieso nie kaputt, das ist ein richtiges Langzeitauto 😉 ...

Ja das tut mir leid wegen dem bild mein iPod dreht es einfach, mein laptop hat versagt!

Jup ist das Facelift, die angeleyes schauen in wirklichkeit vieeeeel heller aus sind neue birnen drin W10W sind es, einfach hammer das auto macht spass zu fahren, und das ist sie erste Limusine in unseren besitz, der verbrauch ist zwar in der stadt etwas hoch, aber auf der landstrasse sind es ab 5,5 liter bis 7,1 liter

was mich total erstaunt, ist das nur das abblendlicht zwar nur xenon ist, aber wenn man das fernlicht anknippts wird alles hell wie xenon, es fällt nicht auf dass das fernlicht Halogen ist, da mach ich noch bilder!

Sag mir eure Meinungen zu ihm ich will es von VWlern wissen 🙂

hier nochmals ein bild von kiemen und angeleyes, die kiemen wurden schwarz gemacht mit plastidip 🙂

LG

Image

Omg ein auto kaufen das nur hat was man "braucht" oO
Diese denkweise existiert bei mir nicht xD
wenn ich was kaufe dann soll das drinsein was ich WILL und nicht nur das was ich brauche... ^^
Und in meinem Fall wäre das jeder erdenkliche Mist xD
Wenn man mal vom Geld absieht..das is meist eh nich vorhanden xD

Deine Antwort