Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Genau 😁 Außerdem kann man aus jedem Trendline 'n Highline oder gar R-Line machen *hust* 😁

Sei froh, das es die Trendlines gibt. Denn ohne sie würden unsere R-Line und Comfortline sich garnicht so abheben ;-)

Ich darf meinen morgen abholen und ich freue mich sooo sehr drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

"Hartz IV Passat"? Naja, man muss es ja nicht übertreiben.. 😉
Man nimm das doch nicht so ernst, aber die Leute die nen Trendline fahren ärgere ich immer damit 😛 ...

Welcher normale Mensch läßt sich davon ärgern?

Ähnliche Themen

Zitat:

Letztendlich ist die Ausstattungsvariante aber reine Geschmackssache!! 🙂

Naaaaaaaja.... *hust* 🙂 Da gibts sicher einige die lieber einen Highline hätten, das Geld aber "nur" für einen Trendline haben. Was nicht abwertend klingen soll. Ich z.B. würde mir so einen Wagen wie ich jetzt habe in "Neu" nicht leisten können - schätze ich 🙂

Hm...also ich hab den Highline aber die R-version wo die frontschürze noch etwas Sportlicher
aussieht würd mir auch gut gefallen 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Sei froh, das es die Trendlines gibt. Denn ohne sie würden unsere R-Line und Comfortline sich garnicht so abheben ;-)

Machmal halblang, mein Trendlinde hat fast alles drin, manche highlines hier haben sogar weniger drin als unserer!

Ist ja wahnsinn was hier für ein bullshit behauptet wird!

LG

Sollte keine Diskussion werden 😛 ... Ich finde den Passat halt mit Chrom schöner. Andere mögen Chrom halt nicht, gut, sparen die sogar noch!
Aber man darf nie vergessen, die Schrott-Bestuhlung hat jeder Trendline und die würde mich am allermeisten stören! 😉 ...

Und nochwas, neu könnte ich mir den auch nicht leisten, meiner hat damals sicher auch um die 40T€ gekostet, aber dann habe ich eben einen mit mehr Kilometern genommen statt einen Trendline der jünger ist und weniger runter hat. Wie gesagt, alles Geschmackssache!! 😉

Zitat:

Aber man darf nie vergessen, die Schrott-Bestuhlung hat jeder Trendline und die würde mich am allermeisten stören! 😉 ...

Aua...... Das tut mir jetzt aber auch ein bisschen weh 🙁 🙄

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Aua...... Das tut mir jetzt aber auch ein bisschen weh 🙁 🙄

Tja, so setzt jeder andere Prioritäten 😉

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Machmal halblang, mein Trendlinde hat fast alles drin, manche highlines hier haben sogar weniger drin als unserer!
Ist ja wahnsinn was hier für ein bullshit behauptet wird!

LG

Mal keinen Herzinfarkt bekommen bitte. Das war rein auf Frontschürze und Grill bezogen.

Die Trendline Sitze sind doch gar nicht so schlecht. Mein Dad hat in seinem die Comfortline Sitze und die sind auch nicht so das wahre. 😉 kommt natürlich immer auf die Vorlieben an. Letztens fragte mich doch ein Kollege, ob das in meinem die Sportsitze seien, haha. 😁 Er fährt BMW. 😉

Leute, ihr habt Probleme!
Kommt mal wieder back to Toppic!

Zitat:

... und grenzt sich von den "Hartz-IV-Passats" ab! ...

Zitat:

... die Leute die nen Trendline fahren ärgere ich immer damit ...

Zitat:

... die Schrott-Bestuhlung hat jeder Trendline ...

So ein Humbug stand hier schon lange nicht mehr.

Man nehme ein HL-Grill, weiße Blinker, Chrom Reeling, Edelstahl Ladekante, Schubladen, MFL, andere Dekorleisten, und verchromte Seitenleisten.
Alles zusammen bei Ebay unter 500 Euro plus evtl. 200 für die Alus, und jeder TL sieht bis auf die Sitze und verchromte Fensterleisten, genauso aus wie dein Auto.

Bis auf Ledermemorysitze hat dein HL Serienausstattung und ist sonst nackt.
Und nur zum Vergleich: So kann ein TL aussehen (hier z.B. von geo3bpassat) KLICK

Wegen bisschen Chrom Bling-Bling gibst du dein (oder deines Vaters) Geld für:
- Ein Importfahrzeug
- Mit Lackschäden
- Ohne deutsche Bordpapiere
- Ohne Checkheft
- Ohne VW-History
- Motorisierung die für PD Auffälligkeiten bekannt
- Und vor allem für Zylinderkopfschäden berüchtigt ist
- Und das Ganze ohne Garantie
und gibst anderen Ratschläge.

Es gibt Leute, die suchen sich ein Fahrzeug nach anderen Kriterien aus.

Hier ist mein Trendline, er macht sich sehr sehr gut im gelände fast wie ein touareg er steht auch bissien höher als andre Passis wie ich bemerkt und gesehen hab 🙂

LG

Image
Deine Antwort