Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Was für ne Leder hasst du ? Ich habe Leder Alcantara sitze und benutze den Orginal VW Lederpflege mittel. Die sind wirklich gut 🙂

Vollleder schwarz 😉 ... Mir wurden die Mittelchen von Lederzentrum.de ans Herz gelegt, gerade weil scheinbar seit 180 TKM noch nie was gemacht wurde ... Denke ich probiere das mal!

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Was für ne Leder hasst du ? Ich habe Leder Alcantara sitze und benutze den Orginal VW Lederpflege mittel. Die sind wirklich gut 🙂
Vollleder schwarz 😉 ... Mir wurden die Mittelchen von Lederzentrum.de ans Herz gelegt, gerade weil scheinbar seit 180 TKM noch nie was gemacht wurde ... Denke ich probiere das mal!

Kann man die auch für die Leder Alcantara verwenden ? Hasst du noch Link für mich ?

Zitat:

Kann man die auch für die Leder Alcantara verwenden ? Hasst du noch Link für mich ?

Da gibt es verschiedene Produkte, sonst einfach mal da anrufen 😉 ... Ich denke mal ich nehme das hier:

Klick!

Das ist nur für Glattleder, aber guck mal im Shop 😉

Hier mein Passat B6 2.0 Turbo FSI :-)

Ähnliche Themen

Wo denn? 😕

oh tut mir Leid, mein Fehler 😉
hier:

Schön schön, hat sogar SHZ hinten und die Idee mit dem Bildschirm ist nett 😉 Auf das Carbonzeugs stehe ich jetzt nicht so, aber das ist natürlich wie so oft Geschmackssache!
Ein MFL und ein RNS wären noch schöne Aufwertungen 🙂 ... Aber auch so schön 😉

Was ist das eigentlich? Ein Sportline? Weil ein richtiger R-line hat ja andere Schürzen ...

Hier noch meine Meinung zu den "tollen" Vorschlägen von Grüne und SPD 😉 ... In diesem Sinne, schönes WE!

130 Danke nein!

Jop ist ein Sportline. Originaldekor war helles Nussbaumholz, was mir auch nicht wirklich zusagte 😁
Ein schönes R36 Lenkrad wär nicht schlecht und RNS is auch ne gute Idee, mal sehen 😉

Bezüglich generelles Tempolimit, sind eh schon viel zu viele Abschnitte begrenzt, sodass sich die Diskussion eigentlich erübrigen sollte!

Schönes We!!

Zitat:

Original geschrieben von downhillcross

oh tut mir Leid, mein Fehler 😉
hier:

Wie hast du das R im Grill fest gemacht und hast du eine TN davon?

Ist mit nem Kabelbinder an dem vertikalen Holm befestigt, hält einwandfrei seit ca. 1,5 Jahren.
Ne TN hab ich leider nicht, ist wohl von nem US Modell, ich habes auf e b a y erstanden, weiß aber nicht ob es dort noch erhältlich ist 🙂

Hier ein paar Bilder mit Sommerreifen, sind zwar nur 16" aber immerhin..... 🙂

Habe die Alu's gebraucht gekauft sind noch wie neu.
Reifen sind leider Pirelli 😠 , aber ich wert's diese Saison hoffentlich überleben.

Sieht gut aus, endlich wieder einer ohne das Chromzeugs. 😉

Was hast du gegen Pirelli? Fahre selber jetzt die dritte Saison Pirelli Cinturato P7 und bin ziemlich zufrieden.

Tag Leute, ich meld mich auch mal wieder, na wie gehts euch und den autos? 🙂

Unser Passi hatte seine inspektion gehabt 814€ haben wir gezahlt, jetzt sind es mehr als 150.000km auf der uhr! 🙂
Nunja gestern waren wir auf der autobahn, und wir waren erst mit 130 unterwegs... nunja mein vater hat mal vollgas gegeben und meine fresse, tut mir leid für die ausdrucksweise, er ging ziemlich schnell auf die 210, fast 220 aber dann mussten eir abbremsen, seidem wir ir einspritzdüsen nu gemacht haben, geht er viel schneller als vorher, und dann nach der inspektion auchnoch, und ruhiger, wir werden noch mindestens 250 erreichen, wenn es so weit ist, kommt ein bild, deswegen liebe ich VW mit normaler leistung und normalen motor einfach schnell unterwegs sein und des passi war auchnoch sehr ruhig, die linke tachonadel war gradmal auf 30 🙂

Achja eine frage, hat jemand schon erfahrungen mit dem Dieselpartikelfilter gemacht? wir wollen ihn entfernen um zu teste wie der Passat läuft!

LG

Ich wünschte ich hätte Pirelli, ich tippe nämlich, du jammerst auf sehr hohem Niveau. Ich habe Roadstone, hat der Händler empfohlen und die sind der letzte Dreck! Jaulen bei 80 in der Kurve, beim Losfahren haben die immer erst nen Standplatten, einfach nur Schrott!! Und die sind fast neu! 😠

@WolfsrudelVW
220 ist für den Passat garnichts, das schaffe ich sogar mit 140 PS 😉 ... Und den DPF kann man nicht einfach so entfernen, dann geht garnichts mehr und zusätzlich hast du keine gültige Zulassung mehr 😉 Augen auf beim Autokauf, ich hab ab Werk keinen und das war die beste Entscheidung! 😉

Deine Antwort