Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Rischtisch :-)

Sind halt ne autoverrückte Familie...

Ist mir sehr sympatisch 😁 ...

wie teuer is da Sprit dort? ^^
vielleicht is dort ja auch versicherung oder Steuer günstiger 😁 ^^

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Hier sind meine 😉

Sind das die Avignon Felgen?

Hast du mal ein Foto komplett von der Seite?

Sieh in mein Profil.Sind Daytonas,jetzt aber in Schwarz.😁
Grüsse

Ähnliche Themen

Sprit ist in der CH zur Zeit etwas günstiger als in D. SuperPlus 98 kostet bei uns zur Zeit ca. 1.78 CHF, was in etwa 1.42 Euro entspricht

Danke!
Wollte diese aber in schwarz sehen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Sprit ist in der CH zur Zeit etwas günstiger als in D. SuperPlus 98 kostet bei uns zur Zeit ca. 1.78 CHF, was in etwa 1.42 Euro entspricht

Das kostet hier der Diesel ...

Achso🙄,ich mache morgen mal ein Foto von der Seite.😉

Um diesen glanz zu bekommen habe ich 5 stunden lang am Passat gearbeitet.

- Gewaschen
- IronX gesprüht
- gründlich gespühlt
- geknettet
- 2 lage Wax drauf gemacht
- Wax rauspolliert

Am Wochenende gehts dann ins innere 😉. Da werde ich den kompletten Teppich mal reinigen 🙂.

Hier sind ja die bilder von Waschvorgang, und hier mache ich mal die Ergebniss des tages mal rein 🙂

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4

So sah meiner bis vor kurzem auch noch aus, dann kam der ganze Blütenstaub und der erste Regen, jetzt ist das wieder vorbei 😁 ... Trotzdem sieht man den Glanz noch, 5h hat das bei mir sicher auch gedauert, wenn nicht länger 😉

Zitat:

Original geschrieben von leon93

So sah meiner bis vor kurzem auch noch aus, dann kam der ganze Blütenstaub und der erste Regen, jetzt ist das wieder vorbei 😁 ... Trotzdem sieht man den Glanz noch, 5h hat das bei mir sicher auch gedauert, wenn nicht länger 😉

Also ich bin sehr pingelig wenn es um sauberkeit geht 😁, jede ecke den ich nicht erreichen konnte habe ich mit Pinsel sauber gemacht 😉. Und das seit knapp 4 jahren also seit dem erstzullasung 🙂

Meiner sieht dank der sinnlosen Dauerbaustellen hier aus wie vom Schrottplatz. Steinschläge ohne Ende. Bis aufs Dach alles am Arsch. Danke Landesbetrieb Straßenbau!
Die Windschutzscheibe sieht aus wie Sandgestrahlt

Naja, meiner sieht halt so aus wie 180 TKM was die Steinschläge angeht, aber hält sich noch in Grenzen. Scheibe hat zwei Macken, aber nichts was wirklich stört und nicht im Sichtfeld, klar, so kleine Pickel hat sie auch überall.
Aber am Dach habe ich direkt über der Scheibe ne fiese Stelle, ich glaube da muss ich mal was machen lassen.

@VW_PASSAT
Sagtest du schonmal, Hut ab! Ich müsste jetzt auch noch innen, suche gerade Lederreiniger und Pflege, habe gestern noch mein Essen auf dem Sitz verteilt -.- ...

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Meiner sieht dank der sinnlosen Dauerbaustellen hier aus wie vom Schrottplatz. Steinschläge ohne Ende. Bis aufs Dach alles am Arsch. Danke Landesbetrieb Straßenbau!
Die Windschutzscheibe sieht aus wie Sandgestrahlt

Echt schade, da kannst du jedes Jahr neue Scheibe kaufen 😠

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Naja, meiner sieht halt so aus wie 180 TKM was die Steinschläge angeht, aber hält sich noch in Grenzen. Scheibe hat zwei Macken, aber nichts was wirklich stört und nicht im Sichtfeld, klar, so kleine Pickel hat sie auch überall.
Aber am Dach habe ich direkt über der Scheibe ne fiese Stelle, ich glaube da muss ich mal was machen lassen.

@VW_PASSAT
Sagtest du schonmal, Hut ab! Ich müsste jetzt auch noch innen, suche gerade Lederreiniger und Pflege, habe gestern noch mein Essen auf dem Sitz verteilt -.- ...

Was für ne Leder hasst du ? Ich habe Leder Alcantara sitze und benutze den Orginal VW Lederpflege mittel. Die sind wirklich gut 🙂

Deine Antwort