Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Aber ab dann in der Baustelle nicht mehr auf der linken Spur fahren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

was meinstn du? 😁

Auto ist mit den 3AA Spiegeln breiter als 2m. Aber das wusste hier bestimmt schon jeder.

Zitat:

Auto ist mit den 3AA Spiegeln breiter als 2m. Aber das wusste hier bestimmt schon jeder.

ach die spiegel meinst duu, ja des hab ich schon bemerkt als ein B7 neben unserer B6 standt xD

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit den normalen Spiegeln nicht oder wie? 😁 ... Wenns mir zu ungemütlich wird, dann klappe ich die an in der Baustelle, ist zwar verboten, aber sicher ist sicher 😉

Zitat:

So oft fahre ich nicht durch Baustellen 🙂 und es passt trotzdem 😛

Ja mich kotzt der Schnee auch an und mein Sommerauto kann ich auch noch nicht fahren.

Kann man nix machen.

Was ich aber nicht verstehe, das sich Leute jetzt schon Sommerräder draufhaun.
Nur um ein auf dicke Hose zu machen obwohl der Style 99% der Leute die euer Auto sehn eh wurscht ist.

Bleiben nur noch 1% optische "Befriedigung" des Besitzers beim ein und aussteigen.🙄

Da können die Autos ja nicht teuer gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ja mich kotzt der Schnee auch an und mein Sommerauto kann ich auch noch nicht fahren.

Kann man nix machen.

Was ich aber nicht verstehe, das sich Leute jetzt schon Sommerräder draufhaun.
Nur um ein auf dicke Hose zu machen obwohl der Style 99% der Leute die euer Auto sehn eh wurscht ist.

Bleiben nur noch 1% optische "Befriedigung" des Besitzers beim ein und aussteigen.🙄

Da können die Autos ja nicht teuer gewesen sein.

Das mit den sommerreifen mache ich hauptsächlich für mich . Das Wetter spielt auch mit also was spricht dagegen ?

.....also irgendwie haben die Antworten hier eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun 😠
Sondern mehr mit einem Chat, mit verzögerten Antworten, leider 🙁
Das ist meine Meinung 😎
Gruss
Michael

ab jetzt nur noch beiträge mit bild im anhang 😁 ?

das habt ihr jetzt davon

So habe es endlich geschafft . Der schwarze Außenspiegel wird noch in Reflex Silber lackiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passat3c1986

So habe es endlich geschafft . Der schwarze Außenspiegel wird noch in Reflex Silber lackiert 🙂

Na das glänzt ja wieder 😎

Sieht echt gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passat3c1986

Schön schön! 🙂 Aber zu dem Highline Exterieur fehlt noch das Highline Interieur, zumindest das Lenkrad und Navi musst du noch rauswerfen 😁 ... Die Comfortlinesitze sehen immer so unverschämt gemütlich aus 🙂

Hihi danke 🙂 ja wenn das nicht alles so teuer wäre hätte ich das schon längst ausgetauscht 🙂 . Die sitze sind Sau bequem 🙂 . Im Sommer werden evtl noch Fussraumbeleuchtung nachgerüstet und mit Led's Versehen und die Spiegelbeleuchtung soll noch angeschlossen werden und auch mit Led's ausgestattet werden. Im Innenraum habe ich sie schon ein Traum sage ich nur 🙂 . Tahfahrlicht von Mercedes sind schon verbaut und müssen nur noch angeschlossen werden , im Moment flackern sie nur ich suche schon nach das Problem .

Deine Antwort