Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Schöne Bilder Kurt 🙂
Bin mal dafür, dass wir auch was organisieren 😁 Entfernung ist ja nicht allzu groß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Schöne Bilder Kurt 🙂Bin mal dafür, dass wir auch was organisieren 😁 Entfernung ist ja nicht allzu groß.
Gerne ich bin immer bereit Geo 😁. Hasst du schon deine Sommerreifen drauf ? Ich habe sie schon drauf gemacht am Samstag. Mache deine Sommerreifen drauf mit felgen dann können wir auch solche Bilder machen 😉. Um den entfernung mache dir keine sorgen, wo du wohnst ist ja mir nicht soweit. Hier in HU gibt es keine gute Location, wenn du bei dir oder in der nähe kennst keine problem Geo 🙂. Ich muss mal nach halterung für Kamera mit saugfuß gucken, oder hasst du eins ?
Jup hab ich. Seit vorgestern 😁 Hab da paar gute im Kopf, ja.
Ne Halterung habe ich keine.. bin aber auch schon am suchen 😁
Zitat:
Jup hab ich. Seit vorgestern 😁 Hab da paar gute im Kopf, ja.Ne Halterung habe ich keine.. bin aber auch schon am suchen 😁
Na dann, wenn du paar gute Location im kopf hasst das freut mich 🙂. Ich gucke auch, kaufe mir noch Infrarot auslöser für mein Kamera damit das ganze auch sinn macht mit dem Halterung 😉. Warten wir noch 1-2 Wochen, damit es richtig Sonnig wird 😉.
Schöne Felgen hasst du da dir geholt, passt zum R-Line 😉
Zitat:
Auslöser hab ich schon. Naja hoffentlich wird das mal was mit dem Frühling..Danke 🙂
Dann passt das ja 🙂. Also jetzt gucken wir mal nach einem Saugfuß, ich hatte mal da was gehabt aber habe den Link verloren 🙁.
Ich hoffen auch, auf Frühling warte ich auch 🙁
Tut mir leid für die qualität, später bzw morgen gibs neue bilder mit besserer qualität 😁
Ich hoff mal euch gefällts, das war ein haufen arbeeit 🙂
Hi Leute morgen will ich mein Schätzchen mal vorstellen 🙂 habe heute zwar schon ein Bild gemacht aber er muss noch sauber gemacht werden. bin auf eure Reaktion gespannt 🙂 lg daniel
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
@leon
Oh oh, hört sich ja gar nicht gut an 😰🙁
Überrascht mich ein wenig.
Mich leider auch ... 😉 ...
Neulich als ich ihn auf der Bühne hatte war ich aber sehr positiv überrascht, dass er keinerlei Rost am Unterboden hat, an keiner Achse, nirgendwo, außer minimaler Flugrost am Auspuff! Da zahlt sich Südfrankreich und jetzt Garagenwagen doch endlich mal aus! 😉
Hier schon mal ein Bild morgen kommen bessere wenn das Wetter gut ist. Vw Passat 3c 2.0 TDI 140 Ps. Außenspiegel vom VW Passat 3aa
Alus 18 zoll Tomason 225/40 R18 Hankook
Federn H&R 40/40
Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
Hier schon mal ein Bild morgen kommen bessere wenn das Wetter gut ist. Vw Passat 3c 2.0 TDI 140 Ps. Außenspiegel vom VW Passat 3aa
Federn H&R 40/40
ist es schwer die 3AA außenspiegel zu montieren, und was muss alles gwechselt werden?
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
ist es schwer die 3AA außenspiegel zu montieren, und was muss alles gwechselt werden?Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
Federn H&R 40/40
Hi nein es passt alles. Einfach die alten ab und die neuen dran. Sind aber sehr teuer ich habe sie zum glück für 185 inkl. neues Spiegelglas.