Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
@passat3c1986
Sieht schick aus mit neuen B7 Außenspiegeln 😉. Ich würde aber die Außenspiegel so lassen wie die sind, entweder Chrom Matt oder nichts 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
@passat3c1986Sieht schick aus mit neuen B7 Außenspiegeln 😉. Ich würde aber die Außenspiegel so lassen wie die sind, entweder Chrom Matt oder nichts 🙂
Hi danke 🙂 ja ich finde das hat was . Die in chrome kosten knapp 200€ das ist mir zu teuer .
ich habe meine silbermatt lackieren lassen, chrom war zu teuer und auch zu atunsinn mässig.
mattchrom wie sie sind würde ich sie auch so lassen.
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
ich habe meine silbermatt lackieren lassen, chrom war zu teuer und auch zu atunsinn mässig.
mattchrom wie sie sind würde ich sie auch so lassen.
Und wie teuer war das ?
Ähnliche Themen
schau mal in mein profil, für den diffussor und den spiegelgehäusen, sowie diversen ausbesserungen habe ich unter freunden 100 € bezahlt.
Hi ja die sehen gut aus und das andere auch. Naja mal schauen was ich mache 🙂 erstmal will Ich meine TFL hinbekommen. So wie es aussieht ist das Modul defekt oder nicht Passend für die TFL .
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
schau mal in mein profil, für den diffussor und den spiegelgehäusen, sowie diversen ausbesserungen habe ich unter freunden 100 € bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Ananas007
Heute was ganz furchtbares entdeckt....aber wie gesagt, Geschmacksache :-)
Hallo,
hast du das Foto aus´m Netz oder selbst fotografiert,
der hat nämlich Kennzeichen aus meiner Stadt in Polen ? 🙂
mfg Dennis
Die Ladekante mit Chrom wäre mir persönlich too much. Was sind das für Reflektoren? Welche zum kleben? Schaut gar nicht so schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ananas007
selber gemacht ;D dann haben wir wohl im selben dorf verwandte 😁
was ein zufall 😁
Miastko, oder eins darum liegenden Dörfer? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Die Ladekante mit Chrom wäre mir persönlich too much. Was sind das für Reflektoren? Welche zum kleben? Schaut gar nicht so schlecht aus.
Beim Silbernem gar nicht so dominant die Ladekante,auf schwarzem Passi hast du recht!
3 M -Folie mit E Zulassung für KFZ. Ist relativ dick ca. 1mm und klebt wie Bolle.😎
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta V
Hi,
hab mal was probiert !Sieht das aus ? Oder neben zuviel "Chrom"😎 jetzt auch noch zuviel"Rot"😁?🙄
Hi,
hab ich auch dran.Ich finde es gut.
Mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Fiesta V
Hi,
hab mal was probiert !Sieht das aus ? Oder neben zuviel "Chrom"😎 jetzt auch noch zuviel"Rot"😁?🙄hab ich auch dran.Ich finde es gut.
Mfg.
Ohne ? kann "Mann" dran lassen.😎