Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Wenn man es weiß, sieht man den Unterschied schon aus einiger Entfernung. Aber damals (2011) ging ich so unbedarft an die Sache ran, dass ich den Halogen durchaus für Xenon hielt.
Aber genug gelabert, hier mal wieder ein Foto von meinem. Aus sauberen Tagen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Wenn man es weiß, sieht man den Unterschied schon aus einiger Entfernung. Aber damals (2011) ging ich so unbedarft an die Sache ran, dass ich den Halogen durchaus für Xenon hielt.
Bei meinem sieht man das immer und überall, da das Licht immer an ist 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
ob mit oder ohne.....sehen und gesehen werden !
Das ist wohl wahr 🙂 ... Uiiii, der hat ACC, richtig? 🙂
Ähnliche Themen
ja, hat er,
aber manchmal nervt es, die gefahrene geschwindigkeit...oder erlaubte geschwindigkeit....einzuhalten, es gibt immer oberlehrer,...... und das system bremmst sehr dominant. = bremmsenverschleiss =
Zitat:
ob mit oder ohne.....sehen und gesehen werden !
Ich liebe diesen R-Line Front 😎. Ich bin so blöd, ich habe damals den R-Line Exterieur Paket nicht mit bestellt. War ein sehr sehr großer fehler von mir 🙁
Du hasst ja noch den Spurhalteassistent 🙂.
Schickes ding auf jedenfall 🙂
einen guten morgen, ja den hat er auch, er reagiert auch sehr gut, ob es das lenken oder auch nur das vibrieren ist.
Zitat:
einen guten morgen, ja den hat er auch, er reagiert auch sehr gut, ob es das lenken oder auch nur das vibrieren ist.
Sehr schön, das hätte ich auch gerne alles 🙂 Dagegen ist mein Highline ja ein richtiger Nullausstatter 😁 ...
ach was, auto ist auto, dafür habe ich vielleicht mehr störanfälligkeiten irgendwann mal, und nebenbei bin auch bei der technik gezwungen eine teure anschlussgarantie zu machen.
aber hilfreich sind schon die kleinen helferchen, gerade der tempomat mit abstandsradar.
Zitat:
ach was, auto ist auto, dafür habe ich vielleicht mehr störanfälligkeiten irgendwann mal, und nebenbei bin auch bei der technik gezwungen eine teure anschlussgarantie zu machen.
aber hilfreich sind schon die kleinen helferchen, gerade der tempomat mit abstandsradar.
Da hast du Recht, aber ACC finde ich schon genial, der Rest ist vielleicht eher verzichtbar. Aber ich mag meinen ja auch und auch da kommen immer so Kommentare wie: "Boor, was für eine Luxuskarre!" 😁 ...
es darf nur kein frontschaden passieren, da kommt dann freude auf beim bezahlen bzw. wäre dann fast
bei den preisen ein totalschaden.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Ich liebe diesen R-Line Front 😎. Ich bin so blöd, ich habe damals den R-Line Exterieur Paket nicht mit bestellt. War ein sehr sehr großer fehler von mir 🙁Zitat:
ob mit oder ohne.....sehen und gesehen werden !Du hasst ja noch den Spurhalteassistent 🙂.
Nachbar, alles Jammern nützt nix. Nach Deinen ganzen bisherigen Umrüstungen ist jetzt eben das R-Line Paket dran 😁
Zitat:
Original geschrieben von RZA
Nachbar, alles Jammern nützt nix. Nach Deinen ganzen bisherigen Umrüstungen ist jetzt eben das R-Line Paket dran 😁Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Ich liebe diesen R-Line Front 😎. Ich bin so blöd, ich habe damals den R-Line Exterieur Paket nicht mit bestellt. War ein sehr sehr großer fehler von mir 🙁
Du hasst ja noch den Spurhalteassistent 🙂.
Heiko,
ja hasst du recht, ab und zu sehe ich dich mit dein R-Line unterwegs mit schwarzen LED Rückscheinwerfer nimmt es mich immer mit 🙂. Schade das die R-Line teile sau teuer sind. Man muss schon mit 2.000 € rechnen 😁. Alleine schon das Grill mit Seitenschweller kosten schon knappe 1.000 €uro und das ohne Lackierung 😕 .
Gruß Kurt
Noch mehr RLine gefällig?
Heute mal wieder mit Schneemütze. 😎
Thema ACC: wer's nicht hat muss nicht so traurig sein. Ich wollte es auch in jedem Fall. Bin aber nicht so begeistert. Der Bremseinsatz sind oft schon sehr hart. Für den Aufpreis würde ich es nicht wieder nehmen. Bin gespannt auf den Bremsverschleiß.