Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Passat ohne Sonnenschein ist kein Passat 🙁.
Naja paar bilder von mir, wurden Heute gemacht aktuell 😁
@geo3bpassat, das letzte Bild ist für dich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von saschaR36
Ja Candy-weiß ist sehr schick, schaut in meine Signatur...😰
Weiß aber nur mit Schiebedach 😛
Zitat:
Original geschrieben von RZA
@KurtDu bist doch ein reicher 😉
Heiko,
Location ist sehr schön 🙂. Ist doch ehemalig Neckermann Parkplatz 🙂.
Echt geile Zeitpunkt ausgesucht 😉.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Passat ohne Sonnenschein ist kein Passat 🙁.Naja paar bilder von mir, wurden Heute gemacht aktuell 😁
Tip top 🙂 Was wohl in den Köpfen der Passanten vorging, als du da mitm Stativ Bilder gemacht hast? 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Tip top 🙂 Was wohl in den Köpfen der Passanten vorging, als du da mitm Stativ Bilder gemacht hast? 😁Zitat:
Passat ohne Sonnenschein ist kein Passat 🙁.Naja paar bilder von mir, wurden Heute gemacht aktuell 😁
Hehe ja die gucken immer so komisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
pfui.. Da hast wohl den Passat absichtlich in der Garage gelassen? 😁
Klar 😁 ... Aber ohne ESP war der Ar*** in der ersten Kurve direkt weg 😁 ...
bei uns sahs heute früh auch ned anders aus... sogar die autobahn war weiß.. und ich hab ein neues feature entdeckt das ich bisher noch nicht kannte... wie ich von der Ab abfahrn wollte und beim bremsen das ABS n bissl gerödelt hat ging auf einmal automatisch der Warnblinker an 😁 lol und ich hatte schon angst was wohl etz wieder kaputt is xDD
Zitat:
Noch eckelhafter das Wetter 😁.
Das ist wenigstens richtiger Winter, ich find das idyllisch, aber das kann man vielleicht nur als Landmensch so sehen, auch ohne 4Motion 😁 ...