Zeigt her eure Golf 5 Variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

ich habe mir gestern einen Golf 5 Variant Sportline gekauft. Und würde gerne mal eure Schätze sehen, um mir ggf. auch Anregungen zu holen, sei es von der Optik oder vom Innenraum her.

Ich würde mich sehr freuen.

Einen schönen Restsonntag noch.
Liebe Grüße
Artur

46 Antworten

Die Farbkombination (Schwarz/Beige) ist zwar Geschmackssache, dafür aber Komplettausstattung und wenig Kilometer.

Bild1
Bild3
Bild2
+1

Zitat:

Original geschrieben von Tiak7

Die Farbkombination (Schwarz/Beige) ist zwar Geschmackssache, dafür aber Komplettausstattung und wenig Kilometer.

habe die selben räder wie du kann ich mich schon mal drauf einstellen wie es aussieht😁😎

da fehlt doch ne zahl beim km stand 😁 den hätte ich auch gerne, was ist das fürn bj und maschiene ?

ist das nen sportline ? ich hab dafür ne chromreling😛😁

trotzdem schicker vari 🙂

Hab auch schwarz/beige allerdings stoff ^^

Zitat:

Also ich finde die Kombi geil. Vor allem wenn man noch bedenkt, dass du ein schwarzes Auto hast. Es ist saugeil. Da kann mir jeder was anderes erzählen, aber schwarz außen und innen helle Aussstattung. BOMBE 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

@ arturn danke für dein komi, auf die veränderungen bin ich auch mal gespannt 🙂 gucke mir gerne bilder an und wie umbauten umgesetzt werden.

respekt für die leute die immer alles mit bildern und text genau kommentieren was sie gemacht haben

Sehr gerne. Bei mir kommen Ende März/Anfang April, wenn das Wetter gut wird, die Felgen drauf. Ich habe mich für die Interlagos von VW entschieden in 19 Zoll. In Verbindung mit der Sportline-Aussstattung bestimmt eine geile Sache. Wollte dann noch die Bremssättel rot lackieren lassen, damit es noch edler wirkt :-)

Ähnliche Themen

jo da bin ich ja mal gespannt🙂 die interlagos gefallen mir auch ganz gut. spitzenreiter bleiben die siena und die charlston 🙂

Zitat:

da fehlt doch ne zahl beim km stand 😁 den hätte ich auch gerne, was ist das fürn bj und maschiene ?
trotzdem schicker vari 🙂

Ist aus 02/2008, wenig gefahren weil der Vorbesitzer nen Opa war. Mittlerweile ist der Kilometerstand etwas höher, die Bilder stammen ausm letzten Sommer. Es handelt sich dabei um einen Comfortline 1.4 TSI 122 PS ohne DSG und ohne "gefärbten" Dachgepäckträger. Ansonsten hat der Vorbesitzer überall nen Hacken im Bestellformular gemacht, sogar bei 230Volt Steckdose in der Mittelarmlehne ^^

Bild8
Bild9

Hach, bei den ganzen schönen Bildern bekommt man immer mehr Lust. Kann es garnicht erwarten meinen Sportline am Donnerstag endlich beim 🙂 abzuholen!!! Die Vorfreude ist riesig...

Zitat:

Zitat:

trotzdem schicker vari 🙂
Ist aus 02/2008, wenig gefahren weil der Vorbesitzer nen Opa war. Mittlerweile ist der Kilometerstand etwas höher, die Bilder stammen ausm letzten Sommer. Es handelt sich dabei um einen Comfortline 1.4 TSI 122 PS ohne DSG und ohne "gefärbten" Dachgepäckträger. Ansonsten hat der Vorbesitzer überall nen Hacken im Bestellformular gemacht, sogar bei 230Volt Steckdose in der Mittelarmlehne ^^

arrrgggh 🙄 da könnte man ja neidisch werden😎😁

da hattest ja wirklich glück mit den kauf

@phonk ja so war es bei mir auch, habe mich wie nen schneekönig gefreut, als ich endlich los fahren konnte 🙂 und hoffentlich wird das wetter bald besser will endlich die sommerräder drauf machen und wieder mal schön hand wash only!😎😁

Yeah heute war es endlich soweit und ich konnte mein neues Gefährt beim VW-Händler abholen! Auch wenn alles nur Serie ist pack ich mal ein paar Bilder hier rein...

So, dann bin ich nun wohl einer von euch Golfern 😁

Zitat:

Original geschrieben von phonk

Yeah heute war es endlich soweit und ich konnte mein neues Gefährt beim VW-Händler abholen! Auch wenn alles nur Serie ist pack ich mal ein paar Bilder hier rein...

So, dann bin ich nun wohl einer von euch Golfern 😁

auch schöne 15zoll stahler mit g4 kappen😎😁

hast ne schöne ausstattung, gefällt mir gut 😉

sind ja nur die winterräder ;-) um ostern rum kommen die original vw alu-sommerräder drauf. da gibts dann nochmal fotos ;-)

Hier mal meiner. Mit 15 Zoll Winter-Alus von Rial und 16 Zoll im Sommer.

Img-0314
Img-0174
Img-0176
+1

@ phonk weniger ist manchmal mehr🙂 und der oem style wird irgendwie wieder modern habe ich das gefühl😉

@ erwin @ alle ich denek ich hatte/habe schon ne relatv gute ausstattung aber es wird immer wieder getoppt🙄😁

Hallo
hat einer von euch schon Fotos mit den neuen Eibach Sportline 50/35mm Federn die es jetzt auch für den Variant gibt ?
Mit Sommerrädern.
Mannomann wann is der Shit Winter endlich vorbei ?

Zitat:

Original geschrieben von endlichplatz

Hallo
hat einer von euch schon Fotos mit den neuen Eibach Sportline 50/35mm Federn die es jetzt auch für den Variant gibt ?
Mit Sommerrädern.
Mannomann wann is der Shit Winter endlich vorbei ?

würde mich auch mal interressieren🙂

ja das frage ich mich auch man sagt so in der regel alle 20jahre so lange bis ende märz🙄😰

aber meine teile flattern so langsam ins haus und freue mich wenn ich los bauen kann 🙂

Deine Antwort