Zeigt her eure Folierungen
Nachdem bei einem großen Profibetrieb die Folierung meines A6 Avant mit transparenter Steinschlagschutzfolie komplett in die Hose ging, entschied ich mich für Carbonfolie.
Ein kleiner, feiner 1 Mann Betrieb hat mir meinen Dicken jetzt professionell foliert und ich bin vom Ergebnis zu 100% überzeugt. Zusätzlich zum Schutzfaktor für den Lack ist das auch eine optisch gelungene Aufwertung und macht was her...
Beste Antwort im Thema
Dann will ich die Fotos meiner Folierung auch noch einmal anhängen.
752 Antworten
lass dir die Farbe nicht vermiesen, nicht jedem gefällt rosarot! 😁 😁
Nein, dir muss es gefallen, andere wären mir da relativ egal und ich freue mich dass du Mut zur Farbe zeigst.. 😁
Zitat:
@Edualc schrieb am 28. Januar 2015 um 13:06:18 Uhr:
Hallo miteinander,da die ursprünglichen Fotos meines folierten S6 eher Unverständnis hervorgerufen haben, wollte ich jetzt noch einmal ein Bild einstellen, welches die Farbe besser wiedergibt. Aber bitte nicht sofort wieder draufhauen, ich bin sehr sensibel veranlagt! 😛
Joar, da sieht er auf diesem Foto schon besser aus, zumal Du ja "Den Standort" für dein S6 Foto Optimal gewählt hast 😉
Feuerwehrkommandant on Tour 🙂
Musste eben lachen..In Emmendingen gehört dem Feuerwehrkommandant eine Tanke...
Für rot ist es ok 🙂
Morgen Abholbereit 🙂 Juhu
Ähnliche Themen
Ich muss sagen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Ich hätte aber (falls überhaupt möglich) kein Mattschwarz genommen, sondern etwas, das mehr nach dem Originallack ausschaut, so das man wirklich denken könnte jemand hätte Farbeimer drüber ausgeschüttet 🙂
das ganze hätte es noch in glänzend gegeben, aber Farbe ist ja auch nicht wirklich glänzend, deshalb habe ich mich für Matt entschieden 😉
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 28. Januar 2015 um 17:31:28 Uhr:
Leck mich am Arsch, ist das geil 😛. Meine Gratulation!
OmG, sorry aber für mein Befinden geht das überhaupt nicht, aber jedem das seine.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Ras Tschubai schrieb am 28. Januar 2015 um 17:44:52 Uhr:
Und nur das Schwarz glänzend ging vermutlich nicht, richtig?
Doch, aber dann hättest du mit zwei unterschiedlichen Folien arbeiten müssen
Zitat:
@Edualc schrieb am 28. Januar 2015 um 13:06:18 Uhr:
Hallo miteinander,da die ursprünglichen Fotos meines folierten S6 eher Unverständnis hervorgerufen haben, wollte ich jetzt noch einmal ein Bild einstellen, welches die Farbe besser wiedergibt. Aber bitte nicht sofort wieder draufhauen, ich bin sehr sensibel veranlagt! 😛
Beim Regen in Bereldange 😛
Gefällt mir überhaupt nicht. Würde ich nichtmal fahren wollen, wenn man mir 90% der Leasingrate erlassen würde.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 28. Januar 2015 um 17:31:28 Uhr:
Räder und Chromleisten passen gar nicht zum Erscheinungsbild, ansonsten gilt: den Mutigen gehört die Welt ;-)
kosten?
Zitat:
@Edualc schrieb am 25. Januar 2015 um 08:36:12 Uhr:
Hallo,hier sind ein paar vorher/nachher Bilder von meinen S6 FL.
Original: Mythosschwarz
Foliert: Oracal Chili RotDie Farbe ist ech der Hammer. Ich habe mich definitiv noch nicht dran gewöhnt 😁