Zeigt her eure Felgen!

BMW 5er G31

Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.

Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.

Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:

Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:

Sonstige Hinweise:

Beste Antwort im Thema

Meiner jetzt auf Sommerreifen.

Auto: G31 520d xDrive

Felgentyp: 668M

Reifengröße VA: 245/35R20

Reifengröße HA: 275/30R20

Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport

20200331
865 weitere Antworten
865 Antworten

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 31. August 2022 um 15:18:29 Uhr:

Die Aktionstage bei Leebmann24 im Oktober abwarten. Besser + Günstiger geht nicht. Viele Grüße

Wie siehts denn damit jetzt aus? Irgendwie ist da von Angeboten nix zu sehen, ist eher teurer als vor 4 Wochen als ich geschaut habe!! :-/

Auto: 530d G31

Felgenhersteller: Brock

Felgentyp: B32

Farbe/Ausführung: Himalaya grey

Größe VA mit ET: 8,5 x 20"

Größe HA mit ET: 9,5 x 20"

Reifengröße VA: 245

Reifengröße HA: 275

Reifenhersteller: Pirelli P-Zero

Sonstige Hinweise:

Img

Zitat:

@MIchi240281 schrieb am 10. Oktober 2022 um 15:34:51 Uhr:

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 31. August 2022 um 15:18:29 Uhr:

Die Aktionstage bei Leebmann24 im Oktober abwarten. Besser + Günstiger geht nicht. Viele Grüße

Wie siehts denn damit jetzt aus? Irgendwie ist da von Angeboten nix zu sehen, ist eher teurer als vor 4 Wochen als ich geschaut habe!! :-/

Das war ja wohl nix! Ich habe keine Angebote gesehen!

Aktion startet im November - nennt sich Black Friday

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. März 2021 um 17:49:40 Uhr:

Soooo, endlich Sommer Optik 😎

Frisch poliert und versiegelt mit der M668 Felge!

Und im Winter gab es auch neue Cerium Gray Nieren 🙂

Finde die Kombination Mega.
Gibt es noch mehr Fotos davon zb. Von der Seite?

Lg

Zitat:

@528i freak schrieb am 5. Dezember 2022 um 22:47:47 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. März 2021 um 17:49:40 Uhr:

Soooo, endlich Sommer Optik 😎

Frisch poliert und versiegelt mit der M668 Felge!

Und im Winter gab es auch neue Cerium Gray Nieren 🙂

Finde die Kombination Mega.
Gibt es noch mehr Fotos davon zb. Von der Seite?

Lg

Nicht ganz von der Seite, aber aus dem spitzen Winkel. 😉

Ich fand die Kombi auch sehr gelungen….
einziges Manko war das Dynamic Drive Fahrwerk… stand oft auf Stelzen… ist beim 50d Gott sei Dank eleganter gelöst…😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Heute Mal die Sommerschuhe testweise angezogen. Mir gefällt es. Könnte etwas tiefer aber Mal schauen...

IMG_20221224_105905012_HDR.jpg

Muss etwas tiefer… So sieht es unharmonisch aus. Außerdem wirken diese bi Color Felgen (außen poliert, innen lackiert) aufgrund des entstehenden zusätzlichen „Ringes“ irgendwie immer kleiner als sie tatsächlich sind, bin deswegen eher kein Fan davon. Aber alles natürlich wie immer Geschmackssache.

Eigentlich möchte ich meine originalen 663 Felgen nicht wechseln. Je länger man sich aber mit dem Thema Rad- Reifenkombi beschäftigt, desto mehr Gedanken, Ideen und Verlockungen überkommen einen 😁

Bei diesen MAM RS4 Black Polished könnte ich eventuell doch schwach werden. Fährt die zufällig jemand von euch an seinem G30 und kann bitte Bilder davon posten?

Die simulierten Bilder in den Onlineshops der Felgenhändler sind zwar nice und helfen teilweise weiter, ich bevorzuge aber dann doch Bilder aus der Realität 😎

Asset.JPG

Diesen felgen packe ich auf meinen G31 (M550d) mit Winterreifen. Bilder mit Auto folgen.

Asset.JPG

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 29. Dezember 2022 um 08:40:38 Uhr:

Eigentlich möchte ich meine originalen 663 Felgen nicht wechseln. Je länger man sich aber mit dem Thema Rad- Reifenkombi beschäftigt, desto mehr Gedanken, Ideen und Verlockungen überkommen einen 😁

Bei diesen MAM RS4 Black Polished könnte ich eventuell doch schwach werden. Fährt die zufällig jemand von euch an seinem G30 und kann bitte Bilder davon posten?

Die simulierten Bilder in den Onlineshops der Felgenhändler sind zwar nice und helfen teilweise weiter, ich bevorzuge aber dann doch Bilder aus der Realität 😎

Haben doch die gleiche Optik wie original 636

Zitat:

@DanielMI6 schrieb am 29. Dezember 2022 um 12:05:48 Uhr:

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 29. Dezember 2022 um 08:40:38 Uhr:

Haben doch die gleiche Optik wie original 636

Eine Ähnlichkeit besteht aber „gleich“ würde ich jetzt nicht sagen.

Seid mir nicht sauer, aber die ganzen Zubehör-Felgen sehen an einem Bmw einfach Scheisse aus und harmonieren garnicht (mit ganz wenigen Ausnahmen)…noch nicht mal als WR taugen die was…

gibt so viele schöne im org. Zubehör 😉

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. Dezember 2022 um 12:24:11 Uhr:

Seid mir nicht sauer, aber die ganzen Zubehör-Felgen sehen an einem Bmw einfach Scheisse aus und harmonieren garnicht (mit ganz wenigen Ausnahmen)…noch nicht mal als WR taugen die was…

gibt so viele schöne im org. Zubehör 😉

Das ist ja alles Geschmackssache, mir gefallen die meisten Originalfelgen halt nicht. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen das ist alles Scheisse ist schon etwas flach...
Auch sind die Preise für Originalfelgen nicht gerechtfertigt finde ich...

Ich stimme Caddy Darko hier zu. Die Preise für schlecht aussehende Originalfelgen möchte ich persönlich nicht zahlen. Zudem gibt es sehr viele top aussehende Zubehör felgen von namhaften Herstellern, die das Auto nochmal besonders betonen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden…..

Deine Antwort