Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Welche Felgen/Rad/Reifenkombination auf M550d Touring im Winter

Welche Felgen/Rad/Reifenkombination auf M550d Touring im Winter

BMW 5er G31
Themenstarteram 21. November 2018 um 9:28

Hallo an alle Besitzer eines M550d Touring.

Könnt ihr mir sagen für welche Felgen bzw. Rad/Reifenkombination ihr euch bei den Winterrädern entschieden habt?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 21. November 2018 um 16:39:45 Uhr:

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 21. November 2018 um 13:23:29 Uhr:

 

Heißt, du hast die ins Leasing mit rein genommen, oder was heißt Teil des Deals? Alles was niedriger motorisiert ist, da findest du jede Menge Felgen, die um einiges günstiger (mehr als 5 Euro) sind als original BMW Felgen. Du hast natürlich recht, dass man sich dann selbst um alles kümmern und Zeit investieren muss. Sei es bei der Suche oder beim späteren Wiederverkauf.

ja so ähnlich... das erzähle ich Dir dann beim nächsten 550er Treffen. :)

Diesen Thread "Erfahrung G30 mit Wind auf der Autobahn" gibts auch nur im Winter, zumindest wenn Du die drei abziehst, bei denen es an der Spur gelegen hat.. ein Schelm wer böses dabei denkt :cool:

 

Son Treffen ist nicht für jeden was :D::D:D:D:D

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 21. November 2018 um 9:36

https://www.motor-talk.de/.../...eine-orginal-bmw-felgen-t6474596.html

19“ Mischbereifung org. BMW.. sehr angenehm zu fahren, Luftdruck 2,6 bei 10 Grad Temperatur. :)

Asset.HEIC.jpg

19“ Mischbereifung BMW Doppelspeiche 664, genauso wie im Sommer.

Imag3496
Themenstarteram 21. November 2018 um 10:54

Danke für eure Info inkl. Bilder?? wo habt ihr die gekauft und was habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? Die Reifen vor allem hinten in 275 sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 21. November 2018 um 11:54:45 Uhr:

Danke für eure Info inkl. Bilder?? wo habt ihr die gekauft und was habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? Die Reifen vor allem hinten in 275 sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...

Tja, so sind wir halt ;)

Bei mir war es Teil des Deals und das mache ich eigentlich immer so. Es ist für mich verschwendete Zeit, mich im Nachgang dann mit den Winterreifen/Felgen zu beschäftigen. Daher kann ich Dir zu den Kosten nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Ausserdem würde ich mir keine Felgen eines anderen Anbieters ran schrauben lassen, nur um 5 Euro vordergründig zu sparen... die man übrigens am Ende eh nie spart. Denn spätestens, wenn Du die wieder los werden willst, wirst Du sehen, dass Du dafür auch deutlich weniger oder gar nichts bekommst. :p

Unsere Autos sind sowieso kein Schnäppchen.. kauf was Dir gefällt und ärgere Dich nicht 5 Monate lang über Felgen/Reifen an Deinem Auto, die Dir nicht gefallen ;)

Themenstarteram 21. November 2018 um 12:23

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 21. November 2018 um 12:21:48 Uhr:

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 21. November 2018 um 11:54:45 Uhr:

Danke für eure Info inkl. Bilder?? wo habt ihr die gekauft und was habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? Die Reifen vor allem hinten in 275 sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...

Tja, so sind wir halt ;)

Bei mir war es Teil des Deals und das mache ich eigentlich immer so. Es ist für mich verschwendete Zeit, mich im Nachgang dann mit den Winterreifen/Felgen zu beschäftigen. Daher kann ich Dir zu den Kosten nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Ausserdem würde ich mir keine Felgen eines anderen Anbieters ran schrauben lassen, nur um 5 Euro vordergründig zu sparen... die man übrigens am Ende eh nie spart.

Heißt, du hast die ins Leasing mit rein genommen, oder was heißt Teil des Deals? Alles was niedriger motorisiert ist, da findest du jede Menge Felgen, die um einiges günstiger (mehr als 5 Euro) sind als original BMW Felgen. Du hast natürlich recht, dass man sich dann selbst um alles kümmern und Zeit investieren muss. Sei es bei der Suche oder beim späteren Wiederverkauf.

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 21. November 2018 um 13:23:29 Uhr:

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 21. November 2018 um 12:21:48 Uhr:

 

Tja, so sind wir halt ;)

Bei mir war es Teil des Deals und das mache ich eigentlich immer so. Es ist für mich verschwendete Zeit, mich im Nachgang dann mit den Winterreifen/Felgen zu beschäftigen. Daher kann ich Dir zu den Kosten nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Ausserdem würde ich mir keine Felgen eines anderen Anbieters ran schrauben lassen, nur um 5 Euro vordergründig zu sparen... die man übrigens am Ende eh nie spart.

Heißt, du hast die ins Leasing mit rein genommen, oder was heißt Teil des Deals? Alles was niedriger motorisiert ist, da findest du jede Menge Felgen, die um einiges günstiger (mehr als 5 Euro) sind als original BMW Felgen. Du hast natürlich recht, dass man sich dann selbst um alles kümmern und Zeit investieren muss. Sei es bei der Suche oder beim späteren Wiederverkauf.

ja so ähnlich... das erzähle ich Dir dann beim nächsten 550er Treffen. :)

Diesen Thread "Erfahrung G30 mit Wind auf der Autobahn" gibts auch nur im Winter, zumindest wenn Du die drei abziehst, bei denen es an der Spur gelegen hat.. ein Schelm wer böses dabei denkt :cool:

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 21. November 2018 um 16:39:45 Uhr:

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 21. November 2018 um 13:23:29 Uhr:

 

Heißt, du hast die ins Leasing mit rein genommen, oder was heißt Teil des Deals? Alles was niedriger motorisiert ist, da findest du jede Menge Felgen, die um einiges günstiger (mehr als 5 Euro) sind als original BMW Felgen. Du hast natürlich recht, dass man sich dann selbst um alles kümmern und Zeit investieren muss. Sei es bei der Suche oder beim späteren Wiederverkauf.

ja so ähnlich... das erzähle ich Dir dann beim nächsten 550er Treffen. :)

Diesen Thread "Erfahrung G30 mit Wind auf der Autobahn" gibts auch nur im Winter, zumindest wenn Du die drei abziehst, bei denen es an der Spur gelegen hat.. ein Schelm wer böses dabei denkt :cool:

 

Son Treffen ist nicht für jeden was :D::D:D:D:D

Nö. Nur für 550er Fahrer. Oder verdiente Unterstützer.

Ich wollte auch die 664M in schwarz. Sieht aber bei Bluestone und Cerium nicht sehr schön aus. Habe jetzt die Originalfelge 664M in Cerium genommen. Somit habe ich keinen Unterschied zwischen Winter und Sommer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Welche Felgen/Rad/Reifenkombination auf M550d Touring im Winter