Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Touring mit M-Paket in saphirschwarz. Passen da schwarze Felgen?

Touring mit M-Paket in saphirschwarz. Passen da schwarze Felgen?

BMW 5er
Themenstarteram 28. April 2018 um 8:08

Hallo,

ich bekomme demnächst einen saphirschwarzen G31 mit M-Paket.

Das Fahrzeug kommt mit 18" Winterrädern.

Meine Frau hätte gern schwarze Felgen am schwarzen Auto.

Welche Räder würdet ihr empfehlen -original BMW oder Zubehör?

19 Zoll und nicht größer sollten sie aus Komfortgründen sein.

Ich persönlich könnte mir die AEZ Steam vorstellen am G31, obwohl die nicht schwarz sind.

AEZ Steam

AEZ Steam Bild 2

AEZ Steam Bild 3

-27
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chaot77

Ich persönlich könnte...

Das ist doch entscheidend...

 

...und nicht meine bescheidene Meinung zu diesem Thema, die wäre:

Schickes AEZ Rad. Nur würden für mich nur OEM in Frage kommen.

Und: Dunkle Räder an einem schwarzen Wagen schon mal gar nicht.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

@Chaot77

Ich persönlich könnte...

Das ist doch entscheidend...

 

...und nicht meine bescheidene Meinung zu diesem Thema, die wäre:

Schickes AEZ Rad. Nur würden für mich nur OEM in Frage kommen.

Und: Dunkle Räder an einem schwarzen Wagen schon mal gar nicht.

Der persönliche Geschmack entscheidet. Extreme Schwarze Autos, also wirklich alles schwarz können schon was haben.

Aber, ich wollte es um Moment nicht.

am 28. April 2018 um 8:58

Schwarze Felgen am schwarzen Auto gehen mMn. garnicht.

Themenstarteram 28. April 2018 um 9:30

Also ich persönlich kann dem schon was abgewinnen. Nur bin ich mir nicht sicher, welches Design passend wäre.

Wenn schwarz, dann wohl am ehesten die M Doppelspeiche 664 schwarz 19 Zoll.

Leider momentan kaum Angebote im Netz. Neu über BMW sind die Dinger ja kaum bezahlbar:o

Oder eben diese oben von mir erwähnte AEZ, auch wenn die nicht schwarz ist.

Bin nur nicht sicher wie die am G31 wirkt.

Also ob Felgen passen hat nur etwas mit Lochkreis und Einpresstiefe zu tun, aber nicht mit der Farbe :p

Jetzt im Ernst. Mir persönlich gefallen eher Kontraste, also schwarze Felge auf hellem Auto. Alles schwarz gefällt mir nur bei Supersportwagen und da auch nicht bei allen.

Die AEZ-Felge gefällt mir gut, aber nur mit BMW Nabendeckeln.

Edit: Vorsicht, die AEZ auf dem Bild ist sicher 20 Zoll. In 19 Zoll wirkt die schon wieder anders, erst recht auf dem G31.

Das ist ganz allein eine frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt Leute für die ist eine schwarze Felge auf einem schwarzen Auto eine traumhafte Kombination. Und für andere ist das völlig ausgeschlossen. Und das gleiche gilt für das Design der Felge. Reine Geschmackssache. Und ob eher filigranes Design oder mehr breite Stege ist auch ausschließlich Geschmackssache. Letztlich musst Du selbst wissen was Dir gefällt und worauf Du Dich mit Deiner Frau einigst wenn sie mit entscheidet. Rein sachlich kann Deine Frage nicht beantwortet werden.

Themenstarteram 28. April 2018 um 9:55

Zitat:

@vs330d schrieb am 28. April 2018 um 11:31:23 Uhr:

Also ob Felgen passen hat nur etwas mit Lochkreis und Einpresstiefe zu tun, aber nicht mit der Farbe :p

Jetzt im Ernst. Mir persönlich gefallen eher Kontraste, also schwarze Felge auf hellem Auto. Alles schwarz gefällt mir nur bei Supersportwagen und da auch nicht bei allen.

Die AEZ-Felge gefällt mir gut, aber nur mit BMW Nabendeckeln.

Edit: Vorsicht, die AEZ auf dem Bild ist sicher 20 Zoll. In 19 Zoll wirkt die schon wieder anders, erst recht auf dem G31.

Das habe ich mir auch schon so gedacht, daher bin ich unsicher wegen der Optik mit 19" bei den AEZ.

Mir geht es auch um optische Anreize in dem Thread.

Also her mit Bilder von saphirschwarzen G31 mit M-Paket!

am 28. April 2018 um 10:50

Ist halt persönlicher Geschmack.

 

Ich mag alles schwarz überhaupt nicht und komplett schwarze Felgen sowieso nicht.

Ggf. ist ja was poliertes mit schwarz/dunkler Lackierung wie die 20“ Individual (nur als Beispiel) eine Idee.

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 28. April 2018 um 11:49:18 Uhr:

Das ist ganz allein eine frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt Leute für die ist eine schwarze Felge auf einem schwarzen Auto eine traumhafte Kombination. Und für andere ist das völlig ausgeschlossen. Und das gleiche gilt für das Design der Felge. Reine Geschmackssache. Und ob eher filigranes Design oder mehr breite Stege ist auch ausschließlich Geschmackssache. Letztlich musst Du selbst wissen was Dir gefällt und worauf Du Dich mit Deiner Frau einigst wenn sie mit entscheidet. Rein sachlich kann Deine Frage nicht beantwortet werden.

Inklusive schwarzem Dachhimmel, Socken und Unterhosen.... ich würde da depries bekommen und mich vom Sofa schmeißen. Aber jedem das seine wie du richtig bemerkt hast ;-)

Hatte letztens das Vergnügen mit einem 100% schwarzen F11, das sah schon gut aus.

Hier haben einige schwarze Felgen, speziell für die Winterreifen... auch ich. Allerdings würde ich an Deiner Stelle versuchen, dass Du die BMW Felge dazu bekommst.

Wenn alles schwarz, dann aber bitte auch die Heckblende in schwarz lackieren lassen...

der Knauserer ;-)

am 28. April 2018 um 19:01

Ich finde eine schwarze Winterfelge zum schwarzen Lack cool, im Sommer allerdings nicht!

Klar gehen schwarze Felgen auf schwarzem Lack.

Und nichts fällt ab oder geht kaputt wenn es Felgen aus dem Zubehör sind.

DO IT!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Touring mit M-Paket in saphirschwarz. Passen da schwarze Felgen?