ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 14. September 2013 um 9:09

Hallo zusammen...

um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!

Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.

Die Daten wären dann noch hilfreich...

- Welche Felge, evt. Teilenummer

- Zoll

- Felgenbreite, ET etc.

- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?

- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter

Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!

So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...

Gruß

Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audia38v

hallo. :)

hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.

haben et42 mit 215ener gummis drauf.

hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. ;)

Völlig daneben...:D

1916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1916 Antworten

Sehr nice !

Zitat:

@oOAudimaticOo schrieb am 24. November 2019 um 15:29:37 Uhr:

Hab mir jetzt auch mal neue Felgen für den Winter zugelegt

R³ Wheels R3H03 anthracite-matt

8.0x18"

ET 45

Hankook i'cept Evo2

225/40 R18 92 V

Die Felgen stehen dem A3 echt richtig gut muss ich sagen! Schöne Winterfelgen:cool:

Meine schönsten Winterfelgen

Asset.HEIC.jpg

@audicilius

Die wollte ich auch haben ... Gefallen mir besser als die meisten Zubehör Felgen hier im Forum sorry

sind die vom S-Line Cabrio ;) in 18 Zoll

Ja echt schick ... Wirken größer als 18 zoll

Sorry, aber ich weiss bei aller liebe nicht was daran "Schick" und "schön" sein soll.:confused:

die felgen hat eine bekannte im winter und für mich sieht es weder schick noch scheisse aus. einfach normale felgen die man nicht gut sauber bringt und live wirkt die felge nicht grösser

am 25. November 2019 um 6:31

OZ Superleggera.

Für mich die schönsten Winterfelgen... einfach ALU-Teufel grün drauf .. Hochdruckreiniger und die sind sauber .... habe selten so eine leicht zu reinigende Felge gehabt ... zudem rosten die Bremsbeläge weniger weil die Felgen schön „geschlossen“ sind ... hier merkt man wieder wer Ahnung hat oder einfach nur was hin schreibt... :D

Zitat:

@yersi schrieb am 25. November 2019 um 06:48:26 Uhr:

die felgen hat eine bekannte im winter und für mich sieht es weder schick noch scheisse aus. einfach normale felgen die man nicht gut sauber bringt und live wirkt die felge nicht grösser

Für mich die schönsten Winterfelgen... einfach ALU-Teufel grün drauf .. Hochdruckreiniger und die sind sauber .... habe selten so eine leicht zu reinigende Felge gehabt ... zudem rosten die Bremsbeläge weniger weil die Felgen schön „geschlossen“ sind ... hier merkt man wieder wer Ahnung hat oder einfach nur was hin schreibt... :D

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 25. November 2019 um 05:26:25 Uhr:

Sorry, aber ich weiss bei aller liebe nicht was daran "Schick" und "schön" sein soll.:confused:

Gibt halt guten und schlechten Geschmack :D

@audicilius und was hat das mit ,,Ahnung,, haben zu tun? Wen man mit Kritik nicht umgehen kann und sich so angegriffen fühlt, dass man ,,guten und schlechten Geschmack,, hinschreibt weil man die Dinge anders sieht zeigt eher wer von was keine Ahnung hat ;) deshalb bitte einfach den Ball flach halten, nicht persönlich nehmen und sachlich bleiben.

Zitat:

@yersi schrieb am 25. November 2019 um 09:29:05 Uhr:

@audicilius und was hat das mit ,,Ahnung,, haben zu tun? Wen man mit Kritik nicht umgehen kann und sich so angegriffen fühlt, dass man ,,guten und schlechten Geschmack,, hinschreibt weil man die Dinge anders sieht zeigt eher wer von was keine Ahnung hat ;) deshalb bitte einfach den Ball flach halten, nicht persönlich nehmen und sachlich bleiben.

vielleicht selber mal den Ball flach halten :D wenn man keine Ahnung hat... Audi macht schon schöne Autos und auch Felgen :D

Boar Leute... vielleicht einmal sachlich bleiben ist das möglich ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V