Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Audi A3 8V

Hallo zusammen...

um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!

Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.

Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter

Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!

So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...

Gruß
Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audia38v

hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉

Völlig daneben...😁

1931 weitere Antworten
1931 Antworten

sieht nun aus wie ein Q2

Zitat:

@Keuser schrieb am 13. Januar 2018 um 20:52:41 Uhr:

Sommerreifen 19 zoll

Welches Audi Fahrwerk steckt da drin? Dynamik oder Sport?

Zitat:

@Keuser schrieb am 13. Januar 2018 um 20:52:41 Uhr:

Sommerreifen 19 zoll

Sieht ja richtig schlimm aus

Sorry

Zitat:

@GolfAndy schrieb am 29. September 2013 um 19:46:55 Uhr:

Oxigin 14 Oxrock
8,5 x 19 Zoll
ET 50
225/35 R19
Passt ohne irgendwelche Änderungen am Fahrzeug

Moin, die Dinger sehen ja richtig schick aus!
Hast du bei dir ein S-Line sportfahrwerk drauf und wie ist der Fahrkomfort bei 19 Zoll ?

Ähnliche Themen

@Keuser
Die Felgen sehen ja nicht einmal schlecht aus. In Kombination mit SB, der Höhe/Tiefe und der Farbe deines Autos aber für mich ein nogo.

Sieht definitiv grausam aus ... also den Stilberater würde ich feuern, der Dir so einen Schmarrn empfohlen hat 😉

hat jemand die vw belvedere am A3? würde mich interessieren wie die drauf aussehen..

Hallo an Alle,
hoffe ich bin nicht zu off-topic.
Bin am überlegen welche Sommerfelgen es werden. Im Moment hab ich auf meine original Standard S3 Felgen (5 Parallelspeichen, 18x7,5 ET 51, 5x112) die Winterreifen gezogen (s.u.)
Ich steh total auf die Original Rotorfelgen von Audi. Allerdings nur in komplettem Silber und glänzend. Kein matt, kein bicolor oder sonstigem chi-chi. Dieses silberne Modell gibt es allerdings, soweit ich weiß, nur für den alten (8p) S3 in den Dimensionen 18x8, ET 50.
Meine Frage: Lassen sich diese Felgen für den 8P auch auf den neuen 8V VFL OHNE Umbauten und neuem TÜV Gutachten montieren und fahren?
Gruß

Nein

Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach Sommerrädern. Fährt jemand die RC Design RC 29 in 17 Zoll? Finde immer nur Bilder von 18 Zöllern und würde mich sehr über ein paar Fotos vom A3 mit 17ern freuen!

Hallo.
Auch wenn es evtl schon thematisiert worden ist...

Aber ist es denn nun möglich die RS3 8V Felgen mit 8x19 ET49 und 8,5x19 ET53 auf einem normalen 8v zu montieren? Und Was sagt der TÜV?

Wenn ja, was muss man beachten (die 8,5 trotzdem vorne drauf oder kann man die auch hinten drauf machen)?

Und hat wer schon Fotos mit diesen RS3 Rotor Felgen auf einem normalen A3?

Danke

Zitat:

@der-Rens schrieb am 13. Januar 2018 um 23:11:09 Uhr:

Tieferlegung dazu ist aber ein Muss 😁

Mein S3 liegt schon relativ tief, die Räder verschwinden aber noch nicht im Radhaus wie bei dir, und ich mach mir ab und an schon Sorgen ob ich hängenbleibe/aufsetze aber deine Tieferlegung ist ja jenseits von Gut und Böse. Kannst du bitte mal wenn der Wagen gerade auf der Straße steht ein Foto machen von vorne wieviel Platz du noch zwischen Unterboden und Straße hast. Der tiefste Punkt vorne ist an der Unterbodenverkleidung (drüber befindet sich Motorölwanne und Getriebe). Da hast du doch maximal 5cm Luft, hast du keine Probleme bei starken Bodenwellen oder Bahnübergängen?

Das ist doch nur Photoshop, oder irre ich mich? 😁 ein Beitrag davor ist er doch in Originalhöhe gepostet worden

Hallo Leute,
Hat hier jemand Erfahrung mit den DBV Torino II gemacht?
Siehe hier
https://www.felgenshop.de/.../

Ich habe einen 8V Sportback und möchte mir diese bestellen als 8,5 × 19 ET 45, habe jedoch bedenken, dass diese auch abgenommen werden von der Dekra ohne Änderungen durchführen lassen zu müssen?

MfG

20170405-143527

@Nktaman & mstylez - ja, war natürlich nur ein schnell gemachter Photoshop.
Die Serienhöhe mit den Rädern vom VorPoster war ein NoGo 😁

Deine Antwort