Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@Hans-66 schrieb am 23. Februar 2017 um 23:40:45 Uhr:

Dann möchte ich meinen jetzt auch mal vorstellen. Habe ihn seit Ende Nov. und bin nach knapp 9000 Km total begeistert. Auch wenn viele auf den sDrive schimpfen, ich finde ihn super.

moinsen,
9 t km in 3 Monaten = Kilometerfresser 😁
Unserer hat nach exakt 10 Monden jetzt 15 t gerollt - ich dachte, das sei schon viel.

20170115-152942a

Ja, gefällt mir. Wenn nicht weiß, dann blau. 😉

Mir fiel es optisch sehr auf, als mein GLC neben einem schwarzen GLC stand.
Neben meinem weißen mit Nightpaket sah der aus wie ein "GLB".

Aber generell stehe ich auch auf die blauen Lacke. Mein E60 war tiefseeblau metallic und mein E46 Cabrio ist orientblau. Wunderschöne Farben sind das.

Fahre 9000km im Jahr.Ist schon genug

hmmm..... ich komme auf ca. 25-30'000km

Wobei davon 5'000km alleine für den Urlaub nach Griechenland wegfällt 😁

Ähnliche Themen

@FlatyMuc danke für die Bilder, wenn ich nur so vernünftig gewesen sein hätte können (stimmt das deutschlich so? Klingt sau komisch...)

@Hans-66 schöne Felgen 🙂

@skyboss und was ist mit silber? Geht das auch in Ordnung? 😉

@FlatyMuc Danke, hat mir auf Anhieb am besten gefallen.

@Blue SLK Da waren 2000Km Urlaub mit dabei ;-)

@strubiii Danke dir

Fliegen und Schiff 0 Km Auto

Einfach ein gelungenes schönes Auto oder besser SAV. in allen Farben einer schöner als der andere :-)

Grüße Euch Ihr Lieben!

Wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin der Louis aus Düsseldorf und fahre seit 2012 einen E84 sdrive 18d und kann meinen neuen X1 am 10.03. in der BMW Welt abholen und freue mich schon riesig!! :-)

Bin wirklich sehr auf den Motor gespannt. Leider konnte man hier in der Umgebung keinen 20i probefahren. Der Händler hatte mir aber versichert, dass ich nicht enttäuscht sein werde und der 20i schon ganz gut auf den 20d aufschließen würde.
Ein Diesel wäre mir wegen der ganzen Abgasthematik, auch wenn es sehr gepusht wird - gerade hier in Großstädten - zu riskant.

Am 18.01.17 habe ich so bestellt und hoffe, dass ich nichts vergessen habe ?!

xDrive20i

Automatic Getriebe Steptronic

Modell xLine (S07LM)

Mineralweiß metallic (P0A96)

Spiegelkappen in Wagenfarbe

18" LMR Y-Speiche 566 (S028C)

Stoff-/Lederkombination 'Cross Track' Granitbraun/Schwarz (FCWG4)

Interieurleiste schwarz hochglänzend m.Akzentleiste Perlglan (S04LU)

BusinessPackage (S09BD)

Navigation Plus (S06UP)

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)

Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)

BMW Head-Up Display (S0610)

Driving Assistant (S05AS)

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)

Park Distance Control (PDC) (S0508)

Parkassistent (S05DP)

Rückfahrkamera (S03AG)

Klimaautomatik (S0534)

Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)

Außenspiegelpaket (S0313)

Lichtpaket (S0563)

Panorama Glasdach (S0402)

Sport-Lederlenkrad (S0255)

BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)

Dachreling Aluminium satiniert (S03AT)

Exterieurumfänge in Aluminium satiniert (S03L8)

Sonnenschutzverglasung (S0420)

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)

CD-Laufwerk (S0650)

HiFi-Lautsprechersystem (S0676)

Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)

Alarmanlage (S0302)

Deaktivierung Beifahrerairbag (S05DA)

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)

LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht (S05A4)

Das Connecteddrive-Paket habe ich nicht mitbestellt, da ich dies vermutlich nicht benötigen werde. Für den Fall der Fälle kann man dies doch noch nachträgich direkt aus dem Fahrzeug nachordern, zum Beispiel wegen Rtti, richtig?

Fotos folgen natürlich, auch wenn es hier schon viele schöne weiße Fahrzeuge gibt :-)

Viele Grüße,
Louis

Zitat:

Leider konnte man hier in der Umgebung keinen 20i probefahren. Der Händler hatte mir aber versichert, dass ich nicht enttäuscht sein werde und der 20i schon ganz gut auf den 20d aufschließen würde.

Ich habe mich nun auch für den 20i entschieden, ich habe beide gefahren und das stimmt zwischen 20d und 20i ist der Unterschied nicht so arg groß und der 20i ist schön leise, zumindest habe ich das so empfunden, klar ist immer sehr subjektiv.

Gruss
Thomas

Der 20i wird Dir sicher viel Spass machen und in naher Zukunft auch die Frage wegen Stadtzutritt, den Behörden hinken immer Jahre hinter der Technik nach.
Klar mehr Drehmoment ist immer cool, wobei die Frage bleibt, brauchst Du dies? - für Hängerbetrieb oder was.

@ Louis: herzlich Willkommen im Forum. Du hast ja kaum eine SA ausgelassen 🙂. Gute Wahl. Ja, die Dienste kannst du nachträgliche buchen.

@sportster wt
Ne, also Hängerbetrieb ist vorerst nicht geplant. Von daher denke ich auch, dass das schon die richtige Alternative für mich sein wird.

@doomsday2004
Danke für die beruhigende Info!🙂

... aber der 20d ist auch schön 😉 ...

Ja die Wahl fällt echt schwer

Deine Antwort