Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@Frank318td schrieb am 23. Feb. 2017 um 13:42:04 Uhr:

und der 45 Querschnitt ist nicht so Bürgersteigtauglich....Grüße an meine Frau lol
:-)

Dazu fällt mir nur das ein.... 😁 😁 😁

14606470_700284573472193_7513345352485510963_n.png.jpg

@strubiii
Vielen Dank für deine Anteilnahme (armer Kerl 😁) aber auch das wird mal vorüber gehen *hoff*

Dass dies im kompletten M-Paket enthalten ist, hab ich mir gedacht, aber wie es ausschaut wenn man "lediglich" das M-Lenkrad bestellt hat näme mich wunder 😉

@Duke haha der ist gudd :-)

Juhu, gestern den Kleinen in der BMW Welt abgeholt - einer der seltenen, die nicht weiß, schwarz oder grau sind - mir hat es dieses dunkle blau einfach angetan.
Und ich finde, dass darauf gerade die ganz stinknormalen schwarzen Exterieurumfänge und Dachreling einfach besser ausschauen als die in Aluminium.
Einige werden es mir nicht glauben, aber mir gefällt er wie er ist im Advantage Paket tatsächlich am Besten - ok, bis auf die kleinen Reifen, aber die sind mir tatsächlich den Aufpreis genauso wenig wert wie das eingebautes Navi - Google ist da einfach zuverlässiger.
Da habe ich dann lieber doch noch in LED und den 25d investiert - habe ich persönlich mehr von als von der Optik.

Unterm Strich bin ich jetzt schon verliebt, die ersten 200km gestern und heute haben einen riesen Spaß gemacht!

X1-vorne
X1-seite
X1-hinten
Ähnliche Themen

Toller Wagen 😉

Wow sehr schön das dunkle Blau viel Spass damit

Sehr vernünftig alles und schöner X1 viel Spaß damit 🙂

Wenn ich mir das so ansehe freue ich mich gleich noch mehr auf den April. Termin ist voraussichtlich der 25.04. in der BMW-Welt.

Zitat:

@Haro50 schrieb am 9. Februar 2016 um 10:55:55 Uhr:

Na dann darf ich meinen auch mal herzeigen. Bin super zufrieden mir dem Auto. 5000Km und alles bestens.
1,8 sDrive Sportsline und das ein oder andere nützliche Gimmik mit an Bord. Aber auch unnützes wie z.B. den Einparkassist mitbestellt, unnütz, weil bislang nicht benutzt, aber Spass machts trotzdem! Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden und würde ihn morgen in gleichem Umfang wieder bestellen.
Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Euch

Sieht Böse aus, wen der im Rückspiegel auftaucht tauchen andere ab

@FlatyMuc

Bitte auch Bilder von innen 😉

Zitat:

@Wolschon schrieb am 23. Februar 2017 um 17:28:52 Uhr:

Zitat:

@Haro50 schrieb am 9. Februar 2016 um 10:55:55 Uhr:

Na dann darf ich meinen auch mal herzeigen. Bin super zufrieden mir dem Auto. 5000Km und alles bestens.
1,8 sDrive Sportsline und das ein oder andere nützliche Gimmik mit an Bord. Aber auch unnützes wie z.B. den Einparkassist mitbestellt, unnütz, weil bislang nicht benutzt, aber Spass machts trotzdem! Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden und würde ihn morgen in gleichem Umfang wieder bestellen.
Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Euch

Sieht Böse aus, wenn der im Rückspiegel auftaucht tauchen andere ab

@FlatyMuc ;

sehr schön geworden Dein X1. 😎
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem X. 😉

Ich freue mich über jedes Auto das nicht SCHWARZ, WEISS, oder GRAU ist!

Und diese Kombination schaut echt toll aus !!!

Kompliment.

Dann möchte ich meinen jetzt auch mal vorstellen. Habe ihn seit Ende Nov. und bin nach knapp 9000 Km total begeistert. Auch wenn viele auf den sDrive schimpfen, ich finde ihn super.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Vielen Dank Euch allen! ;-)

@Hans-66 Tolle Farbe! ;-) Weiterhin viel Spaß!

Deine Antwort