Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@bocika16 schrieb am 05. Juli 2016 um 20:27:33 Uhr:
Hallo!Danke!
Diese Burg heisst "Csesznek" ist nordlich von Plattensee.
MFG
thomas
Morgähn...
Ich war mal in Hèviz und da haben wir so einiges rund um den Plattensee besucht, inklusive Budapest.
War schön, wobei die Ausflüge mit nem X1 noch schöner gewesen wären 😉 (um wieder zum Thema zu kommen).
Liebe Grüße.
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 2. Juli 2016 um 17:17:04 Uhr:
@ Frank: Welche Rad / Reifen Kombination hast Du mit dem Sportfahrwerk?
Hi 225/50 18 Zoll Runflat...
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 2. Juli 2016 um 17:17:04 Uhr:
@ Frank: Welche Rad / Reifen Kombination hast Du mit dem Sportfahrwerk?
Hi 225%018 Zoll Runflat
Dann zeig ich mal meinen 🙂
Heute frisch abgeholt
Ähnliche Themen
@frankenpower: Sehr hübsches Auto, sieht fast aus wie mein X 1 ;-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@frankenpower1 schrieb am 21. Juli 2016 um 20:25:58 Uhr:
Dann zeig ich mal meinen 🙂Heute frisch abgeholt
Tolles Auto 🙂
Immer unfallfreie Fahrt 😉
Viele Grüße 33666
Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten. Inzwischen ist mein künftiger X 1 von den Schutzfolien befreit worden und ich hatte die Möglichkeit seine ersten Strassenkilometer mit ihm zu machen. Er fährt sich super und ich freu mich schon drauf, wenn ich ihn im Oktober dann übernehmen kann ;-)
Meiner, 2 Tage alt. Nächste Woche steht noch eine "Nierentransplantation" an, und die hintere
Stoßstange, bekommt noch eine Lackschutzfolie.
Gruß
Azzubi
Mal eine Frage...gibt es hier im Forum überhaupt keine neu ausgelieferten X1 mehr? Die letzte Aktualisierung ist 5 Wochen her...
Zitat:
@Nightsky_85 schrieb am 30. August 2016 um 17:33:34 Uhr:
Mal eine Frage...gibt es hier im Forum überhaupt keine neu ausgelieferten X1 mehr? Die letzte Aktualisierung ist 5 Wochen her...
Doch, einen neuen gibt es noch: meinen!
Ist ein 25d in Saphirschwarz. Einfach traumhaft zum fahren!
Fühlt sich viel besser an als der F31 328i, welchen ich vorher hatte. Würde nicht mehr tauchen.