Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Schaut super aus! Bist Du mit der Farbwahl jetzt glücklich?
Gute Wahl mit den silbernen Umfängen! 😉

Ja optisch finde ich Ihn sehr schick... danke 😉
....

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 30. August 2016 um 18:47:36 Uhr:

Schönes Auto. Ist das Bild aus Kroatien? Evtl Insel Pag? 🙂

Das Bild ist aus der Schweiz. Bin nach der Abholung auf den Gotthardpass gefahren.

Sehr schön!

Ähnliche Themen

@user96 bist du mit den Felgen zufrieden? Habe die selben bestellt! Das Auto hole ich diesen Samstag 🙂

Die Felgen sind super, mach dir keinen Kopf! Ordentlichen Felgenreiniger nutzen und du wirst viel Freude dran haben.

Fahre gerade die ersten 15km
Auto fährt sich super
Von den Felgen bin ich begeistert

Lg

Hallo user96,
bis auf den Motor hast du ja einen Clone von meinem ;-)
Allzeit gute Fahrt

Zitat:

@axmat schrieb am 31. August 2016 um 11:27:51 Uhr:

Hallo user96,
bis auf den Motor hast du ja einen Clone von meinem ;-)
Allzeit gute Fahrt

Danke sehr... 🙂

Ich wünsche dir gute Fahrt mit dem schicken Teil! Bei mir dauert es auch nicht mehr lange...:-)

Zitat:

@Nightsky_85 schrieb am 31. August 2016 um 14:51:31 Uhr:

Ich wünsche dir gute Fahrt mit dem schicken Teil! Bei mir dauert es auch nicht mehr lange...:-)

Danke sehr, hoffe das Deine Wartezeit auch schnell vorübergeht.. 😛

Hallo!
Letzte Woche Mittwoch war es dann, nach genau 3 Monaten Wartezeit, auch so weit und ich durfte meinen neuen X1 abholen! Ich war extrem nervös. Um 10Uhr bei strahlendem Sonnenschein war es dann soweit und ich habe Ihn zum ersten mal gesehen. Ja, es stand mir förmlich das Wasser in den Augen. Nach 13 Jahre Skoda Octavia, der mittlerweile 16 Jahre alt war, durfte ich dieses wunderschöne Auto in Empfang nehmen. Ich habe wirklich alles richtig gemacht und bin mit meiner Konfi mehr als zufrieden. Die Optik und Qualität ist in real bei weitem schöner, als auf Fotos. Auch die Farbe Mineralgrau ist super edel und harmoniert sehr gut mit den silbernen Umfängen.
Ich bin nun schon ein paar Kilomter damit unterwegs und ich kann keine Probleme feststellen. Ich hoffe, es bleibt so.
Danke an 2 Personen, Axmat und Gekap, die mir beratungstechnisch zur Seite standen. Nur mit euch, habe ich richtig entschieden.
Nun mal paar Fotos:

Super Nightsky, sieht toll aus. Allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer! 🙂

Schönes Auto! :-) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sehr schön 🙂
Allezeit eine knitterfreie Fahrt
Lg

Deine Antwort