Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Gut sieht er aus! Viel Spaß!

Gabs beim Eintragen von den 245ern irgendwelche Herausforderungen oder hat das problemlos geklappt?

Hi Leute
Also ich habe das m Fahrwerk und muss echt sagen es ist genial. Feldwege und Autobahn nicht knüopelhart und nicht schwammig genau richtig zum Cruisen und zu kurvenhatz und auf der AB schaukelt nix
Meine Tipp .....
Gruß Frank

Zitat:

@silverstein schrieb am 2. Juli 2016 um 12:30:06 Uhr:

Gut sieht er aus! Viel Spaß!

Gabs beim Eintragen von den 245ern irgendwelche Herausforderungen oder hat das problemlos geklappt?

Habe das Teilegutachten von Breyton und wird bei uns beim TÜV probemlos eingetragen.
(Nächste Woche den Termin)
Sie passen ja perfekt in den Radkasten und der X1 schaut mit 245/19 wirklich in "Natura" genial aus.
Ist es nicht in Deutschland weniger Bürokratisch? Reicht dort nicht nur das Teilegutachten mitzuführen.
Wir in Österreich haben ja Bürokratismus pur. Das Ufert dann so aus das wir die letzte Wahl wiederholen dürfen.😉

@ Frank: Welche Rad / Reifen Kombination hast Du mit dem Sportfahrwerk?

Ähnliche Themen

@trapos10:
Hast vielleicht noch Fotos von vorn und hinten, wo man sieht wie weit das Rad im Radhaus steht?
Wie sind die Breite und ET der Felge?

Hat leider irgendwie mit meinen Foto Bearbeitungsprogramm am Computer in der Firma nicht funktioniert.
Hat die unkenntliche Nummertafel nicht gespeichert obwohl angezeigt. Daher habe ich Foto wieder gelöscht.
Mache die Woche irgendwann schnell welche von vorne und hinten bis Höhe Nummertafel und stelle sie rein.

So habe jetzt "schnell" ein paar Foto gemacht auf den Weg zum Büro. Nicht ganz optimal hoffe aber es passt halbwegs.
Teilegutachten habe ich auch gerade vor mir. (Race LS2 8,5J x 19H2 ET 52mm Abrollunfang 2150mm)
lg.

Wp-20160705-07-48-50-pro
Wp-20160705-07-49-23-smart
Wp-20160705-07-52-24-pro

Danke für die pics.

die 245er auf den 19-Zöllern sehen doch gut aus. 😎

leider geht das Design der Felge bei Schwarz etwas unter - daher werde ich graue Felgen bzw. in Bicolor wählen.

Hi!

Ich bin Thomas aus Ungarn.
Habe Freitag meine X1 abgeholt 🙂

Habe bisher nur 500 km gefahren....

Sdrive 20i mit Panoramadach und M Paket...

MFG
thomas

Zitat:

@bocika16 schrieb am 5. Juli 2016 um 15:26:58 Uhr:

Hi!

Ich bin Thomas aus Ungarn.
Habe Freitag meine X1 abgeholt 🙂

Habe bisher nur 500 km gefahren....

Sdrive 20i mit Panoramadach und M Paket...

MFG
thomas

Hallo Thomas,

schönes Auto 😉

Gute Fahrt dann ...

LG 33666

Hallo Thomas,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und stets Fahrfreude pur 🙂

OT: Was ist das für eine Burg da im Hintergrund? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hallo Thomas
Schöne Auto! Glückwunsch und viel Freude damit.

Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus dein neuer x1!

Hallo!

Danke!

Diese Burg heisst "Csesznek" ist nordlich von Plattensee.

MFG
thomas

@Thomas:
Sieht sehr sehr gut aus - guter Geschmack.

Deine Antwort