Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

da ich ihn heut 5h geschäumt, gewaschen, geknetet, teilpoliert (leichter kratzer) und gewachst habe hier noch ein paar aktuelle fotos 🙂)

Lg

Toll. Sieht schön aus. Gute Fahrt weiterhin

Wunderschön! Meiner wird fast genauso aussehen. Danke für die schönen Fotos!

Gestern aus dem Laden abgeholt. Ist ein 18i wegen 9000 km im Jahr aber erstaunt wie leicht er sich fahren läßt, LED scheinwerfer sind in der Tat eine ganz feine Sache, sechs Gang Automatik schaltet Butter weich, Standard hi-fi ist um Welten besser als in meiner e39 528, Verbindung mit iPhone 6 und iPhone 6 plus ohne Probleme und bis jetzt, um hundert km gefahren, bin allgemein sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

Dann weiterhin viel Spass und knitterfreie Fahrt.
Habe selbst seit dem 8.6. schon 1'500km abgespuhlt, der Wagen macht Laune auch bei Regen. Das Licht ist gut, ähnlich wie Xenon, die Reifen je nach Strassenbelag okay.
Bin immer noch ein wenig an der perfekten Sitzposition am fummeln, dauert in der Regel ein paar Tausend Kilometer.

@sportster wt
Danke! Habe elektrische sitze nicht, die ideale sitz Position auch nicht gefunden 😉 es wird schon...

So heute war mal schön Wetter 😉 und ich zeig mal meinen kleinen. Hinten bissel schmutzig wegen Sauwetter 😁

@Devil1985x
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Sieht wunderschön "farbig" aus 😉

Gratuliere zu einem tollen Auto 🙂

Danke 😉

Zitat:

@Devil1985x schrieb am 17. Juni 2016 um 20:50:10 Uhr:

So heute war mal schön Wetter 😉 und ich zeig mal meinen kleinen. Hinten bissel schmutzig wegen Sauwetter 😁

Welche Dimensionen haben deine Räder? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass 235er dem X1 auch gut stehen würden. Leider ist bei den Standardrädern bei 225er Schluss.
Nichtsdestotrotz: Toller X1!

Sieht echt gut aus das M-blau und die Teil-Alcantarasitze. Musste bei meiner "Sport-Line" leider auf beides verzichten, aber Sportfahrwerk wollte ich auf gar keinen Fall (das hat sich bewährt) und die M-Schürzen (besonders hinten) waren mir ein wenig zu üppig. Aber das ist ja das Schöne, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Auf jeden Fall viel Spaß damit und eine allzeit unfallfrei Fahrt.

Zitat:

@Ham2015 schrieb am 20. Juni 2016 um 15:25:21 Uhr:

Welche Dimensionen haben deine Räder? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass 235er dem X1 auch gut stehen würden. Leider ist bei den Standardrädern bei 225er Schluss.
Nichtsdestotrotz: Toller X1!

Danke 🙂, das sie die Standard 18"er

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 21. Juni 2016 um 07:29:58 Uhr:

Sieht echt gut aus das M-blau und die Teil-Alcantarasitze. Musste bei meiner "Sport-Line" leider auf beides verzichten, aber Sportfahrwerk wollte ich auf gar keinen Fall (das hat sich bewährt) und die M-Schürzen (besonders hinten) waren mir ein wenig zu üppig. Aber das ist ja das Schöne, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Auf jeden Fall viel Spaß damit und eine allzeit unfallfrei Fahrt.

Das ist wirklich das schöne das Geschmäcker verschieden sind sonst bräuchten wir auch keine Ausstattungsauswahl mehr 😉

Bin innerhalb einer Woche nun 800 km gefahren :P
Und bin immer noch total begeistert.

Zitat:

@BobderPfuscher schrieb am 17. Juni 2016 um 23:05:51 Uhr:

@Devil1985x
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Sieht wunderschön "farbig" aus 😉

Da schließe ich mich gerne an.

Neben Weiß wäre das eine Alternative für mich gewesen - passt aber nicht so gut zu Weiß 😁

So nach 16 Wochen ist der "kleine Dicke" endlich da.
2,5d Sportline in Mineralweiß und 19er Breyton 245/40.
Montag wird vorne noch Grill komplett schwarz. (mitte ist eh original)
Dann passt es.😉

Wp-20160701-18-13-58-pro
Wp-20160701-18-13-58-pro
Wp-20160701-18-12-49-pro
+1
Deine Antwort