Zeigt her eure Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen ich bekomme morgen meinen Edition 35 :-)

Leider habe ich soooo viele noch nicht gesehen auf der Strasse um genau zu sein nur einen in Komplett Schwarz.
Deswegen mein Aufruf doch mal Bilder von euren ED 35 zu Posten !!!!!!!!

Gruß Scholle

Beste Antwort im Thema

Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Richtig, ein Teil des Sounds kommt vom Soundgenerator. Den man auch recht deutlich raus hören kann. Wenn es einem nicht gefällt, kann man den aber auch ausbauen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Richtig, ein Teil des Sounds kommt vom Soundgenerator. Den man auch recht deutlich raus hören kann. Wenn es einem nicht gefällt, kann man den aber auch ausbauen lassen.

grins ....nein, herr volkswagen hätte lieber richtigen sound einbauen sollen :-)

Zitat:

Original geschrieben von scholle72

grins ....nein, herr volkswagen hätte lieber richtigen sound einbauen sollen :-)

1.984 cm³ Hubraum, paritätisch verteilt auf vier Zylinder ... was will man da großartig machen? 🙂

Als Wiedergutmachung zieht der 2.0 TSI seinem Fahrer die Arme lang, sobald er das Fahrpedal in die Veloursmatte massiert. Hat doch (auch) was Faszinierendes.

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.

Ist halt schade, dass sich VW bezüglich der Felgen offensichtlich auf billige Audi-Kopien konzentriert. Das gleiche trifft ja auch auf die Talladegas der R-Modelle zu.

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Ja die Felgen sind ein echtes Streithema beim sonst sehr appetilichen ED35. Der Wagen ansich gefällt mir schon sehr gut, vorallem wegen des Motors (der schreit förmlich nach Tuning um die 300PS). Nur allein wenn ich schon schwarze Felgen auf einem Auto sehe zieht es mir die Socken aus. Na Bravo wenn sowas jetzt schon direkt vom Hersteller kommt. Für sowas gibts den Billig-Aftermarkt. Sorry, ansonsten sicher ein sehr gelungenes Auto mit Spassfaktor 1++ !! 😉

Gruss

Ich habe auch einen GTI (Baujahr 2010) und ärgere mich immer noch über den Soundgenerator. Bei der Testfahrt war es ein GTI Baujahr Anfang 2009 der war innen noch richtig laut und hatte diesen kernigen Sound ( Resonanzrohr direkt in Innenraum ). Meiner klingt jetzt wie der 160 PS TSI einfach kein Motorengeräusch mehr zu hören... wozu hab ich dann den GTI... der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen "kann man nix machen Änderungen vorbehalten" .....toll VW

Nachdem mir mein Händler keinen Liefertermin für den Golf 24 nennen konnte, habe ich mich dann auch für einen Edition 35 entschieden. 😁

Außen wird er Candy-Weiß und bekommt ansonsten folgende Sonderausstattung:
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Spiegelpaket
Lederausstattung "Favo"
"RNS 510"
"Business"-Paket
Technikpaket
Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
Multifunktions-Lederlenkrad
DYNAUDIO Excite
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

Lieferzeit sieben Wochen (Termin KW 41).

Für den Sommer bekommt er meine vorhandenen BBS CH Black Edition Felgen. Bei der Winterbereifung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder 18 Zoll auf Original-Felgen oder 17 Zoll aus dem Zubehör. Was werdet Ihr im Winter fahren?

Gestern meinen abgeholt 😁 ...in ein paar Tagen gibts mehr Bilder + einem ausführlichen Bericht in meinem Blog

Wo-2-122

Viel Spaß. Du hast dir die richtige Farbe ausgesucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SeeBa_

Gestern meinen abgeholt 😁 ...in ein paar Tagen gibts mehr Bilder + einem ausführlichen Bericht in meinem Blog

schönes ding, aber mir würde das schiebedach fehlen...der silberne golf im hintergrund hat der 17" meribel felgen drauf? wenn ja geht das ab werk?

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

....der silberne golf im hintergrund hat der 17" meribel felgen drauf? wenn ja geht das ab werk?

Ja-geht.....

A: Bei den "normalen Gölfen" auf Ganzjahresreifen 205/50/17
B: Beim .:R und ED35 als optionale Winterreifen

Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

schönes ding, aber mir würde das schiebedach fehlen

Mein ED wird - sofern ich bestelle - auch kein Schiebedach bekommen ... nachdem sich bei meinem jetzigen schon nach 6 Monaten die Dichtung an der Klebestelle aufzulösen begann und man mir etwas von "eigener Schuld durch Hochdruckreiniger" erzählen wollte. Außerdem habe ich das recht kleine SD viel seltener benutzt als zunächst angenommen.

Aber optisch wirkt es gerade bei hellen Lacken schon prima.

sorry aber schiebedach und candy weiss geht ja mal gar nicht! und rot sieht nach spielzeug auto aus...

Zitat:

Original geschrieben von Sascha858

sorry aber schiebedach und candy weiss geht ja mal gar nicht! und rot sieht nach spielzeug auto aus...

Wenn du das sagst...

Zitat:

Original geschrieben von Sascha858

Mir gefällt aber mein rotes Spielzeugauto auf jeden Fall besser als

dein schwarzer Leichenwagen.....

Deine Antwort