Zeigt her eure Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen ich bekomme morgen meinen Edition 35 :-)

Leider habe ich soooo viele noch nicht gesehen auf der Strasse um genau zu sein nur einen in Komplett Schwarz.
Deswegen mein Aufruf doch mal Bilder von euren ED 35 zu Posten !!!!!!!!

Gruß Scholle

Beste Antwort im Thema

Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ich weiss gar net was alle gegen die Glendale haben,
habe sie auf meinen GTI bestellt und sie gefallen mir von Tag zu Tag besser...gerade in Verbindung mit weiss ein absoluter Hingucker :-) .....Detroits hat ja fast jeder GTI drauf...bin echt happy mit denen und sind nicht mal gross pflegebedürftig...drüberwischen und gut is....klasse....

Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.

Also mein Geschmack treffen die Felgen auch nicht. Weiterhin sieht die 16" Bremsscheibe des GTI hinten etwas verloren aus bei 19"-Felgen. Bei den 18" Detoits wäre das besser kaschiert.

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

habe sie auf meinen GTI bestellt und sie gefallen mir von Tag zu Tag besser...gerade in Verbindung mit weiss ein absoluter Hingucker :-) .....Detroits hat ja fast jeder GTI drauf...bin echt happy mit denen und sind nicht mal gross pflegebedürftig...drüberwischen und gut is....klasse....

Auf den 2. Blick finde ich die auch richtig gut. Sehen etwas klassisch aus, erinnern mich an den 911er classic: 🙂

http://www.lounge-8.com/.../886_porsche-911-sport-classic_21.jpg

Ähnliche Themen

Mal was anderes. Habe ich es nun richtig verstanden, dass der ED35 den selben Motor hat wie der R und der ED 30? Also quasi den S3-Motor abgespeckt?

Hat jmd. schon einen Vergleich zwischen normalen 6er GTI und ED35 rein von den subjektiven Fahrleistungen?

Danke und Gruß, Bastian

Die Glendale Felgen sehen für mich nach nix aus, dann lieber die Edi35 Felgen, da sieht der Kenner gleich was Sache ist.

Im übrigen 19'' am Golf, da müssen einige noch gesunde Bandscheiben haben, nach dem brettharten Kleinwagengehoppel aber bestimmt nicht mehr. Oder hat der Edi eine Luftfederung?

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

Zitat:

Auf den 2. Blick finde ich die auch richtig gut. Sehen etwas klassisch aus, erinnern mich an den 911er classic: 🙂

http://www.lounge-8.com/.../886_porsche-911-sport-classic_21.jpg

Ich finde im Video sehen die besser aus

http://www.youtube.com/watch?v=lOdqaNgmvBo

Auf den Fotos fand ich die Detroits auch hässlig.

Zitat:

Mal was anderes. Habe ich es nun richtig verstanden, dass der ED35 den selben Motor hat wie der R und der ED 30? Also quasi den S3-Motor abgespeckt?

Hat jmd. schon einen Vergleich zwischen normalen 6er GTI und ED35 rein von den subjektiven Fahrleistungen?

Danke und Gruß, Bastian

Ja der Motor ist gleich.

GTI: EA 888

ED 35, ED 30, R: EA 113

V-MAX GTI: 240 km/h, ED 35 247 km/h. 0-100 km/h kaum Unterschied (6,6s zu 6,9s).

Zitat:

Bei der offenen Felge würde eine Bremsscheibe mit etwas größerem Durchmesser stimmiger aussehen😉

Ich habe meine ED 35 jetzt fast eine Woche und muss sagen bin absolut zufrieden !!!!!
Auch mit den 19" Glendale ist das Auto nicht zu hart (auch nicht nach 250 km am Stück) oder ähnliches.
Gut Optik ist Geschmackssache aber ich finde er sieht Hammer aus !!!!!!
Hatte auch den ED 30 und muss sagen der ED 35 gefällt mir echt noch besser (Handling, etc.)

Zitat:

Original geschrieben von scholle72

Ich habe meine ED 35 jetzt fast eine Woche und muss sagen bin absolut zufrieden !!!!!
Auch mit den 19" Glendale ist das Auto nicht zu hart (auch nicht nach 250 km am Stück) oder ähnliches.
Hatte auch den ED 30 und muss sagen der ED 35 gefällt mir echt noch besser (Handling, etc.)

Und ED30 und ED35 im Vergleich von den Fahrleistungen her?

währ nett wenn ihr mall paar bilder vom interior zeigen würden 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von scholle72

Und ED30 und ED35 im Vergleich von den Fahrleistungen her?

Also ich habe ihn noch nicht Ausgefahren aber er geht meinem Gefuhl nach besser als der Ed 30 zumindest bis 230 Km/h die ich kurzzeitig mal angekratzt habe (wollte ihn nicht bei 600 km auf der Uhr schon komplett scheuchen). Bin aber gespannt was er schafft der Gute, mein ed 30 lief laut Tacho auf gerader strecke 275 Km/h

also ich hab 2 jahre den 6er gti gefahren und nun seit 1 monat den ed35.
der motor geht spürbar besser zudem hört er sich etwas kerniger an das geht allerdings zu lasten des verbrauch's gut einen liter brauch ich mehr im gegensatz zum ,,normalo" gti!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

also ich hab 2 jahre den 6er gti gefahren und nun seit 1 monat den ed35.
der motor geht spürbar besser zudem hört er sich etwas kerniger an das geht allerdings zu lasten des verbrauch's gut einen liter brauch ich mehr im gegensatz zum ,,normalo" gti!!!

ich habe irgendwo gehört das der sound auch nur fake ist der kommt aus der konserve also dir wird im auto nur vorgegaukellt das er einen kernigen sound hat, stimmt das ?????

Deine Antwort