Zeigt her eure Edition 35
Hallo Zusammen ich bekomme morgen meinen Edition 35 :-)
Leider habe ich soooo viele noch nicht gesehen auf der Strasse um genau zu sein nur einen in Komplett Schwarz.
Deswegen mein Aufruf doch mal Bilder von euren ED 35 zu Posten !!!!!!!!
Gruß Scholle
Beste Antwort im Thema
Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.
87 Antworten
Ja das ist die schönste Version ....... weiss und Glendale
das ist was zum davorsetzen und anschauen
Folie würde ich laßen ... ein Freund hat einen 4 - jährigen F430
gekauft mit schwarzer Folie und fuhr damit 1 Jahr rum auch in Urlaub nach Südfrankreich
Als er die Folie runtermachen wollte, waren da extreme Klebereste
der Lackierer musste helfen
Übrigens hat er keine Probleme mit Neid und Polo / Corsa Rennfahrern
meist wird nur das Kamerahandy gezückt und die Leute freuen sich mitr
Also ich wollte meinen GTD-Schriftzug in jedem Fall behalten und freu mich feudal, wenn mal wieder ein Ahnungsloser (auch GTI-Fahrer) neben mir steht, der an einen lahmen Diesel denkt und mich trotzdem von hinten sieht, wenn ichs drauf anlege^^
Die Farbenpreispolitik von VW ist allerdings echt fürn Ar*** und nicht nachvollziehbar. Ich war nicht bereit, noch 500,- extra für eine andere Farbe auszugeben und hab zeitloses schwarz gewählt.
@Basti: Ich wohn da noch, allerdings gegenüber, Hegholt Ecke 😉
Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, daß man sich mal über den Weg fährt.
Ich glaube, auch mit Kickdown wirds gegen einen getunten GTD schwierig, aber das führt nun echt zu weit vom Thema weg, BTT.