Zeigt her eure Dicken

Audi A6 C5/4B

Und was fährts du

Beste Antwort im Thema

warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄

hier steht alles schonmal drin.

585 weitere Antworten
585 Antworten

Ist das nun nur noch ein Showcar?
Ich meine wirklich benutzbar ist das Fahrzeug nicht mehr

Wenn da unsere Jungs einsteigen würden...
Und Kopfsteinpflaster?..

Hier dann auch meiner 😉.
Werde noch ein neuen Federsatz von H&R 40mm verbauen da er mir so selbst mit den 17" Felgen viel zu hochbeinig aussieht.
Ich denke mit 40mm weiter runter sieht das ganz schick aus 🙂.

Img-20150911-wa0008

Nach Kosten fragt man da lieber wahrscheinlich nicht... Wenn Du mal die Innenausstattung verkaufst sag bescheid, zumindest Sitze und Türverkleidungen würden perfekt in meinen schwarzen Dicken passen....

Zitat:

@ho.hu schrieb am 27. September 2015 um 17:46:51 Uhr:

Nach Kosten fragt man da lieber wahrscheinlich nicht... Wenn Du mal die Innenausstattung verkaufst sag bescheid, zumindest Sitze und Türverkleidungen würden perfekt in meinen schwarzen Dicken passen....

Ich kenne Einen der lässt alle seine Showcars in Polen beziehen für Ca 1500€ und hat damit laut seiner Aussage schon einige Pokale bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@espace16v schrieb am 27. September 2015 um 19:49:02 Uhr:

Ich kenne Einen der lässt alle seine Showcars in Polen beziehen für Ca 1500€ und hat damit laut seiner Aussage schon einige Pokale bekommen.

ich weiß nicht wo du deine preise und Gedanken her holst aber nein, 20" Radkappen will ich nicht

und 1500 Euro für eine Ausstattung ist schon mega wenig ... vor allem wenn man die Lederpreise kennt, egal ob Kunst- , oder Echtleder

Ich finds geil und hätte abgespeckt und Alltagstauglicher ohne weißen Teppich und Co saugerne so eine Ausstattung im S6... Würde ihm gut stehen 🙂

Zitat:

@Passat-ovp schrieb am 27. September 2015 um 20:02:58 Uhr:

Zitat:

@espace16v schrieb am 27. September 2015 um 19:49:02 Uhr:

ich weiß nicht wo du deine preise und Gedanken her holst aber nein, 20" Radkappen will ich nicht
und 1500 Euro für eine Ausstattung ist schon mega wenig ... vor allem wenn man die Lederpreise kennt, egal ob Kunst- , oder Echtleder

Ich hab selbst über den Preis gestaunt und die Arbeit schaut von dem auch Top aus.

Sicher kann man über die Lederqualität den Preis noch steigern.

Und glaub mir-wo meine Gedanken herkommen willst Du besser nicht wissen!

Noch 8 Tage fahre ich 4B. 🙁
Aber er kommt in gute Hände!

Image
Image

Schade! Was wird dann aus dir und dem angedachten BiTu-Treffen ;-)?

Wirklich ein sehr schicker Autowagen, so wie er da steht!

Beim BiTu-Treffen bin ich gern dabei, ich komme natürlich auch standesgemäß mit einem Audi BiTurbo 🙂

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 5. November 2015 um 20:19:00 Uhr:

Beim BiTu-Treffen bin ich gern dabei, ich komme natürlich auch standesgemäß mit einem Audi BiTurbo 🙂

Stimmt, hast ja noch einen ;-)

Laut seiner sig. hat er sogar 3 😉

Das stimmt wohl, habe ich auf dem Handy gar nicht gesehen die Sig.!

@SQ5-313 ist der S6 "neu"?

Nicht ganz neu, aber er hat nur wenig Kilometer weg und ist, ganz wichtig für uns, ein VFL. Das FL hat uns nicht so gut gefallen 😉.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 11. November 2015 um 20:47:13 Uhr:

Nicht ganz neu, aber er hat nur wenig Kilometer weg und ist, ganz wichtig für uns, ein VFL. Das FL hat uns nicht so gut gefallen 😉.

Jo ich meinte auch eher "neu im Fuhrpark" ;-)

Ich für mein Teil finde sowohl das VFL als auch das FL schick, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, ne. Und leisten kann ich mir sowieso erstmal keins der beiden 😁

Deine Antwort