Zeigt her eure Dicken

Audi A6 C5/4B

Und was fährts du

Beste Antwort im Thema

warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄

hier steht alles schonmal drin.

585 weitere Antworten
585 Antworten

Mein Dickerchen ??

Image
Image

Zitat:

@Turboaudia6 schrieb am 21. November 2015 um 00:15:33 Uhr:

Mein Dickerchen ??

Kotflügel gebördelt, Seiten Leisten Weg, Heck Spezial Umbau auf US 42mm. Wagen komplett neu lackiert in hochwertigem US Lack...

Zitat:

@Turboaudia6 schrieb am 21. November 2015 um 00:15:33 Uhr:

Mein Dickerchen ??

Erstaunlich, dass Du unversehrt über Wald und Wiesenwege gekommen bist, mit dieser Bodenfreiheit 🙂

Hahaha ja schrittweise ist es möglich

Ähnliche Themen

Mein kleiner bekommt aber noch ne neue Stoßstange.... Hab noch eine vom s6 hier liegen

Darf ich fragen wie Du die anpasst? Die passt ja nicht wirklich von der Form und den Aufnahmen? Klingt nach viel Umbauarbeit...?

Mit epoxidharz Glasfaser Matten die Löcher zu machen weil der VfL ja andere Lichter hat. Mit einem heissluftfön denn Übergang am kotflügel und etwas kürzen hab ich hinten schon alles durch wie ihr seht.
Die hintere ist auch vom s6 fl....
Und der Kühlergrill auch.
Dazu muss man aber die Haube auftrennen und denn Grill etwas anpassen.

Ok... Mit Löcher meinst Du die von der Scheinwerferreinigungsanlage oder? Aber dann passt der Ausschnitt der Stoßstange zu den Scheinwerfern und zur Motorhaube ja trotz Deiner Umbauten nicht? Bin mal auf Fotod gespannt wie dass dann aussieht

Ich hab das schon hinter mir.Der V8 hat Unten am Übergang zur Stoßstange längere Kotflügel.Da bist dann aber schön am Basteln!
Unter den SW musst auch noch anspachteln.Pralldämpfer passen?

@ espace16v denkst mir noch bitte dran die deckel für die sw reinigungsanlage zu suchen ;-) also meinst vorne ist es mehr aufwand wie hinten ?

A64b 2.5tdi

Sicher ist es einiges an Aufwand!
Die Abdeckungen vom V6 passen nicht beim V8!

Wollte meinen nach einigen Jahren Zugehörigkeit auch mal zeigen 🙂 4,2 V8 in Santorinblau
Grüße
Björn

Nix mit zeigen oder löschen......geht per App nicht. Also stellt ihn euch vor 😁

Hier meiner 🙂 2.8er quattro TT5. Komplett original bis auf die Felgen und den Motor 😉

Nix besonderes und nur dezent tiefer mit Bilstein B14!!

Img-mt-2537458003071628002-20160527-125734
Deine Antwort