Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Der Lack hat zuviele macken drin.Der hat nie richtige pflege gesehen nur immer fahren (leider).😎

ja wie bei mir.....er glänzt war schin wenn er gewaschen ist....aber von Näher dran sieht man die Beulen und Kratzer vom Vorbesitzer...😠 und paar evtl auch von mir oder von Freundin mit ihren scheiss Handtaschen mit Nieten dran!

Tja Geld müsste einem zugefliegen! Dann würde ich meinen auch neu Lacken lassen!

..wenn mir das Geld zufliegen würde hätte ich schon lange `nen C4-Museum mit allen möglichen Ausstattungs- und Motorvarianten im Garten und `nen Plus als Alltagswagen...

😁😁😁 das sowieso! Dann hätte ich mehrere so im Detail wiederaufgebaute C4s wie der Marco!😎

Wenn ich die Kohle hätte:

Ich würde mir den C4 komplett in NEU als Einzelanfertigung Bauen lassen.
Chassis, Karosse etc.. und das mit der Technik vom Aktuellen RS6, ich denke das wäre dann eine Rakete!

Ähnliche Themen

ich denke da hätte sogar ne rakete ihr nachsehen 😉

ausserdem wär das zu geil um war zu sein 😁

Ja Metin...da haste Recht! Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich den Traum vieler verwirklichen und einen A8 Avant bauen lassen....von dem es paar Fotos bei google gibt!

Alex,
Bei mir kommt nur C4 ins Haus.
A8 mag schön sein, aber ich finde den C4 von Audi immer noch am schönsten und ich weiß jetzt auch das Mann auf die Federteller hinten achten muß sonnst steht er zu hoch (schäm für eigene Dummheit)

Häm - Federteller?
das würd mich jetzt auch interessieren 😉

Hmnnn - naja ein a8 is schon schön - aber das is halt dann echt die fette Bonsenkarre... aber wenn ich mir ne Limo nehmen würd, dann vl nen a8
kosten ja auch nicht mehr die Welt 😉

ach ja - wenn wer lust auf nen rs6 motor hat - bei nem Kollegen ligt ein Motor mit der Kompletten Steuerrung herrum - seit nem halben Jahr - er wollte oderwill ihn eigentlich in nen alten Audi 80 Snychro einbaun - aber ich denke das wird nix mehr 😁

Ich spare im moment auf nen A8 🙂

@passi

Ich habe bei mir doch die KAW 55/35 Federn eingebaut und Hinten Stand der danach wie Original und Vorne platt wie ein Schneeflug - siehe anderen Tread. Fehler war das ich die Federteller unten von den Hinteren Dämpfern falschrum eingebaut hatte. Dies ergibt einen Unterschied von satten 2,6 cm, also 2,6 cm höher als die Tieferlegung, sprich 35 mm Tiefer und dann wieder 26 mm höher ergibt eine Tieferlegung von 9 mm. So sah der auch aus!

ok hab mir das durchgelesen 😉

ja kann passieren... denk ich ma - aber jetzt weiß ich gleich was ich beachten muss wenn ich das machen will 😉

ach ja - wenn man die federn und dämpfer raushaut - was musst denn da hinten alles wegnehmen? muss man da im innenraum auch was schrauben oder geht das alles von unten?

lg J

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

muss man da im innenraum auch was schrauben oder geht das alles von unten?

alles von unten! Schrauben von unten lösen und dann kann man oben das Domlager lösen!

ahh cool danke...

dachte shconich muss die inneren seitenverkleidungen rausnehmen ... pfui 😉

aber wenn das alles geht... super - also nur innere kotflügel raus - fertig jea 😉

lg J

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

super - also nur innere kotflügel raus - fertig jea 😉

selbst das nicht! kann man so ja schon alles sehen!

naja so genau hab ich mich damit noch nicht befasst - aber danke 😉

lg J

Deine Antwort