Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
joa sehr nette Tapete!
Warum Tapete ??
Das ist Real !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Warum Tapete ??
Das ist Real !!!!
😁😁😁😁😁 omg!
ist mir schon klar! das ist ein anderes Wort für Hintergrund! Ist mehr oder weniger ein Insider!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁😁😁😁😁 omg!Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Warum Tapete ??
Das ist Real !!!!ist mir schon klar! das ist ein anderes Wort für Hintergrund! Ist mehr oder weniger ein Insider!
achso !!
Na dann !!😁😁😁😁😉😉😉
😁Nochmal eins😁.
mfg.
Ähnliche Themen
nice😰
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁Nochmal eins😁.mfg.
Hübsch !!!!😉😉😉
Der war mal schön bis die sogenannten Tuningteile dazu kamen.
Die Scheinwerfer und Blinker passen bei blau nicht, sehen billig aus, die Scheibenwischer gehören an irgendeinen Fiesta, aber doch nicht an nen Audi. So richtig schön find ich die Spiegel auch nicht, aber die gehen noch. Der Rest wertet den Plus ab. Gut, dass man meinen nicht mehr abwerten kann...
also mir gefallen die SPiegel
diese asymetrischen SPiegel gehen mir am Arsch - die sind so hässlich 😉 - am liebsten würd ich meine runterreissen- aber naja - momentan noch keinen Ersatz für 😉
Die Sw ja - sind halt geschmackssache 😁
find ich aber nicht so schlümm
lg J
Der Kleine rechts nervt mich auch. Ich meinte eigentlich eher, dass Chrom am Plus einfach nicht passt. Wenn dann Alu gebürstet, die sind aber schweineteuer.
ja der originale Alu wäre goil
aber eben - ein wenig teuer 😉
Hallo,
hab da mal eine Frage. Passt nicht vom Audi A6 C4, englische Ausfuehrung der rechte Spiegel an unsere A6? Der muesste doch eigentlich so sein wie bei uns auf der Fahrerseite, oder?
Dann waehre das Problem doch geloest mit dem "kleinen" ???😁😕😁😕
passt
aber find den mal 😁
da isses billiger wennst dir zwei vom a8 reinsteckst 😁
Gibte da diverse Freds zu einem großen rechten Aussenspiegel! Unteranderem in meinem Blog!
Der Rechtslenkerspiegel soll vom Winkel des Spiegelglases wohl nicht so prall aussehen! Habe ich aber nicht selber ausprobiert!
Die Chromspiegel und die Scheinwerfer sind Geschmackssache! Mir gefallen die SW....die Chromspiegel gehen find ich!
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
aber find den mal 😁da isses billiger wennst dir zwei vom a8 reinsteckst 😁
find erstmal welche vom A8....und wenn sind die auch teuer!
günstigste Variante ist eigentlich die vom 4b!
ja - günstig is halt immer relativ 😁