Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Jungs ich hätte gerne beide KLEIN, ja lacht mich aus, peitscht mich, tretet mir ins Kreuz aber trotzdem würde ich 2 kleine vorziehen.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jungs ich hätte gerne beide KLEIN, ja lacht mich aus, peitscht mich, tretet mir ins Kreuz aber trotzdem würde ich 2 kleine vorziehen.
😁 *metin auspeitsch* wirste so nicht bekommen.....da mMn selbst in UK, Astralien große links verbaut worden! gab es für Asien Sonderspiegel in klein? aber die würde man denke ich in Dland nicht ohne Abnahme fahren dürfen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 *metin auspeitsch* wirste so nicht bekommen.....da mMn selbst in UK, Astralien große links verbaut worden! gab es für Asien Sonderspiegel in klein? aber die würde man denke ich in Dland nicht ohne Abnahme fahren dürfen!Zitat:
Ich weiss es gibt keine kleinen für Links auch nicht in Asien!
Mustest Duso fest zuhauen mit der Peitsche, mir brennt der Rücken!!!!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiss es gibt keine kleinen für Links auch nicht in Asien!
😁 auhjaaa....* metin richtig feste auspeitsch* 😁😁😁
Metin du kannst ja meinen rechten kleinen haben und in auf Links umbauen😁😁😁
Bei zwei Kleinen ist der Dicke auch noch etwas schneller, ich klappe meine Spiegel ab 270km/h ein, dann kommen nochmal ein paar KM/h 😁
DERZitat:
Ich weiss es gibt keine kleinen für Links auch nicht in Asien!Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 *metin auspeitsch* wirste so nicht bekommen.....da mMn selbst in UK, Astralien große links verbaut worden! gab es für Asien Sonderspiegel in klein? aber die würde man denke ich in Dland nicht ohne Abnahme fahren dürfen!
hat beide Spiegel klein. siehe seite 33.
Scheiße Leute,
Mein Tank ist schon wieder am siffen. Jo hat ja lang gehalten die flickerei. Muss unbedingt einen Tank bekommen und den scheiß Schlüssel um die Pumpe zu tauschen. Oh man will unbedingt aufs Treffen kommen freue mich schon Euch alle mal Persönlich kennen zu lernen,aber mit dem kaputten Tank habe ich keine Chance dazu. Ist den jemand in der Nähe von Köln und hat nen Spezi Schlüssel für die Benzinpumpe und kann mir den leihen?
Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
hat beide Spiegel klein. siehe seite 33.
find ich net schön....aber das ist ja immer Geschmackssache!
Zitat:
Scheiße Leute,
Mein Tank ist schon wieder am siffen. Jo hat ja lang gehalten die flickerei. Muss unbedingt einen Tank bekommen und den scheiß Schlüssel um die Pumpe zu tauschen. Oh man will unbedingt aufs Treffen kommen freue mich schon Euch alle mal Persönlich kennen zu lernen,aber mit dem kaputten Tank habe ich keine Chance dazu. Ist den jemand in der Nähe von Köln und hat nen Spezi Schlüssel für die Benzinpumpe und kann mir den leihen?
Nimm den Rank von Alex den Schlüssel kann die Marco sicher per Post leihen 😉
Den von Alex würde ich ja nehmen aber ich weiß nicht wie weit der wohnt und sehr weit kann ich damit nicht fahren und Alex kann den wahrscheinlich nicht versenden.
Speditionsversand kostet zwischen 50 und 70€. Habe gerade ein großes (29kg) Paket bekommen mit Stoßstange, Kotflügeln und einigen Verkleidungen und bissl Kleinkram.
Den Schlüssel für die Pumpe selbst braucht man weniger dringend als den zum Öffnen des Deckels oben.
Hab mir damals beide ausgeliehen, aber bei meiner Pumpe passte der garnicht. Es ist einfacher hinten die runden Kunststoffklammern nach aussen zu drücken! Hatte meine Werkzeuge von einem Audihaus ausgeliehen und Pfand und meine Tel.Nr hinterlassen.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Speditionsversand kostet zwischen 50 und 70€. Habe gerade ein großes (29kg) Paket bekommen mit Stoßstange, Kotflügeln und einigen Verkleidungen und bissl Kleinkram.Den Schlüssel für die Pumpe selbst braucht man weniger dringend als den zum Öffnen des Deckels oben.
Hab mir damals beide ausgeliehen, aber bei meiner Pumpe passte der garnicht. Es ist einfacher hinten die runden Kunststoffklammern nach aussen zu drücken! Hatte meine Werkzeuge von einem Audihaus ausgeliehen und Pfand und meine Tel.Nr hinterlassen.
Jep Danke für die Info, also kriege ich die Pumpe samt Geber ohne Speziwerkzeug raus.
Aber es wäre schon mal gut wenn ich nen Tank hätte!
Zitat:
Jep Danke für die Info, also kriege ich die Pumpe samt Geber ohne Speziwerkzeug raus.
Aber es wäre schon mal gut wenn ich nen Tank hätte!
sagt mal der Tank vom Audi V8 quatro passt nicht zufällig oder? weil evtl hätte ein Kumpel noch sowas *mir grad so einfällt*