Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Mal wieder frisch gewaschen und mit strahlenden Scheinwerfern, die nach 15 Jahren zum 1. Mal gereinigt worden!

P1000476
P1000477

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Mal wieder frisch gewaschen und mit strahlenden Scheinwerfern, die nach 15 Jahren zum 1. Mal gereinigt worden!

Sieht perfekt aus.Top😉.

mfg.

ich zeig mal mein ex Audi A6.

Zitat:

Wie kannst du es nur wagen ein S-Line Zeichen ans Auto zu machen 😰 😁 Das darf man doch nicht weils das damals noch gar nicht gab 😁😁 😛

20100402844
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Zitat:

Sieht perfekt aus.Top😉.

mfg.

Danke....

Doof das Fotos mit der Cam nie so werden, wie man es mit dem menschlichen Auge sieht!

Vogelperspektive im dunkeln

Zitat:

Original geschrieben von hhantep27

Geiles Teil.

Habe ich schon öft über Google gefunden. Gefällt mir

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Wie kannst du es nur wagen ein S-Line Zeichen ans Auto zu machen 😰 😁 Das darf man doch nicht weils das damals noch gar nicht gab 😁😁 😛

Aus dem Grund weil ich diese Schilderchen einfach nur schick finde.....Alpine Radio und Hifonics Anlage gabs damals auch nicht!😁 Ausserdem find ich hatta das Abzeichen verdient! Ok ok zur Vollendung fehlt noch ein S-Line Lenkrad(was ich leider nie ersteigert bekomme für das Geld was ich ausgeben will) und eine schicke graue Lederausstattung!

den A6 hatte ich im jahr 2004 gekauft und war in einem orginal zustand gewesen.
ich hatte viel inverstiert an das Auto der war vollausstatung gewesen.

das war ein 2,8l 174ps Automatic.

jetzt habe ich mir vor 2 wochen ein Audi 100 2,8l Quattro gekauft.

Zitat:

jetzt habe ich mir vor 2 wochen ein Audi 100 2,8l Quattro gekauft.

😰😰😰😰 gib mir deine Lederausstattung😁 ich will auch so eine schicke graue haben!😎

Aber du brauchst dringend eine neue Schaltmanschette...die schaut ja gruselig aus😁

Gruß Alex mit der nagelneuen Schaltmanschette😁

Zitat:

schlimm schlimm schlimm

ich weis der sieht häslich aus.
der wird auch eine neue bekommen!

ich wird den auch tieferlegen der ist zu hoch

Zitat:

ich weis der sieht häslich aus.

ich wird den auch tieferlegen der ist zu hoch

joa stimmt bisschen muss er tiefer! aber hauptsache der wird nicht so ein Tuningobjekt wie der alte! Bin ich auch nicht so der Fan von!

was ich bei dem Audi machen will ist:

Tieferlegung,Andere rückleuchter von s4 oder von s6 natürlich weiß ich nicht ob die an 100er passt?
und vielleicht links rechts anlage .
das wars auch.

Zitat:

haste das jetzt nach der anleitung gemacht ?

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Zitat:

haste das jetzt nach der anleitung gemacht ?

naja die Linsen sind noch von Innen dreckig..aber das sieht man so kaum...ansonsten habe ich die Scheinwerfer bislang ohne Anleitung zerlegt und gereinigt...aber wegen den Linsen muss ich nochmal ran!

Deine Antwort