Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Weitec , Unterschied zum 1. Bild
Ähnliche Themen
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir schicken seit November 2014 ein Modell des C4 durch die Welt :-)
Jeder User schickt Bilder (vom.Modell in der Gegend in der er gerade ist) zu und diese werden dann auf einer öffentlichen Facebook Seite als Art Tagebuch hochgeladen....
Wenn auch hier jemand Interesse hat das unser Modell mal vorbei kommt bitte PN an mich.
Wer Interesse an unserem Tagebuch hat hier der Link dazu:
https://m.facebook.com/einc4gehtumdiewelt/
Und er läuft und läuft und läuft. Mit 128 tkm im Jahr 2000 gekauft. 2 Liegenbleiber, Kupplungsgeber gebrochen und ein Wasserstutzen aus Kunstoff hinten an Kopf zerbrochen.
Ich glaub damit kann man leben.
Einfach nur ein geiler Motor und Auto sowieso.
Zitat:
@flesh-gear schrieb am 25. Juli 2016 um 22:04:54 Uhr:
Und er läuft und läuft und läuft...
Für alle Newbiews und Nichtwissenden...damit ist flesh-gear´s geiler AEL gemeint 😁
Zitat:
Einfach nur ein geiler Motor und Auto sowieso.
jop... ! 🙂
Zitat:
@ship schrieb am 25. Juli 2016 um 22:19:11 Uhr:
Zitat:
Einfach nur ein geiler Motor und Auto sowieso.jop... ! 🙂
+1
20 Jahre, knappe 200k, kein einziger Liegenbleiber. Einzige Außerplanmäßige Sache: Defekte Riemenscheibe, 35tkm nach wechsel. Nichts, was man dem Motor selbst vorwerfen könnte
Mein C4:
1996er AEL Avant, 20 Jahre, mit 550 TKM Kurbelwellenlagerbockschraube gerissen. Liegen geblieben.
Gebrauchten Motor eingebaut, und weiter gehts. Für mich das perfekteste und solideste Auto was ich kenne.
Mein erster Motorschaden mit 330000 KM, da wollte die Kopfdichtung mal einfach die Biege machen. Dann machen wir mal alles wieder schick!
Schon länger im Besitz ?
Dieses Jahr sind die der in Deutschland angemeldeten v8 Limos von letztlich 78 Stk auf 88 gestiegen.