Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

So hier haste was neues😁.
Die anderen Fotos sind im Blog.

mfg. S6V8Freund

ist das wirklich Carbon, oder "nur" eine Folierung... ich frage nur, weil die Struktur für mich etwas "undeutlich" aussieht.

u.a. auch weil da noch diese Kante ist (erinnert mich eher an Kunststoffspritzguss).

Klar dass es verschiedene Strukturen gibt, aber i.A. sieht man doch einen besseren Kontrast bei den verschiedenen Lagen, so wie hier im anhang bei meinem Fahrradsattel.

Carbon

Das sollten Tolle Abzieh Bildchen auf dem Original Plastik sein 😉

Hier ein paar bilder von MEINER C4 Family...😁

Blau( meiner) ABC

Weinrot (Bruder seine Familien kutsche ) 2.0

Silberner ebenfalls vom bruder (AEL)

Hier kann man jetzt auch den unterschied sehen zwischen (Blauen/ 40-40H&R Federn) und dem Silbernen (55-35 KAW Federn)...der weinrote ist original!😉

und hier nocheinmal :

Ähnliche Themen

Kaum zu glauben, dass die H&R wirklich nur 20mm tiefer als meiner sein sollen...

Voll der C4 Klan 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Hier kann man jetzt auch den unterschied sehen zwischen (Blauen/ 40-40H&R Federn) und dem Silbernen (55-35 KAW Federn)...der weinrote ist original!😉

Geile Bilder aber was den Unterschied betrifft, bin ich glaub ich blind....

Was ist jetzt tiefer oder besser/konfortabler?

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Allroad 😁😕 ?

Anbei mal ca. 80mm tiefer 😉

Aber soviele auf einen haufn ist schick aber das kann ich sicher toppen...

20100403853
3c4limo
Foto1945

Mensch, hier sind wirklich wahnsinnig viele schöne C4 dabei, dann will ich mich mal anschließen und Euch meinen auch mal präsentieren...

Dscf0024
Dscf0019
Dscf0002
+1

Schöner C4, frisch poliert? 😉

An den 40/40 Federn sieht man keinen großen unterschied zur serie, doch das fahrverhalten verändert sich und man hat auch einen guten halt in den Kurven...

Bei KAW 55/35 sieht man die tieferlegung deutlich an, und das fahrverhalten ist auch dementsrechend für mich etwas *unkomfortabel*

Jedoch bau ich mir dieses jahr noch die 55/35 Federn von KAW ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audifan Det

Mensch, hier sind wirklich wahnsinnig viele schöne C4 dabei, dann will ich mich mal anschließen und Euch meinen auch mal präsentieren...

Wau einfach Perfekt, das Auto ist wie Frisch vom Werk. Sehr guter Lack schöne Nebelscheinwerfer, unten Grill mit Chrom und im Innenraum sehr schön. 🙂🙄

Zitat:

Mir gefallen deine Chromspiegel und die Felgen... 🙂

Zitat:

WOW!°🙂😰😰

😁Suche die Woche noch nach ein paar schönen Fototapeten.🙂
Mal sehen was ich noch so schönes finde.😁

mfg. S6V8Freund

Deine Antwort