Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
3 Pfündige Damen auf der Rückbank 😁
Quasi ein TieferDurchInsassen
ja fast 😉
Haben am We vom Vormieter ein Teil der Bauschutt- und Pflastersteingeschenke aus dem Garten weggebracht... bisschen bammel hatte ich bei der zweiten Fahrt schon, dass es die Federn aushalten.
Ist ja alles gut gegangen 🙂
Ist jemanden schonmal eine Feder gebrochen? Alex, dir?
@Metin:
Leider noch nicht, da die gelieferten Fächrekrümmer doch nicht passten, jetzt muß ich mir welche anfertigen lassen, hab aber `ne Firma gefunden, die nächste Woche Zeit hat.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
@Metin:Leider noch nicht, da die gelieferten Fächrekrümmer doch nicht passten, jetzt muß ich mir welche anfertigen lassen, hab aber `ne Firma gefunden, die nächste Woche Zeit hat.
Ja Perfekt lass hören wenn du was genaueres weist!
P.S. Achtung mit Aussagen hier.... diese werden von Noch Mitgliedern die sich bereits anderweitig Orientieren auch mit anderen Fahrzeugen nicht mehr C4, gespiegelt und Namentlich in anderen Foren erwähnt, leider aber auch etwas verdreht und was dabei gelogen.....
😎Heute mit dem 2.HP2 Sattel fertig geworden....nur noch die Scheibe und Beläge rein dann bremst er wie nen Neuwagen😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😎Heute mit dem 2.HP2 Sattel fertig geworden....nur noch die Scheibe und Beläge rein dann bremst er wie nen Neuwagen😰
Feine Sache, sieht lecker aus.😁😁 und mit den Felgen optimal.
Hast Ate Scheiben draufgehauen, oder??
Hab ja meine auch vor ca. 6 Wochen vorne und hinten gewechselt, was ja schon eine richtige Fleißarbeit ist.
Kleine Frage meinerseits - hast beim Einbau auch schön die Radnabe saubergemacht (nicht nur mit der Drahtbürste) und nicht so gelassen wie auf dem Bild zu sehen?
Weil das meistens der Hauptgrund für verzogene/rubbelnde Scheiben ist, wenn die da dann nicht plan aufliegt und Audi bei der Fixierung ja leider gespart hat.
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Hast Ate Scheiben draufgehauen, oder??Kleine Frage meinerseits - hast beim Einbau auch schön die Radnabe saubergemacht (nicht nur mit der Drahtbürste) und nicht so gelassen wie auf dem Bild zu sehen?
Weil das meistens der Hauptgrund für verzogene/rubbelnde Scheiben ist, wenn die da dann nicht plan aufliegt und Audi bei der Fixierung ja leider gespart hat.
japp vorne und hinten ATE Scheiben!
Habe die Naben mit der Drahtbürste abgeschruppt und mit der Pfeile die Rosthuckel weggeschliffen, bis sie eben war!
Alex. soviel Mühe und alles strahlt nur die einfachsten Sachen wie Felgen und Reifen nicht sauber gemacht???
Hattest die doch eh runter, da kannst auch so schön innen sauber machen und einmal ringsrum mit Reifenspray..
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
japp vorne und hinten ATE Scheiben!
Waren deine hinteren Scheiben auch schon beschichtet, oder noch ohne wie bei mir?
Zitat:
Alex. soviel Mühe und alles strahlt nur die einfachsten Sachen wie Felgen und Reifen nicht sauber gemacht???
😁Lars...der Dicke steht noch in der Garage aufgebockt! Wenn die Bremsscheiben eingefahren sind, wird der Dicke incl der Felgen geputzt und dann gibt es Foddos!
Das mit den Scheiben muss ich gucken.....die kommen ja erst noch dran......hinten kommen dann ja gleich die neuen lackierten Sättel dran!
Geiler Tisch... 😎
Hier mal paar Fotos von nagelneuen "Dicken" 😰
http://www.audi.de/.../audi_a6_avant_gallery.html
Am besten gleich in "groß" angucken...
Zitat:
Geiler Tisch... 😎Hier mal paar Fotos von nagelneuen "Dicken" 😰
http://www.audi.de/.../audi_a6_avant_gallery.html
Am besten gleich in "groß" angucken...
Die Bilder hatte ich mal eine Zeit lang als Desktophintergrund 🙂 ... Den roten C4 fand ich immer sehr schön 🙂 ... sind fast schon museumsreif die Bilder (bestimmt 15-17 Jahre alt!)
Grüße
Leon
Edit: Vielleicht ist das A6-Treffen in meiner Sig. für den einen oder anderen von euch was! Es ist kein reines 4F-Treffen, ich werde allerdings nicht dabei sein, mache nur Werbung 😉 ... Zur Abwechslung wäre es doch mal schön, wenn mindestens 3 Generationen zusammen kommen würden! (4F und 4B sind schonmal dabei soweit ich weiß!)
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer.....
mein neuster Dicker: V8 mit 5 Liter Hubraum 😁
Der Tisch sieht richtig geil aus!
Super Arbeit, steht der zum Verkauf? 😁