Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K262877X
Hi,meiner is zwar kein A6... aber immerhin ein 100er S4. 20V Turbo Selbstverständlich😎
Ui,schick schick. Motor sieht ja Interessant aus. 230Ps hat er doch nicht mehr oder?
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
...230Ps hat er doch nicht mehr oder?Zitat:
Original geschrieben von K262877X
Hi,meiner is zwar kein A6... aber immerhin ein 100er S4. 20V Turbo Selbstverständlich😎
Nein😁
Deswegen das 3. Bild😉 Was fällt euch auf(neben dem verlegten Servokühler, anderen Ölkühler)?
Mir fällt auf, das vor dir ein A4 steht und die Location wie `ne alte Fabrik in Pösneck. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
:::::
Giebts denn von den Moderatoren keine Aufkleber ? Wäre doch günstige Werbung für das allwissende A6/S6 C4 Forum .
Was meint ihr dazu ???
Gruß Oliver
Die T-Shirt besteller haben doch alle einen Aufkleber von Motor-Talk bekommen.
Aber Aufkleber kommen an meine sowieso nicht dran. Werd mir doch nicht das Auto versauen. Für´s nächste Treffen gibt es sowieso Flyer. Die werden dann bundesweit verteilt.
Und ich wusste es schon immer Nr. 5 lebt. Und seit gestern gehört er zur Familie.
Zitat:
Original geschrieben von _SEB_
Mit dem Anhänger dran wirkt meiner sogar eher schlank ;-)Gruß
Sebastian
Darf der das oder hast du vorher ein Ticket gezogen?
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Darf der das oder hast du vorher ein Ticket gezogen?Zitat:
Mit dem Anhänger dran wirkt meiner sogar eher schlank ;-)Gruß
Sebastian
Häh? Ticket gezogen? Steh auf'm Schlauch...
Brauchste dich nicht auf den Schlauch zu stellen.
Limo + Anhänger > 2200 kg
das bedeutet eine Überschreitung der zulässigen Anhängelast von mehr als 10 % und somit ist das keine OWI mehr sondern erfordert unbedingt die Vergabe von Bewertungspunkten nämlich eine 1 oder 3 was dann zu dem besagten "Ticket" führt.
😁
Was soll denn bitte der Anhänger wiegen??? Ist doch nicht gepanzert... ;-)
Anhängelast gebremst sind 2100 kg, die B4 Limo wiegt leer 1330 kg...
Nach meiner Rechnung war da kein Problem, weiß aber auch wirklich nicht mehr, was der Anhänger wiegt.
Gruß
Sebastian
Zitat:
Was soll denn bitte der Anhänger wiegen??? Ist doch nicht gepanzert... ;-)
Anhängelast gebremst sind 2100 kg, die B4 Limo wiegt leer 1330 kg...
Nach meiner Rechnung war da kein Problem, weiß aber auch wirklich nicht mehr, was der Anhänger wiegt.Gruß
Sebastian
Zumindest hat de Transportanhänger eine zulässige Stützlast von 75 - 100 Kg , ja nach Anhänger .
Zitat:
Genau 75kg, genau wie mein C4, soweit ich mich erinnern kann...Gruß
Sebastian
Ich hatte damals an meinem einser Scirocco mit 50 kg Stl. auch einen Transportanhänger dran . Als das Auto drauf war , waren hinten die Räder im Radlauf fest . Also Auto wieder runter und mit Motor nach hinten aufgeladen . Geht alles . Nur das ZGG war überschritten . Das war aber 1989 .
Aber ich will doch gerade darauf hinaus, dass es nicht nur praktisch sondern auch gesetzlich gepasst hat... ;-)
Gruß
Sebastian
Zudem kommt aber noch der neue Führerschein . Ab 3,5 Tonnen ZGG brauchst du den LKW Schein .
Ich will nicht in eine Wunde rühren , aber heutzutage muß man aufpassen .
Am Freitag habe ich mal wieder mein MSD Ersatzrohr eingebaut mit einen gebrauchten ESD der noch rumlag . Nur diesmal die Rohre angepasst . Der S4 ESD passt auf jeden Fall nicht . Er steht zur mitte hin an der Stoßstange an der Schürze an .
Ein bischen WD40 rein und er klingt richtig super . Jetzt muß ich aber die Verbindungen nochmal nachziehen , da er bläst .
Ansonsten TOP Sound .