Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Ich hab nichts gegen dich. 😉 Bist ein netter gesprächspartner solange du das heulen sein lässt.😁

Man sollte auch mal Spaß verstehen 😉 ... aber naja, wenn es jetzt in den nächsten Jahren nichts mehr wird, dann lasse ich das auch komplett 😉

Hey wenn einer Spaß versteht dann ja wohl ich. 😁 Ich weiß ja nicht wie schrauber begabt du bist aber du könntest dir ja auch nen etwas billigeren zum herrichten besorgen.😉

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Hey wenn einer Spaß versteht dann ja wohl ich. 😁 Ich weiß ja nicht wie schrauber begabt du bist aber du könntest dir ja auch nen etwas billigeren zum herrichten besorgen.😉

Darum gehts ja garnicht, wenn ich nen Passat Variant 2.0 TDI fahren kann, wozu brauche ich den dann? Wenn will ich den ja auch fahren und er soll nicht rumstehen 😉 ...

Aber mal sehen, ein richtiger Schrauber bin ich (noch) nicht, würde mir dann aber einiges aneignen und vieles selber probieren. Wenn ich an dem Auto mal was kaputt mache, dann wäre das ja auch nicht so schlimm 😁 ...

Nunja, noch steht nichts fest...

Zitat:

Original geschrieben von VW786

was ist denn jetzt mit dem pro-line emblem?😁

S6 dingsbums und pro line tra-ra...was noch?

ATA, ESP, ASR und ABS 🙄

ach schei.. doch drauf 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von VW786

was ist denn jetzt mit dem pro-line emblem?😁
S6 dingsbums und pro line tra-ra...was noch?
ATA, ESP, ASR und ABS 🙄

ach schei.. doch drauf 😉

So sehe ich das auch 😁😁

Nenene 😁 ... das wäre das erste was ich dran machen würde 😁 ... wenn man das überhaupt noch irgendwo her bekommt?!

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Nenene 😁 ... das wäre das erste was ich dran machen würde 😁 ... wenn man das überhaupt noch irgendwo her bekommt?!

Erst mal zu "Penny" ähhh C4 kaufen......🙁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich frage doch nur 🙂 ... schließlich kann ich mir das auch so schonmal hinlegen 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich frage doch nur 🙂 ... schließlich kann ich mir das auch so schonmal hinlegen 🙂

Den C4 auch........😁

Leon trenn dich doch einfach von den Passat und schon hast du Geld/Platz für was vernünftiges 😁

Ach darum geht es hier doch garnicht, der Passat ist doch nur "Firmenwagen", gehört meinem Vater, den sollte ich fahren, wenn ich für ihn arbeite, sonst wollte er den eigentlich fahren, allerdings erwähnte er jetzt, dass er evt. doch seinen alten behalten will und ich den dann erstmal komplett fahren könnte, solange seiner noch läuft... günstiger geht´s doch nun wirklich nicht 😉 ...(zumal der Passi ziemlich nett ausgestattet ist! 🙂)

Den Audi bin ich im Sommer ja sowieso los, ist ja auch nur geliehen 😁 ... wie ihr seht, Fahrzeugtechnisch tut sich bei mir viel! 😁

Zitat:

Ach darum geht es hier doch garnicht, der Passat ist doch nur "Firmenwagen", gehört meinem Vater, den sollte ich fahren, wenn ich für ihn arbeite, sonst wollte er den eigentlich fahren, allerdings erwähnte er jetzt, dass er evt. doch seinen alten behalten will und ich den dann erstmal komplett fahren könnte, solange seiner noch läuft... günstiger geht´s doch nun wirklich nicht 😉 ...(zumal der Passi ziemlich nett ausgestattet ist! 🙂)

Den Audi bin ich im Sommer ja sowieso los, ist ja auch nur geliehen 😁 ... wie ihr seht, Fahrzeugtechnisch tut sich bei mir viel! 😁

Jedoch immer nur die falschen Fahrzeuge.....🙂

Zitat:

Jedoch immer nur die falschen Fahrzeuge.....🙂

Sehe ich halt anders 😉 ... Sowohl der 4F als auch der Passat 3C sind sehr gute Autos 🙂

Der C4 ist halt was ganz anderes, der gefällt mir auch 🙂

Dann macht einen Blog auf und gut ist es.

Könnte hätte wollte hilft hier keinem weiter.

Das Thema heißt hier anders siehe Anfang🙄.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Dann macht einen Blog auf und gut ist es.

Könnte hätte wollte hilft hier keinem weiter.

Das Thema heißt hier anders siehe Anfang🙄.

mfg.

Ja entschuldigung, aber wenn immer solche Kommentare kommen, dann muss ich ja auch sagen warum das so ist 😉

Deine Antwort