Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Na man kann jetzt nicht so genau erkennen ob dass das S-Emblem ist oder das Proline Emblem, unser sah damals auch irgendwie so aus ... "ship" meinte ja es wäre das Proline-Dingen 😉

klickste nochmals auf Foto, dann wirds groß...und dann kannste es lesen😉 ausserdem habe ich das selbe Emblem am S😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

klickste nochmals auf Foto, dann wirds groß...und dann kannste es lesen😉 ausserdem habe ich das selbe Emblem am S😁

Ja das Proline sah aber ähnlich aus, Moment, ich suche mal schnell eins 🙂 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

die Felgen passen echt gut dazu!
genau.....da kommt von mir gleich die Frage nach dem Maßen! Breite und ET würde mich interessieren!

die Frage habe ich gerade per PN gestellt aber vielleicht veröffentlicht er es auch?

Also Felgen sind 8,5J x 18 Zoll ET 30 225/40 18 sind übrigens Originale RS6 (4B) Felgen😉 Artikelnr.: 4B3 601 025 R

Traglastbescheinigung

Audi RS6 4B Felge

Ähnliche Themen

Noch Fragen?😎

Zitat:

Original geschrieben von VW786

Also Felgen sind 8,5J x 18 Zoll ET 30 225/40 18

8,5 habe ich mir gedacht......muss mir glaube hinten nochmal 5mm Spurplatten drauf machen...so breit macht schon was aus optisch

Zitat:

Also Felgen sind 8,5J x 18 Zoll ET 30 225/40 18 sind übrigens Originale RS6 (4B) Felgen😉 Artikelnr.: 4B3 601 025 R

Traglastbescheinigung

Audi RS6 4B Felge

das nenne ich mal SERVICE!!!

Danke

Ja mir gefällts sehr gut und im letzten Sommer hat auch soweit nix geschliffen oder berührt ;-) muss sie nur noch eintragen lassen meint ihr das geht so ohne weiteres?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Traglastbescheinigung

Audi RS6 4B Felge

das nenne ich mal SERVICE!!!
Danke

freut mich wenn ich helfen konnte 🙂

was ist denn jetzt mit dem pro-line emblem?😁

Zitat:

Ja mir gefällts sehr gut und im letzten Sommer hat auch soweit nix geschliffen oder berührt ;-) muss sie nur noch eintragen lassen meint ihr das geht so ohne weiteres?

naja innen gibt es ja keine Probleme.....weiß nur net was nach aussen hin der TÜV Mensch sagt....denke aber dass das klappen sollte

Zitat:

freut mich wenn ich helfen konnte 🙂

was ist denn jetzt mit dem pro-line emblem?😁

Ich bin dran 😁 ... die Felgen hatten wir übrigens mal auf dem 4B, glaube ein schlechtes Bild ist in meinem Profil, aber unsere waren original für den A6 🙂

Zitat:

Zitat:

naja innen gibt es ja keine Probleme.....weiß nur net was nach aussen hin der TÜV Mensch sagt....denke aber dass das klappen sollte

okay ich werde es probieren müssen. danke erstmal

Zitat:

Zitat:

er nun wieder........😛dafür brauchste aber erstmal nen C4...muahaha
Ich sagte ja auch ich würde wenn es meiner wäre 😉 ... Vielleicht krieg ich jetzt auch den Passat zur vollen Verfügung, dann wird das mit dem C4 in den nächsten Jahren nichts mehr 😉 ... war anfangs nur als "Firmenfahrzeug" in Ausnahmefällen gedacht 😉 ...

Naja, wir werden sehen 🙂

Das willst uns nicht wirklich antun oder?

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Keine Sorge, ich werde euch dann auch nicht mehr unnötig belästigen 😉 ... Was das Emblem angeht, ich finde keine mehr im Internet, der das hat, wir hatten sowas damals jedenfalls dadran, das war kein S6-Emblem 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Keine Sorge, ich werde euch dann auch nicht mehr unnötig belästigen 😉 ... Was das Emblem angeht, ich finde keine mehr im Internet, der das hat, wir hatten sowas damals jedenfalls dadran, das war kein S6-Emblem 😉 ...

Ich hab nichts gegen dich. 😉 Bist ein netter gesprächspartner solange du das heulen sein lässt.😁

Deine Antwort