Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

😁da verschenk ich lieber meine Freundin😁
Rosthaufen ja bislang nur, weil vorne Wasser reinläuft und unten der scheiss MSD braun🙄 ist und mit dem ESD zusammenverrostet😰 ist und ich diesen zum Farbe auftragen nicht mehr abbekomme🙄

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Rosthaufen ja bislang nur, weil vorne Wasser reinläuft und unten der scheiss MSD braun🙄 ist und mit dem ESD zusammenverrostet😰 ist und ich diesen zum Farbe auftragen nicht mehr abbekomme🙄

Ne, deine Freundin will ich nicht.... lieber den S 😁 😁 ...

Zitat:

Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz oder bei Parship rein zu stellen 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz

😁😁😁

Ähnliche Themen

Dafür mag ich das C4 Forum 😁 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz oder bei Parship rein zu stellen 😉😁

....... wie war das noch????..........Bilder........die vom "S" kenne ich, also........... 😉🙄😁

Soll ichs nochmal wiederholen?? 😁 😁 ...

😁😁 mfg.

Hinten-1

Zitat:

😁😁 mfg.

Da stimmen die Spaltmaße nicht 😛😁

Du bist ein ------Brille Fielmann oder wie hieß der noch gleich---- das ist alles.😎
Mach mal deine kleinen 4 Zylinder Augen auf dann siehste das da alles stimmt😛.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Du bist ein ------Brille Fielmann oder wie hieß der noch gleich---- das ist alles.😎
Mach mal deine kleinen 4 Zylinder Augen auf dann siehste das da alles stimmt😛.

mfg. S6V8Freund

Ich glaub du hast nen Knick in der Optik...

Sieht doch ein Blinder (übrigens meine Brille ist von Apollo da Fielmann keine Hugo Boss Gestelle hat 😛) mit Krückstock

Aber tut nichts zur sache meine Heckklappe klafft an der gleichen Stelle... aber gut hat ja auch eine Mitbekommen

Hinten-1-397290504850875374

Deine Sorgen möcht ich haben.🙄

Kein Thema ich teil die gern mit dir 🙂

Img-3850

Das dann so 😛.

mfg.

Maxl

Zitat:

Das dann so 😛.

mfg.

Ist nicht meiner 😉 daher ist mir das egal.

Deine Antwort