Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
😁da verschenk ich lieber meine Freundin😁
Rosthaufen ja bislang nur, weil vorne Wasser reinläuft und unten der scheiss MSD braun🙄 ist und mit dem ESD zusammenverrostet😰 ist und ich diesen zum Farbe auftragen nicht mehr abbekomme🙄
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Rosthaufen ja bislang nur, weil vorne Wasser reinläuft und unten der scheiss MSD braun🙄 ist und mit dem ESD zusammenverrostet😰 ist und ich diesen zum Farbe auftragen nicht mehr abbekomme🙄
Ne, deine Freundin will ich nicht.... lieber den S 😁 😁 ...
Zitat:
Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz oder bei Parship rein zu stellen 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Also bitte muss ich hier wieder darauf hinweisen solche Angebote bitte in Marktplatz oder bei Parship rein zu stellen 😉😁Zitat:
....... wie war das noch????..........Bilder........die vom "S" kenne ich, also........... 😉🙄😁
Du bist ein ------Brille Fielmann oder wie hieß der noch gleich---- das ist alles.😎
Mach mal deine kleinen 4 Zylinder Augen auf dann siehste das da alles stimmt😛.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Du bist ein ------Brille Fielmann oder wie hieß der noch gleich---- das ist alles.😎
Mach mal deine kleinen 4 Zylinder Augen auf dann siehste das da alles stimmt😛.mfg. S6V8Freund
Ich glaub du hast nen Knick in der Optik...
Sieht doch ein Blinder (übrigens meine Brille ist von Apollo da Fielmann keine Hugo Boss Gestelle hat 😛) mit Krückstock
Aber tut nichts zur sache meine Heckklappe klafft an der gleichen Stelle... aber gut hat ja auch eine Mitbekommen
Zitat:
Das dann so 😛.mfg.
Ist nicht meiner 😉 daher ist mir das egal.