Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedy1383
und zum schlachten ist der wagen eindeutig zuschade da er einen guten zustand hat.. am donnerstag bekam er zündspule und zündsteuergerät... zahnriemen bei 119tkm, garagenwagen, ABT vmax aufhebung.. und x9607 weit ist relativ 😁 ... ich mag das auto wirklich und ist ein treuer wegbegleiter aber ich habe momentan andere pläne und darum biete ich ihn zum kauf an
Hallo,
1..........zerlegen war wirklich nur ein Scherz...........😉
2...........sind etwas über 650 KM, wenn ich in nächster Zeit mal dort irgendwie herum komme??..... mal sehen......🙂
3..........Zeit im Moment sehr knapp......😛
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
das war auch nur ein Scherz, da es diese ABT Federn nicht mehr gibt und ich welche brauche!Zitat:
Original geschrieben von Speedy1383
und zum schlachten ist der wagen eindeutig zuschade da er einen guten zustand hat
War im Plus nicht immer Alcantara verbaut? Oder gab es auch die Volllederausstattung?
Gabs auch mit Vollleder, in Ecrue und Schwarz.
Andere Vollleder Farben sind mir zumindest nicht bekannt.
Ähnliche Themen
@ x9607
Die Streifen an den Felgen sind geklebt, es sind immer 1/4 stücken wobei ich sagen muss im nachhinein hätte ich es lieber an einem stück gemacht, sprich normalen streifen die nichtmal gebogen sein müssen, naja und dann einfach gründlich reinigen und mit fön alles immer schön warm halten und rumziehn, geht eigentlich echt gut! Hab für alle felgen 3 -4 Stunden incl runter und draufmontieren gebraucht!
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
@ x9607
Die Streifen an den Felgen sind geklebt, es sind immer 1/4 stücken wobei ich sagen muss im nachhinein hätte ich es lieber an einem stück gemacht, sprich normalen streifen die nichtmal gebogen sein müssen, naja und dann einfach gründlich reinigen und mit fön alles immer schön warm halten und rumziehn, geht eigentlich echt gut! Hab für alle felgen 3 -4 Stunden incl runter und draufmontieren gebraucht!
Danke fürs Antworten,.......hhmmm.......da ich es gleich mit dem schwarz zusammen machen will, hab ich mir gedacht, ich lackiere den Felgenrand erst rot, klebe dann den Streifen mit Konturband ab und dann schwarz lackieren, zuletzt dann Klarlack drauf. Sollte auch nicht viel mehr Aufwand sein und hält dann auch den Dampfstrahler aus.
Gruß Jochen
Wenigstens kommen hier ab und zu nochmal paar Bilder... soviel Thekenweißheiten und Kuhhandel... 🙄
Macht doch n Blog auf oder schreibt in Maxl's Stammtischblog uns redet über Gott und die Welt.
Nach ein paar Tagen dutzende Beiträge durchzuklicken und nichts zu sehen in so einem Thread ist ja auch immer schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
Nach ein paar Tagen dutzende Beiträge durchzuklicken und nichts zu sehen in so einem Thread ist ja auch immer schade 🙁
da geb ich dir Recht!
schicke ABC Ansaugrohre!😁
von mir auch was zur Überbrückung😁
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
da hat aber einer geputzt das WE 😰
ne...nur ausgesaugt....Zustand innen ist schon gut gewesen! Muss nur den Innenraum einmal Ozon behandeln...dann ist wieder 1a Luft😁
Zitat:
Wenigstens kommen hier ab und zu nochmal paar Bilder... soviel Thekenweißheiten und Kuhhandel... 🙄
Macht doch n Blog auf oder schreibt in Maxl's Stammtischblog uns redet über Gott und die Welt.Nach ein paar Tagen dutzende Beiträge durchzuklicken und nichts zu sehen in so einem Thread ist ja auch immer schade 🙁
Ihr habt es so gewollt, nicht von mir, doch ganz gut.......😁
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Ihr habt es so gewollt, nicht von mir, doch ganz gut.......😁Zitat:
Macht doch n Blog auf oder schreibt in Maxl's Stammtischblog uns redet über Gott und die Welt.Nach ein paar Tagen dutzende Beiträge durchzuklicken und nichts zu sehen in so einem Thread ist ja auch immer schade 🙁
🙂😁🙂