Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Soooo, nochmal Bilder von meinen Beiden 😁

Mein S benötig noch ein anderes Fahrwerk. Also wenn noch jemand eins güstig abzugeben hat damit er etwas Tiefer ist kann er sich gern bei mir melden 🙂

Gruß Andre

Ach da geht einem doch das Herz auf, wenn man das sieht 😁 ... Von vorne finde ich natürlich den S6 schöner, von hinten muss ich sagen, das breite Lichterband, naja war nie so meins, ich finde genau wie Metin das vom A6 schöner 🙂 ...

Aber beide sind echt cool, der S mit seinen breiten Kotflügeln, der schönen bulligen Schürze, der Chromdachreling und den schicken Alus und der A6 halt mit dem schönen Heck und dem 5-Zylinder Diesel Sound 🙂 ...

Gruß Leon

Danke Leon 🙂

Ja bin auch echt stolz auf meinem Fuhrpark 😁
Aber ganz ehrlich, am meisten hänge ich auch an den Diesel. Ich denke im Sommer hat er seine 300000km auf dem Tacho 😁

Zitat:

Danke Leon 🙂

Aber ganz ehrlich, am meisten hänge ich auch an den Diesel. Ich denke im Sommer hat er seine 300000km auf dem Tacho 😁

Geht mir auch so. Klar der S macht Spaß aber da ich den noch nicht so lange habe muß die Beziehung erst reifen. 😁

Beim Diesel den ich ja nun schon seit 2000 habe ist das eine innige Freundschaft.

Wenn es diesen Sommer nach Kroatien geht freu ich mich schon auf die Fahrt. Einfach locker die 1200 km abspulen ohne zu tanken, herrlich.

lg

Meiner schafft dieses Jahr auch die 300000 und das als Benziner. :-)

Norbert, aus welcher Ecke kommst du?

So, gute Nacht Jungs... mach mich jetzt mal Partyfertig.. heute Ü-30 Disco mit Dr. Alban, das waren Zeiten in den 90ern.. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Meiner schafft dieses Jahr auch die 300000 und das als Benziner. :-)

Norbert, aus welcher Ecke kommst du?

So, gute Nacht Jungs... mach mich jetzt mal Partyfertig.. heute Ü-30 Disco mit Dr. Alban, das waren Zeiten in den 90ern.. ;-)

ups! Dr. Alban da habe ich den Trabbi von meinen Eltern "ausgeborgt" 😎 ... und bin dann von der Polizei nach Hause gebracht worden. Wäre nicht das Problem wenn ich nicht erst 15 Jahre gewesen wäre! 😮 ... und Ärger gab es ... ich sage mal ich konnte die Tage da nach nicht richtig sitzen.

Man verbindet so Lieder mit Taten.

Also viel Spass und don't drink and drive 😉

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Soooo, nochmal Bilder von meinen Beiden 😁

Mein S benötig noch ein anderes Fahrwerk. Also wenn noch jemand eins güstig abzugeben hat damit er etwas Tiefer ist kann er sich gern bei mir melden 🙂

Gruß Andre

MEINE MEINUNG:

Ich finde, der C4 sieht von Hinten breiter aus mit den normalen Leuchten, der S mit S-Band sieht irgendwie schmäler aus. Es juckt mich, an meinem die normalen dran zu machen....😁

Ja Metin da gebe ich dir Recht das der mit dem s-Band schmäler aus sieht !!

Und mir gefallen die Normal besser 😁

grüsse

Hey Jungs,
da ist ja wieder was sehr amüsantes bei Ebay gelaufen...

Da war doch vor ein paar tagen der S6 Plus mit Vollausstattung als Limo 170 tkm bei Ebay drinn.
Der ist für 8420€ weg, da hab ich heute nochmal auf seine Bewertungen geschaut weil ich wissen wollte ob der Käufer auch zufrieden ist.

Und siehe da ^^, der Typ rückt den S6 Plus nicht raus..... der Hat dem Verkäufer schon ne schöne Bewertung gegeben xD !
Habe mir schon gedacht das dem 8400€ zu wenig sind, aber das ist mal krass einfach die Ware zu verweigern...

Ich würde mir sofort nen Anwalt holen, was ein Arschloch!

Grüße aus Koblenz

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Meiner schafft dieses Jahr auch die 300000 und das als Benziner!

Sieht bei mir auch so aus. Und das mit der ersten Kupplung :-)

Die schwarzen Boleros haben nach über sieben Jahren ihren Sommerdienst beendet. Sie werden nun als Winterfelge degradiert. Natürlich lasse ich noch vor dem nächsten Winter frische Farbe auftragen.
Gestern habe ich die schick gemachten silbernen Boleros montiert. Es gefällt,wenn auch sehr ungewohnt,genial aus.
Das Bild ist nicht das Beste,aber dennoch aussagekräftig!😛

Gruss

Img-0485

Zitat:

Danke Leon 🙂

Kannste auch sein 🙂 ... Aber von vorne sieht der S einfach zum anbeißen aus 😁 ... Mit den Felgen und den Kotis und der Schürze ... 😎

Ich mag die Boleros unheimlich gern! Die schönste Felge am C4!

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ich mag die Boleros unheimlich gern! Die schönste Felge am C4!

Auch schön, aber noch schöner sind doch die vom Plus 🙂 ...

Hi, ja die ich drauf habe sind vom Plus. Mein S habe ich im Novenber gekauft. Vorbesitzer ist 1925 Geboren. Der Abgaskrümmer sieht aus wie neu. Ist Baujahr 1995 und hat nun 160000 auf dem Tacho. Ist Scheckheft gepfleg (immer bei Audi). Nur die rechte Seite hat einige Dellen, sonst ist er absolut mängelfrei. War eigendlich auf der Suche nach einem Plus, nachdem ich diesen aber mit dem Zustand gefunden habe und ihn für 3500€ kaufen konnte, hatte sich der Plus erledigt 😁

Zitat:

Hi, ja die ich drauf habe sind vom Plus. Mein S habe ich im Novenber gekauft. Vorbesitzer ist 1925 Geboren. Der Abgaskrümmer sieht aus wie neu. Ist Baujahr 1995 und hat nun 160000 auf dem Tacho. Ist Scheckheft gepfleg (immer bei Audi). Nur die rechte Seite hat einige Dellen, sonst ist er absolut mängelfrei. War eigendlich auf der Suche nach einem Plus, nachdem ich diesen aber mit dem Zustand gefunden habe und ihn für 3500€ kaufen konnte, hatte sich der Plus erledigt 😁

Coole Sache, die Felgen meinte ich ja auch 🙂 ... Sehen super aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Gestern habe ich die schick gemachten silbernen Boleros montiert. Es gefällt,wenn auch sehr ungewohnt,genial aus.
Das Bild ist nicht das Beste,aber dennoch aussagekräftig!😛

ganz ehrlich?....auch wenn ich sonst immer jemand war, der auf Kontrast stand...die schwarzen Felgen haben deine Limo einfach zu einem Einzelstück gemacht, wie es dann auch bei meinem S sein wird....

mit den silbernden Felgen schaut er aus wie jeder....nicht böse aufnehmen, aber ich empfinde das gerade so!

man muss natürlich auch beachten, dass nach so langer Zeit mal eine Veränderung notwenig ist!

Deine Antwort