Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

auf der Autobahn ist er eigentlich ziemlich leise! Aber unterum echt holla die Waldfee nichts für Schwache nerven, aber eben richtig perverser V8 sound! Der M5 V8 vom kumpel mit eisenmann anlage isn witz dagegen.... Ich kriege jedesmal gänsehaut beim anlassen!

Zitat:

Original geschrieben von Moped-Rocka

auf der Autobahn ist er eigentlich ziemlich leise! Aber unterum echt holla die Waldfee nichts für Schwache nerven, aber eben richtig perverser V8 sound! Der M5 V8 vom kumpel mit eisenmann anlage isn witz dagegen.... Ich kriege jedesmal gänsehaut beim anlassen!

komisch....also beim V6 ging es mir ähnlich!....war jedes Mal überrascht wie laut er doch ist!

aber auf der Bahn wurde er kurz leiser...so irgendwo zwischen 110-130kmh und dann wieder volles Brett!

hatte ich bei meinem winter V6 auch gemacht, ist aber garkein vergleich........ Ich glaub ich werde mich mal um nen DB messgerät kümmern! Oder ma beim nächsten treffen ein bischen am DB-Drag teilnehmen und nein dafür muss man den motor nicht in den anschlag treten wie die meisten vollidioten, weil lauter ist er eh in den tieferen drehzahlen!

Ja der V8 wird bei höheren Drehzahlen leiser. Merkt man schon wenn der Auspuff undicht ist zwischen Kat und MSD, desto höher man dreht desto leiser wird er! Beim V6 scheint es genau andersrum zu sein.

Aber (meine Meinung) ich finde es schöner wenn man nichts hört und die anderen dann doch Blöd aus der Wäsche schauen, wenn man dann doch einen Vorschub hat.

Ähnliche Themen

geschmackssache, aber jeder autofreak will mit seinem prachtstück auffallen und das tut man damit definitiv 😉 Ich hatte schon Situationen gehabt wo BMW fahrer an der ampel das fenster runter machen und drum bitten das ich doch mal gas geben soll, wegen dem geilen klang, wohlgemerkt nachdem ich diese an der ampel zuvor abgezogen hab 😉

wenn es erlaubt wäre (od. wenigstens unauffällig, aber geht ja leider nicht..) hätte ich so `ne Lösung dran...

www.youtube.com/watch?v=QJ-t094ow-g&feature=related

schön blubbernd in der City und wenn man auf der Bahn Ruhe haben will auf langen Strecken einfach auf Knopfdruck schließen.
Feine Sache..

also ich finde man hat mehr chancen gut davon zukommen von den grünen mit nem klappenauspuff als mit normal. Weil wenn er laut ist ist er eben auch laut bei der kontrolle, wenn man ihn aber steuern kann kann man bei ner kontrolle wieder schön leise machen.....!

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

wenn es erlaubt wäre (od. wenigstens unauffällig, aber geht ja leider nicht..) hätte ich so `ne Lösung dran...

www.youtube.com/watch?v=QJ-t094ow-g&feature=related

schön blubbernd in der City und wenn man auf der Bahn Ruhe haben will auf langen Strecken einfach auf Knopfdruck schließen.
Feine Sache..

oh man, das is ja echt mal scharf....

hier noch so ein Teil:

Raceland USA Switch-N-Blast E-Cutout Installed Dodge Ram Hemi

Soooo, nochmal Bilder von meinen Beiden 😁

Mein S benötig noch ein anderes Fahrwerk. Also wenn noch jemand eins güstig abzugeben hat damit er etwas Tiefer ist kann er sich gern bei mir melden 🙂

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Mein S benötig noch ein anderes Fahrwerk. Also wenn noch jemand eins güstig abzugeben hat damit er etwas Tiefer ist kann er sich gern bei mir melden 🙂

Gruß Andre

MEINE MEINUNG:

Ich finde, der C4 sieht von Hinten breiter aus mit den normalen Leuchten, der S mit S-Band sieht irgendwie schmäler aus. Es juckt mich, an meinem die normalen dran zu machen....😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Gruß Andre

MEINE MEINUNG:

Ich finde, der C4 sieht von Hinten breiter aus mit den normalen Leuchten, der S mit S-Band sieht irgendwie schmäler aus. Es juckt mich, an meinem die normalen dran zu machen....😁

Na dann tauschen wir doch.

Sind die Kotflügel beim S anders an der VA als wie beim normalen??

kurz und knapp JA

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Sind die Kotflügel beim S anders an der VA als wie beim normalen??

Ja breiter....

Darum die beim S sehen geschwungener aus 😁

Deine Antwort